Recommended Posts

HAVOC

haha, bwin doch noch draufkommen, dass die tigers heute nicht klarer außenseiter sein sollten :lol:

storno :(

26-10 +16.48

13/4

Devil Rays/Big Red Machine under 8.0 -125

KCR -130

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wer sich morgen etwas unsicher ist, ob wir unser cupgesicht zeigen können, dem sei vor allem ein besuch beim admiral ans herz gelegt.

aufstieg st.pölten 5.25, erstes tor st.pölten 3.50, das sind schon heftige quoten und in dieser tonart geht's natürlich auch bei den anderen wettoptionen weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wer sich morgen etwas unsicher ist, ob wir unser cupgesicht zeigen können, dem sei vor allem ein besuch beim admiral ans herz gelegt.

aufstieg st.pölten 5.25, erstes tor st.pölten 3.50, das sind schon heftige quoten und in dieser tonart geht's natürlich auch bei den anderen wettoptionen weiter.

gegen den eigenen verein zu wetten ist schon fast pervers.. aber wenn ma uns ganz ehrlich sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gegen den eigenen verein zu wetten ist schon fast pervers..

im gegenteil, auf den eigenen verein zu wetten ist ein riskantes spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

auf salzburg kannst auch kein pferd mehr setzen. :facepalm:

die $§$"§/)(RT haben mich um nen big win am wochenende gebracht. ich dolly hab erst nach dem abgeben einen gedanken dafür verschwendet das die quote null value hatte nach dem sie höchstwahrscheinlich mit der b-mannschaft spielen könnten/werden.

andujar 1.75 3u

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habs einmal getan gegen den lask (x2)

das 2:2 von den linzern in der nachspielzeit... was hab ich mich innerlich gefreut! :augenbrauen:

bei einem cupspiel gibt's nur zwei möglichkeiten - und jetzt bin ich auf beiden seiten ein gewinner. wenngleich ich eigentlich deutlich mehr setzen müsste, um die niederlage wirklich zu kompensieren.

problem, dass ich eigentlich trotz aller probleme schon damit rechne, dass wir uns irgendwie weiternudeln. aber das kann auch nur die hoffnung sein, insofern nie auf den eigenen verein setzen.

alte ried-weisheit: ein tor haben wir immer noch bekommen. aber auch die hat mich beim vorletzten heimspiel gegen innsbruck lügen gestraft, leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag