gufl HAVOC Geschrieben 13. April 2014 haha, bwin doch noch draufkommen, dass die tigers heute nicht klarer außenseiter sein sollten storno 26-10 +16.48 13/4 Devil Rays/Big Red Machine under 8.0 -125 KCR -130 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 13. April 2014 zum spaß 2 euro auf Sturm ,schalke und tottenham. tottenham hat mir nen gratisrausch versaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. April 2014 haha, bwin doch noch draufkommen, dass die tigers heute nicht klarer außenseiter sein sollten storno da wirds bald mehr stornos geben http://www.boerse-express.com/pages/1438257/newsflow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. April 2014 Atletico/Chelsea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 13. April 2014 Nats -120 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 13. April 2014 ok, komplett daneben heute back to the drawing board 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. April 2014 Atletico/Chelsea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. April 2014 ahc0 SKN 7,10 1/10 MB kann man auch nicht auslassen, viel zu hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. April 2014 wer sich morgen etwas unsicher ist, ob wir unser cupgesicht zeigen können, dem sei vor allem ein besuch beim admiral ans herz gelegt. aufstieg st.pölten 5.25, erstes tor st.pölten 3.50, das sind schon heftige quoten und in dieser tonart geht's natürlich auch bei den anderen wettoptionen weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 14. April 2014 hab am wochenende endlich wieder mal gewonnen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 14. April 2014 wer sich morgen etwas unsicher ist, ob wir unser cupgesicht zeigen können, dem sei vor allem ein besuch beim admiral ans herz gelegt. aufstieg st.pölten 5.25, erstes tor st.pölten 3.50, das sind schon heftige quoten und in dieser tonart geht's natürlich auch bei den anderen wettoptionen weiter. gegen den eigenen verein zu wetten ist schon fast pervers.. aber wenn ma uns ganz ehrlich sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. April 2014 gegen den eigenen verein zu wetten ist schon fast pervers.. im gegenteil, auf den eigenen verein zu wetten ist ein riskantes spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. April 2014 auf salzburg kannst auch kein pferd mehr setzen. die $§$"§/)(RT haben mich um nen big win am wochenende gebracht. ich dolly hab erst nach dem abgeben einen gedanken dafür verschwendet das die quote null value hatte nach dem sie höchstwahrscheinlich mit der b-mannschaft spielen könnten/werden. andujar 1.75 3u 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 14. April 2014 ich habs einmal getan gegen den lask (x2) das 2:2 von den linzern in der nachspielzeit... was hab ich mich innerlich gefreut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. April 2014 ich habs einmal getan gegen den lask (x2) das 2:2 von den linzern in der nachspielzeit... was hab ich mich innerlich gefreut! bei einem cupspiel gibt's nur zwei möglichkeiten - und jetzt bin ich auf beiden seiten ein gewinner. wenngleich ich eigentlich deutlich mehr setzen müsste, um die niederlage wirklich zu kompensieren. problem, dass ich eigentlich trotz aller probleme schon damit rechne, dass wir uns irgendwie weiternudeln. aber das kann auch nur die hoffnung sein, insofern nie auf den eigenen verein setzen. alte ried-weisheit: ein tor haben wir immer noch bekommen. aber auch die hat mich beim vorletzten heimspiel gegen innsbruck lügen gestraft, leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts