cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. Juni 2014 (bearbeitet) +190 = 2.90 um mir die schreibarbeit zu nehmen: http://bet.unibet.co.uk/tennis/atp/atp-tennis-betting-bedene-can-impress-new-british-fans-queens Ok, die Umrechnung hab ich in meinem Dämmerzustand nicht geschafft. Danke. Edit: Hab mich jetzt mal drangehängt, gab vor ein paar Tagen auf einer Tageszeitung 5 Euro Gratisguthaben von bet at home, also verlier ich nix eigenes. bearbeitet 9. Juni 2014 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2014 da geh ich doch auch glatt mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 9. Juni 2014 Brown +1,5Tomic @ 1.88 | 6/10 Querrey +1,5 de Schepper @ 1.91 | 6/10 Brown @ 1.80 | 5/10 Herbert - Janowicz O22,5 @ 1.90 | 5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 10. Juni 2014 (bearbeitet) bwin: Wichtige Kontoinformation Wir überprüfen derzeit die Art, wie unser Unternehmen Boni und FreeBets handhabt. Um ein faires Spiel und die ordnungsgemäße Nutzung von Boni und FreeBets zu gewährleisten, haben wir uns entschlossen, Sie bis auf Weiteres von der Teilnahme an unseren Promotions auszuschließen. hm noch wer ausgeschlossen? ---- alles 4/10: Lopez @ 2.30 Istomin @ 2.28 Baghdatis @ 3.01 Tomic @ 2.80 bearbeitet 10. Juni 2014 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 10. Juni 2014 bwin: Wichtige Kontoinformation Wir überprüfen derzeit die Art, wie unser Unternehmen Boni und FreeBets handhabt. Um ein faires Spiel und die ordnungsgemäße Nutzung von Boni und FreeBets zu gewährleisten, haben wir uns entschlossen, Sie bis auf Weiteres von der Teilnahme an unseren Promotions auszuschließen. hm Drecksbookie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 11. Juni 2014 (bearbeitet) e: Blödsinn bearbeitet 11. Juni 2014 von Agogo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2014 Independiente - Atl. Huracan 1x2 1 @3,00 Sportingbet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2014 ich hab bei der bwin Promotion Freebet bei Brasilien-Kroatien mitgemacht. Geht halt nur bis 50€ Einsatz, aber ansonsten nette Aktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 11. Juni 2014 hab mal Kei und Stakko gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. Juni 2014 Lopez @ 2.30 Istomin @ 2.28 Baghdatis @ 3.01 Tomic @ 2.80 na nice, 6:7, 6:7 bzw. 6:7, 6:7 und eine Aufgabe bei 2:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 11. Juni 2014 wo hast du das gspielt? Ana / Cetkovska -120 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. Juni 2014 ich hab bei der bwin Promotion Freebet bei Brasilien-Kroatien mitgemacht. Geht halt nur bis 50 Einsatz, aber ansonsten nette Aktion. Hab zwar auch mitgemacht, aber freuen tu ich mich erst morgen mitternacht. Ohne backup hätt ich bei diesen quoten keinen cent auf brasilien gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 12. Juni 2014 wo hast du das gspielt? pinny, Marcos natürlich storno. immerhin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 12. Juni 2014 bwin: Wichtige Kontoinformation Wir überprüfen derzeit die Art, wie unser Unternehmen Boni und FreeBets handhabt. Um ein faires Spiel und die ordnungsgemäße Nutzung von Boni und FreeBets zu gewährleisten, haben wir uns entschlossen, Sie bis auf Weiteres von der Teilnahme an unseren Promotions auszuschließen. hm noch wer ausgeschlossen? bei mir ist heute das gekommen: Sie wurden für unseren exklusiven „FreeBet Club“ ausgewählt. Bitte registrieren Sie sich für die Promotion und lesen Sie dann alle weiteren Teilnahmebedinungen. Willkommen im FreeBet Club. Dieser Club ist nur für unsere Top-Kunden und Sie sind natürlich eingeladen! Sichern Sie sich bis zu EUR 500 in FreeBets! Für die Teilnahme ist Ihre Zustimmung erforderlich. Platzieren Sie anschließend Ihre Wetten auf die WM – im Gesamtwert von EUR 1.500 pro Runde. Sobald Sie sich mit den Wetten qualifiziert haben, erhalten Sie EUR 100 vom Club. (Alle Wetten müssen zu einer Quote von mindesten 2,00 platziert werden.) tolle aktion aber schön zu lesen, dass ich "Top-Kunde" bin so top, dass sie mir nichts mehr annehmen... pinny, Marcos natürlich storno. immerhin mah und ich dachte schon du hättest einen 1-ball bookie mit tollen quoten, gutem live-angebot und angemessenen limits für mich irgendein vorschlag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. Juni 2014 komische aktion von bwin, ich hab jedenfalls beim ersten mal überfliegen nicht mal ansatzweise kapiert, worum's jetzt konkret geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts