gufl HAVOC Geschrieben 6. August 2014 bravo jack dafür reg ich mich nimmer auf, wenn dir wieder die wildcards überall nachgeschmissen werden PGA Championship Jason Dufner to miss Cut +175 bet365 write-up: bulging disc.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 6. August 2014 da steht alles interessante http://www.sbs.com.au/news/article/2014/08/07/valhalla-preparation-pain-neck-dufner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 7. August 2014 werd heute auf st. pölten tippen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 7. August 2014 Kriegst eine schöne @ dafür. Ich denke eher an ein Massaker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 7. August 2014 WO gibts die beste quote für beric to score am samstag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 7. August 2014 (bearbeitet) PSV o 2.5 kann man schon spielen um 1.95 http://www.oddstorm.com/odds/?mid=524845&k=3&h=2.5 bearbeitet 7. August 2014 von #84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 7. August 2014 Federer ins Toronto Finale +150 b365 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 7. August 2014 dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 7. August 2014 na toronto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 7. August 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 7. August 2014 Dufner hat nach 10 Löchern aufgegeben komplett irre Line für einen Invaliden, thx 365 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 8. August 2014 Kärntner Liga lasse ich diese Woche aus, Ad. hat gelernt und die Quoten sind nun ziemlich richtig. Dann interessiert mich das aber nur dann, wenn ich selber auf den Platz gehe. RLM gibt es zwei Quotenausreißer: ATSV @2,10 (bei CP noch höher) & Austria KlaFu um @2,80. Beides doch zu hoch. Ich habe dann beide einzeln egalitär gespielt, bekomme also denselben Gewinn, wenn eine der beiden gewinnt. Das sind aber bei 40 Euro Gesamteinsatz nur heiße 8 Euro. 4 Davon wollte ich auf eine Kombi der beiden hauen ---> Fehlanzeige, admiral läßt mich das nicht mehr spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. August 2014 Düsseldorf/Austria Amas X2 in Kombi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 8. August 2014 (bearbeitet) Makarova outright +2900 bet-at-home keine ahnung wie das zuging, aber anfangs kam ein fehler und dann auf einmal hat es mir doch 50 euro angenommen Makarova ins Finale +600 b365 ATSV @2,10 Ich habe dann beide einzeln egalitär gespielt, bekomme also denselben Gewinn, wenn eine der beiden gewinnt. Das sind aber bei 40 Euro Gesamteinsatz nur heiße 8 Euro. 4 Davon wollte ich auf eine Kombi der beiden hauen ---> Fehlanzeige, admiral läßt mich das nicht mehr spielen bet365 hat 2.00, nimmt dafür aber gut hundert euro ohne kombizwang oder sonstigen mist bearbeitet 8. August 2014 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 8. August 2014 Caro 1st Set +240 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts