gufl HAVOC Geschrieben 14. August 2014 wer keine halep futures hat kann sie morgen gegen masha nehmen die schaut ja grauenhaft aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. August 2014 Sieg Chemnitz gegen Mainz @ 6,00 2/10 1X Waldalgesheim gegen Leverkusen @ 16,00 1/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barrilete Stammspieler Geschrieben 15. August 2014 Caen - Lille Ich setze darauf, dass 3 oder mehr Tore im Spiel fallen werden. (2,20 bei Interwetten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. August 2014 Kombi: Kalsdorf, LASK, Mainz und Sociedad @ 8,85 Ohne Grund, einfach so, wollte die 1,80 auf Sociedad im Testspiel einfach mit etwas kombinieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barrilete Stammspieler Geschrieben 15. August 2014 Die Kombi versuch ich auch mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. August 2014 Die Kombi versuch ich auch mal. Noch rechtzeitig gesetzt? Sociedad führt zumindest schon einmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 15. August 2014 wahnsinn, wie schnell man schon wieder sein muss nach einem ras post zumindest noch +21.5 -120 erwischt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 15. August 2014 Was ist ein ras-post? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 15. August 2014 Right Angle Sports @RASPicks CFB Game 175/176, Notre Dame to suspend 4 starters (possibly more) soon. Current -22.5/-23, and -24 in Vegas. Line sure to drop on news. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 16. August 2014 heut irgendwelche tipps für den ersten spieltag der premier league? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 16. August 2014 Handicap Arsenal reizt mich ein wenig..gute Pre-Season, Community Shield überzeugend gewonnen, dazu wirft beim Gegner 2 Tage vor Saisonbeginn der Coach das Handtuch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. August 2014 Tja, Mainz, wer mir meinen Tippschein verhaut, der muss eben fliegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. August 2014 10 auf Admira, quasi ein Insider Tipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 16. August 2014 heut irgendwelche tipps für den ersten spieltag der premier league? Arsenal hatte ich auch aufgrund der guten Pre-Season als HC Sieg mit einem United Sieg als Kombi eingepackt. :fuckthat: Ansonsten würd ich von den weiteren PL Partien abraten. Erste Runde is immer zach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 17. August 2014 John Isner to win Winston-Salem Open +250 no-brainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts