gufl HAVOC Geschrieben 13. Dezember 2014 (bearbeitet) 552 Illinois Fighting Illini -3.0 1H -108 schade, dass 365 nichts mehr mit Mariota kombinieren lässt quote auf 5dimes mittlerweile -80000, also 1.00125 bearbeitet 13. Dezember 2014 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 14. Dezember 2014 584 Santa Clara Broncos -4.5 -110 jetzt aber ab ins bett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. Dezember 2014 Hatte gestern noch eine Spaßwette um 1,20 Euro oder so, Quote 42,... oder so, leider wird genau 1er reinscheißen: Köln Bayern Lazio Valencia Juventus.....erst heute Und reingeschissen hat wahrscheinlich - tatata Montpellier mit einem 3-3 gegen Lens zuhause. Schade, aber da war sowieso kein Gewinn geplant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 14. Dezember 2014 Auch der Wintersport ist längst auf meiner Agenda: Top 3-Kombi mit Henrik K., Dominik L. und Daria D.! @ 6,5 Manchester (die echten) 1 Swansea 2 @5 Und etwas fürs Herz: Roma HC Sieg St.Etienne Sieg Red Bull X2 ((((-; @27 oder so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. Dezember 2014 torwette: 3:4 rb - RAPID @ 251 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 14. Dezember 2014 (bearbeitet) Neureuther - Matt @ 1.75 | 5/10 Pinturault - Myhrer @ 2.15 | 5/10 Grange - Raich @ 1.85 | 5/10 Larsson - Solevaag @ 1.90 | 5/10 eieiei. sry bearbeitet 14. Dezember 2014 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 14. Dezember 2014 Henrik K.Solche Dodeln (Henrik und ich). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 14. Dezember 2014 (bearbeitet) Freund - Schlierenzauer @ 1.98 | 6/10 Eisenbichler - Kraus @ 1.98 | 6/10 Vassiliev - Kubacki @ 1.93 | 6/10 Prevc - Hayböck @ 1.85 | 5/10 Fannemel nicht Top 2 @ 1.95 | 5/10 Boyarintsev - Neumayer @ 1.80 | 5/10 ------ Matt - Ligety @ 1.85 | 7/10 Neureuther - Hirscher @ 1.75 | 6/10 Larsson - Yule @ 1.85 | 5/10 Larsson - Pinturault @ 1.86 | 5/10 Raich - Lizeroux @ 2.20 | 5/10 2x Glück bearbeitet 14. Dezember 2014 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 14. Dezember 2014 39-28-2 +8.93 Marcus Mariota to win Heisman Trophy -1200 b365 8,33% effektivzins für einen tag bindung praktisch ohne ausfallrisiko Tampa Bay +6.0 :( hab das mal mit Carolina -3.0 gemiddlet (falls wer schnell genug war hier geld unter zu bringen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 14. Dezember 2014 Larinto - Boyarintsev (2.Dg) @ 1.75 | 6/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 14. Dezember 2014 825 Illinois State Redbirds +2.5 -110 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 14. Dezember 2014 nfl card taugt mir gar nichts heute, die zeit hätt' ich mal lieber in college hoops investiert da ist nicht wirklich was dabei, wo ich hart verdientes geld riskieren möchte aber sehr faszinierend, wie viel geld auf die bills und jets reinkommt vielleicht sollte ich noch genauer recherchieren, ob die packers heute vielleicht nur jeweils zu neunt auf's feld dürfen aber sehr faszinierend, wie viel geld auf die bills reinkommt ok, das ist schlecht formuliert wahrscheinlich ist sogar um einiges mehr geld auf den packers aber der move sagt eigentlich alles, was man wissen muss trotzdem eine partie, die ich lieber entspannt verfolge ohne selbst investiert zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. Dezember 2014 nunja wetttechnisch ist für mich jetzt das jahr vorbei. werde halt nur noch nachtippen. die letzte bundesligarunde hätte ich nicht mehr wirklich gebraucht größtes plus war für mich ganz klar in der LL NÖ und RLO. leichtes plus in der erste liga. größte quote in der herbstsaison die ich erfolgreich erwischt habe im fußball war die @10 away bei salzburg. ansonsten bleib ich zur zeit dabei, dass 1 EH 25 euro ist, was schon ziemlich viele probleme bereitet. kann mich noch erinnern bei ardagger vs. krems habe ich bei cashpoint drei filialen abgeklappert um die 7 EH unterbringen zu können, ist halt auch mühsam. meine hoffnung ist, dass pinni bald die regionalligen mitrein nimmt, das hätte schon was. jetzt halt brav nachtippen. hat von euch eigentlich wer gute blogs auf blogabet die er empfehlen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 15. Dezember 2014 40-28-2 +9.93 731 Missouri State Bears +5.0 -110 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 16. Dezember 2014 sah ja ganz gut aus... bis ORU zu einem 35-4 run angesetzt hat 40-29-2 +8.83 schlechter spot für SMC heute, mal schaun ob die line noch etwas raufgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts