gufl HAVOC Geschrieben 18. Februar 2014 Groth +2.5 Gabashvili +1.5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. Februar 2014 Manchester 1/X kombiniert mit PSG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. Februar 2014 Manchester 1/X kombiniert mit PSG Demichelis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2014 Cologna Brothers: Sieg @11,0 2/10 Top3 @2,60 6/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 18. Februar 2014 Clemmy -2.5 1H Clemmy -5.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 18. Februar 2014 (bearbeitet) 3 gratis Wette auf W2D: Manchester City FC Barcelona 3-Weg 1 2,70 Bayer Leverkusen Paris St. Germ. 3-Weg X 3,00 AC Milan Atletico Madrid 3-Weg 2 2,10 FC Arsenal FC Bayern München 3-Weg 2 1,75 Ajax Amsterdam Red Bull Salzburg 3-Weg 2 3,50 mein Börsel freut sich auf die ~300 Hehe, ich hab die 3 Euro-Gratiswette auf Win2Day heute so gespielt: Klahn - Hewitt Leverkusen - PSG Man City - Barcelona AC Milan - Atl. Madrid @16,... Wenn Atletico morgen gewinnt, ist es immerhin auch ein geschenkter 50er. bearbeitet 18. Februar 2014 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Februar 2014 suns TT O107.5 2u raptors ML pistons O202 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. Februar 2014 olympic medals switzerland over 9,5 1,87 7/10 schon heute perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2014 Cologna Brothers: Sieg @11,0 2/10 Top3 @2,60 6/10 Als 5. doch recht weit weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2014 Frankreich Mixed Staffel @5 6/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. Februar 2014 Bayern/Atletico Keine Ahnung warum, Atletico macht mir mehr Sorgen, aber wenn beide so wie im Herbst/zuletzt kicken sollte es aufgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 19. Februar 2014 Bayern Atletico Ajax @7,32 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fluffi Anfänger Geschrieben 19. Februar 2014 Hehe, ich hab die 3 Euro-Gratiswette auf Win2Day heute so gespielt: Nachdem man die netterweise auch ohne Guthaben spielen konnte, hab ich meinem Konto auch mal wieder einen Besuch abgestattet unds mit Bayern/Atletico probiert. schaunmermal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 19. Februar 2014 (bearbeitet) Bayern Atletico Ajax wird Morgen abgesichert ( 3,6 für X, 3,5 für Tipp 2 ) @7,32 bearbeitet 19. Februar 2014 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. Februar 2014 Bayern Atletico Ajax wird Morgen abgesichert ( 3,6 für X, 3,5 für Tipp 2 ) @7,32 für salzburg sieg gibts aber deutlich bessere quoten als @3,5. gehen noch bis @4 hinauf spielst du immer 3erkombis und sicherst dann das letzte spiel ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts