Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Oktober 2014 Houston Texans ML -133 admiral qb change bei den titans jetzt nicht irrsinnig viel line value, weil wir hier von sehr sehr niedrigem niveau ausgehen aber mettenberger hat mir bei lsu schon nicht gefallen kann mir nicht vorstellen, dass er bei seinem ersten nfl start recht viel zambringt bin jetzt auch drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 23. Oktober 2014 In Kärnten hat er die 1. Klassen schon nimmer drin. Da hat dem jemand das PO-System gesteckt. sehr schade. Aber er lernt zumindest schon. Er hat da bei einigen 2. Klasse-Spielen jetzt einer @1,02 wo er früher noch eine @1,20 hatte. Nur ist das dann natürlich für den 0815-Tipper völlig uninteressant. In der Kärntner Landesliga legt er die @ übrigens gar nicht so schlecht, wo ihm aber auch der an Betrug grenzende Schlüssel hilft. Wäre der wenigstens auf Bwin/Ad/bah - Niveau würde ich ihm da die Außenseiter antreiben- sofern er lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 23. Oktober 2014 bin jetzt auch drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Oktober 2014 der fluch wurde schon längst besiegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 23. Oktober 2014 @Volltreffer Wenigstens geben die zu, dass sie nix zahlen wollen: Ich habe mich wegen den Unterhaus-Programm angemeldet. Schlüssel ist mies, aber das ist im Unterhaus noch irgendwie verständlich- aber 6er-Kombi-Pflicht? Das ist schon diplomatisch gesagt sehr feige. Servus ***!! Der Schlüssel ist nicht mit den Profiligen vergleichbar, da im Unterhaus das X am unwahrscheinlichsten ist. Im Profibereich geht ca. jedes 3-4 Spiel mit X aus, im Unterhaus jedes 9-11. Deswegen ist die verteilung eine andere! Ohne 6er kombi müssten wir leider Konkurs anmelden, bei einzelwetten wäre die Manipulationsgefahr zu hoch. Wennst mal in der nähe von Sbg bist dann melde dich bitte, und wir diskutieren bei einem Bier daruüber! Lg Robert vom Volltreffer-TEAM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Oktober 2014 pacers ML 2.45 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 24. Oktober 2014 Raonic - Goffin Tie Break @ 1.57 | 7/10 Andujar +1,5 @ 1.82 | 5/10 Nadal - Coric U19,5 @ 1.93 | 5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 24. Oktober 2014 kärnten bei vt halt schon sehr komisch. 1kl nicht drin + maria s. auch komplett anders quotiert als die main bookies. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 24. Oktober 2014 Es fehlt ja auch die Regionalliga Mitte, zumindest bis gestern. 1. Klasse ist deshalb nicht drin, weil ihm einer gesteckt hat, dass es in den meisten Spielen nur noch um den einen oder anderen Bonuspunkt geht. Maria Saal hat er schon recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 24. Oktober 2014 ah ok. ja natürlich hat er bei maria saal recht, wenn ihr das so schreibt. nur heißt, dass halt dann für mich, dass sich volltreffer besser informiert bzw. gesteckt bekommt als die großen. andererseits muss man sich halt auch fragen, warum man LL überhaupt bei volltreffer wetten soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 24. Oktober 2014 Bei volltreffer quotenverfall meiner spiele, unglaublich. Eggendorf von 3 auf 2,4 Theresienfeld von 3,2 auf 2,2 Krumbach von 2,9 auf 2,1 Muss man also unbedingt schon am Donnerstag spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 24. Oktober 2014 ah ok. ja natürlich hat er bei maria saal recht, wenn ihr das so schreibt. nur heißt, dass halt dann für mich, dass sich volltreffer besser informiert bzw. gesteckt bekommt als die großen. andererseits muss man sich halt auch fragen, warum man LL überhaupt bei volltreffer wetten soll Sagen wir so: Ab den LL kann er sich bei der Konkurrenz "anhalten" und die Infos vom Ligaportal (die der ja fest sponsort) verwerten. Wo er alleine ist, hat er zwar auch Infos, hat aber keine Zeit bzw. einfach zu wenig know how um selbst was solide durchzurechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Oktober 2014 pacers ML 2.45 jazz ML 2.10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 24. Oktober 2014 Indianapolis Colts -2.5 470/400 das bekannte spiel tendiere eh stark zu den colts, werd dann am sonntag schaun, wie viel ich behalte wäre unverantwortlich das nicht mitzunehmen, wenn admiral nicht auf seine nfl lines schaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 24. Oktober 2014 (bearbeitet) Sölden: Summe der Startnummern auf dem Siegespodest (Top 3)? O15,5 @ 1.91 | 7/10 #5 Fenninger, #11 Zettel, #13 Maze, #15 Rebensburg. Kling - Mancuso @ 1.72 | 7/10 (Mancuso erst mit #47) Marmottan Top 10 @ 1.70 | 5/10 Gagnon Top 10 @ 5.00 | 3/10 bearbeitet 24. Oktober 2014 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts