Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ok, die Umrechnung hab ich in meinem Dämmerzustand nicht geschafft. Danke. :D

Edit: Hab mich jetzt mal drangehängt, gab vor ein paar Tagen auf einer Tageszeitung 5 Euro Gratisguthaben von bet at home, also verlier ich nix eigenes. :D

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bwin:

Wichtige Kontoinformation

Wir überprüfen derzeit die Art, wie unser Unternehmen Boni und FreeBets handhabt.

Um ein faires Spiel und die ordnungsgemäße Nutzung von Boni und FreeBets zu gewährleisten, haben wir uns entschlossen, Sie bis auf Weiteres von der Teilnahme an unseren Promotions auszuschließen.

hm :(

noch wer ausgeschlossen?

---- alles 4/10:

Lopez @ 2.30

Istomin @ 2.28

Baghdatis @ 3.01

Tomic @ 2.80

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bwin:

Wir überprüfen derzeit die Art, wie unser Unternehmen Boni und FreeBets handhabt.

Um ein faires Spiel und die ordnungsgemäße Nutzung von Boni und FreeBets zu gewährleisten, haben wir uns entschlossen, Sie bis auf Weiteres von der Teilnahme an unseren Promotions auszuschließen.

Drecksbookie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich hab bei der bwin Promotion Freebet bei Brasilien-Kroatien mitgemacht. Geht halt nur bis 50 Einsatz, aber ansonsten nette Aktion.

Hab zwar auch mitgemacht, aber freuen tu ich mich erst morgen mitternacht. Ohne backup hätt ich bei diesen quoten keinen cent auf brasilien gesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

bwin:

noch wer ausgeschlossen?

bei mir ist heute das gekommen:

Sie wurden für unseren exklusiven „FreeBet Club“ ausgewählt. Bitte registrieren Sie sich für die Promotion und lesen Sie dann alle weiteren Teilnahmebedinungen.

Willkommen im FreeBet Club. Dieser Club ist nur für unsere Top-Kunden und Sie sind natürlich eingeladen! Sichern Sie sich bis zu EUR 500 in FreeBets!

Für die Teilnahme ist Ihre Zustimmung erforderlich. Platzieren Sie anschließend Ihre Wetten auf die WM – im Gesamtwert von EUR 1.500 pro Runde. Sobald Sie sich mit den Wetten qualifiziert haben, erhalten Sie EUR 100 vom Club. (Alle Wetten müssen zu einer Quote von mindesten 2,00 platziert werden.)

tolle aktion :lol:

aber schön zu lesen, dass ich "Top-Kunde" bin

so top, dass sie mir nichts mehr annehmen...

pinny, Marcos natürlich storno. immerhin :=

mah und ich dachte schon du hättest einen 1-ball bookie mit tollen quoten, gutem live-angebot und angemessenen limits für mich :(

irgendein vorschlag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

komische aktion von bwin, ich hab jedenfalls beim ersten mal überfliegen nicht mal ansatzweise kapiert, worum's jetzt konkret geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag