Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Dezember 2014 was ist "oder"? muss brescia das spiel gewinnen oder muss die partie O2.5 ausgehen damit die wette zieht? schalke 2.00 2u => Biathlon:Russland versus Piefkien 1 und Österreich versus Tschechien 1!@3,85Und:Bologna 1Brescia oder 2,5Virtus Entella oder 2,5@9,9Einsatz je im Minibereich.Damit lasse ich es mir am Nachmittag gut gehen und hoffe, dass sich der räudige Kater verflüchtigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. Dezember 2014 Barca HC/ WAC Schalke hätt mich auch angelacht, aber nach EC Spielen lass ichs bei manchen Teams lieber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 13. Dezember 2014 Hayböck, Fannemel & Freund noch ~ 3.50. Kraft Top3 @ 8.00 , der war nicht so schlecht im Training (5. u. 2.) Fannemel - Hayböck @ 1.90 | 5/10 gewohn dir doch bitte an, sowas in einen neuen post zu schreiben das sieht ja kein mensch, wenn du 12 stunden später einen post editierst was ist "oder"? muss brescia das spiel gewinnen oder muss die partie O2.5 ausgehen damit die wette zieht? ich schätze mal tippfehler -> "over" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Dezember 2014 Schalke hätt mich auch angelacht, aber nach EC Spielen lass ichs bei manchen Teams lieber... eh, aber so wie die quote steigt musste ich jetzt den verdoppler anspielen. :-) höger und huntelaar kratzen hoffentlich noch die kurve und werden spielen ich schätze mal tippfehler -> "over" hätt ich auch gemeint aber vielleicht gibts ja eine neue wettart. bin bei fußballwettarten nicht mehr so up do date 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 13. Dezember 2014 was ist "oder"? muss brescia das spiel gewinnen oder muss die partie O2.5 ausgehen damit die wette zieht? schalke 2.00 2u => Soll natürlich over heißen. Sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Dezember 2014 ich bin mal bei brescia dabei, nur halt mit der 'sicheheitsvariante' brescia v spezia O1.5 arsenal 2.03 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 13. Dezember 2014 wahnsinn, ich hatte heut was am zettel, das der valdi auch gespielt hat... ... und siehe da: eine der klarsten entscheidungen seit langem (im positiven) der thread is auch nimma was er mal war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. Dezember 2014 dnb sturm dnb altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 13. Dezember 2014 dnb sturm dnb altach wat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. Dezember 2014 wat Dnb sturm und dnb wac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 13. Dezember 2014 Biathlon: Russland versus Piefkien 1 und Österreich versus Tschechien 1! @3,85 Und: Bologna 1 Brescia over 2,5 Virtus Entella over 2,5 @9,9 Einsatz je im Minibereich. Damit lasse ich es mir am Nachmittag gut gehen und hoffe, dass sich der räudige Kater verflüchtigt. Biathlon vom Allerfeinsten.Serie B zum Kübeln (Brescia bekommt nach 2 Minuten ein Tor und dann bleibt es dabei...). Der Kater beginnt langsam davonzuschleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 13. Dezember 2014 Serie B zum Kübeln (Brescia bekommt nach 2 Minuten ein Tor und dann bleibt es dabei...). i can see why ich bin mal bei brescia dabei, nur halt mit der 'sicheheitsvariante' brescia v spezia O1.5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 13. Dezember 2014 36-28-2 +5.93 590 Virginia Military Institute Keydets -11.5 -110 nicht viel zeit heute könnte sein, dass das das einzige bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Dezember 2014 schalke 2.00 2u brescia v spezia O1.5 arsenal 2.03 foll protal ey 2u mozgov O11.5p valanciunas O12.5p NOP v OKC U196 2u suns ML 2u nuggets ML lillard U20.5p 1st Q bucks ML 3-4-0 -2.60 27-21-3 +3.31 mavs v warriors U215 i can see why a la la la long, a la la la long long li long long long... ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 13. Dezember 2014 gewohn dir doch bitte an, sowas in einen neuen post zu schreiben das sieht ja kein mensch, wenn du 12 stunden später einen post editierst sry chief nix gesehn, aber . Kraft verpasst um 0,5 Pkt. das Podium, und Hayböck irgendwo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts