hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Oktober 2014 Alonso - Button @ 2,12 2/10 Perez - JEV @ 1,91 2/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 12. Oktober 2014 KAC @2,20 ML Bwin. Völlig ausgeglichenes Spiel. Valuebetting. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Oktober 2014 Massa - Magnussen @ 1,91 4/10 Perez - Hülkenberg @ 1,91 4/10 Perez - Hülkenberg @ 2,75 2/10 Maldonado - Ericsson @ 1,60 5/10 Alonso - Button @ 2,12 2/10 Perez - JEV @ 1,91 2/10 Schade wegen Massa, zuerst der Defekt am Samstag, dann aufgrund der Strategie erst recht chancenlos. Wäre ansonsten wohl recht einfach gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 12. Oktober 2014 volltreffer.tv echt ein wahnsinn. 3. klasse hornerwald pulkau hat noch eine @1,20 gegen eintracht pulkautal :aufdrogen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2014 schwach, die Reservemannschaften sind nicht dabei. Somit wirds nicht mit meinem persönlichem Wettbetrug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 12. Oktober 2014 volltreffer.tv echt ein wahnsinn. 3. klasse hornerwald pulkau hat noch eine @1,20 gegen eintracht pulkautal :aufdrogen: Sag ich ja, dass da jeder was findet... Aber 6er Kombi-Pflicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 12. Oktober 2014 Schade wegen Massa, zuerst der Defekt am Samstag, dann aufgrund der Strategie erst recht chancenlos. Wäre ansonsten wohl recht einfach gewesen Massas Strategie war inferior. Nach 1 Runde auf Soft wechseln keine Ahnung wer auf so eine Idee kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2014 Sag ich ja, dass da jeder was findet... Aber 6er Kombi-Pflicht das wäre eigentlich ein Grund für eine gescheite PN Gruppe, wo man gegenseitig seine Insiderinfos austauschen kann. 6 ASB User aus verschiedenen Regionen sollten sich eigentlich schnell finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Oktober 2014 (bearbeitet) @volltreffer.tv: - kann der ÖFB diese wetten eigentlich untersagen? das lädt ja zum betrug nur so ein. und man regt sich ja schon darüber auf, dass in Asien die zweite österreichische liga tippbar ist... - wer legt die quoten? die können ja unmöglich auch nur annährend zu allen angebotenen ligen informationen haben. und nach einem riesigen unternehmen mit zig angestellten, die sich tag und nacht auf das legen der quoten konzentrieren können, sieht es auch nicht aus. alles irgendwie dubios... bearbeitet 12. Oktober 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 12. Oktober 2014 (bearbeitet) @volltreffer.tv: - kann der ÖFB diese wetten eigentlich untersagen? das lädt ja zum betrug nur so ein. und man regt sich ja schon darüber auf, dass in Asien die zweite österreichische liga tippbar ist... - wer legt die quoten? die können ja unmöglich auch nur annährend zu allen angebotenen ligen informationen haben. und nach einem riesigen unternehmen mit zig angestellten, die sich tag und nacht auf das legen der quoten konzentrieren können, sieht es auch nicht aus. alles irgendwie dubios... a)Nein, kann der ÖFB nicht. Wettbetrug in den Klassen zahlt sich nicht aus, eben wegen der Kombipflichten und der sicher niedrigen Limits. Ich habe selber jahrelange Erfahrung mit solchen "Schweinsligen" und es gab in diesen jahren einen kleineren Versuch. Ab der Regionalliga wird mehr Geld genommen und das ist das entscheidende Kriterium. Es wird da sicher mehr wegen Platzierungen geschoben, als wegen Sportwetten. b) Das ist, wenn man es kann kein Problem. Ich kann das alleine machen und brauche nicht auch nur eine einzige Info (außer zu Saisonbeginn) zu der jeweiligen Mannschaft. Es genügt die Tabelle und ein paar Vergleichsreferenzen. Der Bookie schützt sich mit Schlüssel, Kombipflichten und wohl auch Limits. bearbeitet 12. Oktober 2014 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 12. Oktober 2014 15-12 +1.35 lol USC... trete ziemlich auf der stelle naja besser als rückwärts btw. w2d hat so sachen wie BUF +3.5, ARI -3.5, NYG +3.5 (3-er kombipflicht) Alonso - Button @ 2,12 2/10 pinny hat natürlich nur ein sehr beschränktes angebot an F1 wetten, daher verstehe ich, wenn es für dich nicht die höchste priorität hat (oder hast du eh einen acc?) aber wenn was für dich dabei ist, dann sind die quoten aufgrund des viel besseren schlüssels, kaum schlagbar für dieses Alonso H2H hätte es heue z.b. zum zeitpunkt deines posts 2.30 gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 12. Oktober 2014 (bearbeitet) a)Nein, kann der ÖFB nicht. Wettbetrug in den Klassen zahlt sich nicht aus, eben wegen der Kombipflichten und der sicher niedrigen Limits. Ich habe selber jahrelange Erfahrung mit solchen "Schweinsligen" und es gab in diesen jahren einen kleineren Versuch. Ab der Regionalliga wird mehr Geld genommen und das ist das entscheidende Kriterium. Es wird da sicher mehr wegen Platzierungen geschoben, als wegen Sportwetten. b) Das ist, wenn man es kann kein Problem. Ich kann das alleine machen und brauche nicht auch nur eine einzige Info (außer zu Saisonbeginn) zu der jeweiligen Mannschaft. Es genügt die Tabelle und ein paar Vergleichsreferenzen. Der Bookie schützt sich mit Schlüssel, Kombipflichten und wohl auch Limits. So ist es, in unserer Liga (6. Leistungsstufe) ist es ausreichend die vorliegenden Statistiken (Tabelle und Form der letzten Spiele) für die Quotenlegung heranzuziehen. Bei einer 6er Kombi ist die Gefahr von Manipulierung doch relativ gering. Quoten auf Montenegro heute irr (zwischenzeitlich auf 6,00 )..X2 vielleicht auch ganz interessant beim einen oder anderen Anbieter. bearbeitet 12. Oktober 2014 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Oktober 2014 pinny hat natürlich nur ein sehr beschränktes angebot an F1 wetten, daher verstehe ich, wenn es für dich nicht die höchste priorität hat (oder hast du eh einen acc?) aber wenn was für dich dabei ist, dann sind die quoten aufgrund des viel besseren schlüssels, kaum schlagbar für dieses Alonso H2H hätte es heue z.b. zum zeitpunkt deines posts 2.30 gegeben Danke für die Info, ich habe tatsächlich bis jetzt keinen Account dort. Ich war zwar ein paar Mal auf der Seite, es hat mich da aber nie etwas so angesprochen, dass ich mir wirklich die Mühe gemacht hätte, einen anzulegen. Werde ich wohl in den nächsten Tagen ändern. Die von dir zitierte Wette war aber eh ein Irrtum, McLaren hat an diesem Wochenende im Rennen gar nicht abgebaut, auf den meisten anderen Strecken war das ziemlich eklatant der Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 12. Oktober 2014 Jacksonville Jaguars ML +190 oops, I did it again 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 12. Oktober 2014 Denver -0.5 RT / Buffalo +3.5 / New York Football Giants +3.5 +290 w2d wer sicherer gehen will einfach Bills +3.5 mit zwei kleinen kombifüllern aber das kann man einfach nicht auslassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts