Delarge forza roma Geschrieben 26. September 2014 (bearbeitet) Ich sollt fürs Tennis wohl endlich mal den Bookie wechseln. Hab in Gedanken schon wieder den lp-x gefeiert und dann gibts w.o. und storno. bearbeitet 26. September 2014 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. September 2014 Mal Meinungen einfangen hab jetz bei interwetten Quoten erste Liga geschaut: Liefering in Lustenau 2,3....kommt mir hoch vor für die Tabellensituation FAC 3,8 in Horn... LASK gegen St. Pölten mit 1,65 würde sich gut mit was obigem kombinieren lassen vielleicht mit Mattersburg gegen Hartberg 1,4 = 2,31 Quote scheint mir ganz ok Oder halt Liefering statt LASK. Hat wer Tipps für die RLs die kombinierbar scheinen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 26. September 2014 (bearbeitet) Ich hab für heut: Wacker - KSV (2,05) Horn - FAC (4,30) LASK - St. Pölten (1,60) Quoten sind von tipico Lustenau - Liefering hab ich komplett übersehen. Da werd ich wohl eine weitere Kombi erstellen müssen bearbeitet 26. September 2014 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 26. September 2014 GMac/VDub +110 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 26. September 2014 Ich sollt fürs Tennis wohl endlich mal den Bookie wechseln. Hab in Gedanken schon wieder den lp-x gefeiert und dann gibts w.o. und storno. Hat mich aber auch schon genug Nerven gekostet, als ich auf den Favoriten gesetzt hab, dieser dann nach ein paar Games aufgibt und das Geld futsch ist. Alles Vor- und Nachteile! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. September 2014 LASK/Liefering Wacker/Real Madrid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. September 2014 bevor ich durch ein w.o. eines spielers im tennis eine wette gewinne, nimm ich lieber ein push in kauf falls der spieler auf den ich gesetzt habe w.o. gibt und ich dadurch die wette verliere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. September 2014 LASK/Liefering Wacker/Real Madrid Das bleibt wohl heuer das einzige mal erste Liga, jedes Jahr versuch ichs irgendwann und jedes mal fahr ich ein, untippbar einfach. Ich sollts mir mal merken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 26. September 2014 Die 1. Liga sollte man dennoch im Auge behalten. Plötzlich wieder tippbar. Seit vielen Jahen eine Berg- und Talfahrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 27. September 2014 (bearbeitet) Bayern München -1,5 @2,075 4/10 Leicester City +0 @2,025 3/10 Hellas +1,25 @2,10 2/10 bearbeitet 27. September 2014 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 27. September 2014 Reed/Spieth -125 live 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 27. September 2014 GMac/VDub +110 If it ain't broke... +100 heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. September 2014 grödig 1X wolfsburg O2.5 2.50 2u 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 27. September 2014 (bearbeitet) Bayern München -1,5 @2,075 4/10 Leicester City +0 @2,025 3/10 Hellas +1,25 @2,10 2/10 Hellas Tipp fällt in der 86. so um: http://www.youtube.com/watch?v=UeVx9LNmQWg :fuckthat: in orsch Pause für mich bearbeitet 27. September 2014 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 27. September 2014 (bearbeitet) Udinese AHC-0.25 @ 1.95 4/10 Toro vs. Fiore u1.5 @ 2.75 2/10 Cesena vs. Milan o2.5 @2.05 4/10 bearbeitet 27. September 2014 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts