gufl HAVOC Geschrieben 4. Juli 2014 Wimbledon: Federer @ 7.50 | 4/10 Federer Turniersieg Wimbledon @7.5 | 4/10 :) ich war da leider am auslosungswochenende verhindert, aber bei dem draw war mir das dank e/w (Sieg/Platz) auch bei +500 (6.0) noch eine nette bet wert nettes plus schonmal und sonntags dann freeroll für 3k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 4. Juli 2014 nomnomnom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Juli 2014 Alonso - Massa @ 2,02 4/10 Hoffe nur, dass der angekündigte Regen tatsächlich kommt Ich bevorzuge es, das nicht zu kommentieren. Für morgen: Button - Ricciardo @ 1,65 4/10 Ferrari - Toro Rosso @ 1,60 4/10 Button - Perez @ 2,85 2,5/10 Dann noch Hamilton @ 3,30 für ein paar Euro mitgenommen, ist aber eher ein Gefühl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 5. Juli 2014 :) ich war da leider am auslosungswochenende verhindert, aber bei dem draw war mir das dank e/w (Sieg/Platz) auch bei +500 (6.0) noch eine nette bet wert nettes plus schonmal und sonntags dann freeroll für 3k Wie viel Vermögen sollte man ca. auf der Kante haben, dass man so viel setzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 6. Juli 2014 unter 1.000 wirds problematisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Juli 2014 Gutierrez - Bianchi @ 1,60 5/10 Williams - Red Bull @ 1,85 5/10 Button - Ricciardo @ 1,65 4/10 Ferrari - Toro Rosso @ 1,60 4/10 Button - Perez @ 2,85 2,5/10 Hamilton @ 3,30 Live auch noch ein klein wenig geholt, insgesamt wohl ein knappes Minus an diesem Wochenende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 6. Juli 2014 :) ich war da leider am auslosungswochenende verhindert, aber bei dem draw war mir das dank e/w (Sieg/Platz) auch bei +500 (6.0) noch eine nette bet wert nettes plus schonmal und sonntags dann freeroll für 3k Wann hast die wette verkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 7. Juli 2014 Mal wieder was von mir: Austria Klagenfurt @2,10 Ad 7/10 Angesichts der Transfers und der Umstellung auf Profitrainingsbetrieb ist diese Quote zu hoch. Auch gegen die von mir durchaus geschätzten Kicker von Vorwärts Steyr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 10. Juli 2014 schade, schade, fedex nach den zwei intensiven grand slam wochen waren drei tage kurzurlaub ganz nett seither mitgenommen: Brazil finish in 3rd place -133 Brazil in regulation +130 SV Grödig finish in last place 17/1 Cleveland Cavaliers NBA Champion 29/1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. Juli 2014 SV Grödig finish in last place 17/1 bitte dazu schreiben, wo. solche langzeitwetten findet man ja nicht überall. danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 10. Juli 2014 bwin rest admiral 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 11. Juli 2014 hat no wer was fürn heutigen cup? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juli 2014 schade, schade, fedex nach den zwei intensiven grand slam wochen waren drei tage kurzurlaub ganz nett seither mitgenommen: Brazil finish in 3rd place -133 Brazil in regulation +130 SV Grödig finish in last place 17/1 Cleveland Cavaliers NBA Champion 29/1 einsatz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 11. Juli 2014 sieg ritzing @2.10 wettpunkt 6/10sieg ritzing hc-1,5 @4.10 bwin 2/10sieg altach hc-1 @1.74 marathonbet 3/10sieg FAC @1,83 mb 4/10double chance amstetten 1X + sieg admira hc-1,5 1,5/10 @5,85 bwin ritzing schon gestern angereist. wattens trotz guter saison 30+ tore erhalten. fac truppe gehalten, hat mir gegen salzburg schon gefallen. dazu noch die klafu und lankowitz. sind aber die quoten schon ordentlich gefallen. schau ma mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 11. Juli 2014 hat no wer was fürn heutigen cup? Auf einen kleinen Zettel Admira und Austria im HC. Lendorf und Vienna (leider) Wapplerpartien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts