FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 7. Juni 2014 (bearbeitet) Russland U19 - Rumänien U19 bearbeitet 7. Juni 2014 von Foikioö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Juni 2014 Ricciardo - Massa @ 2,02 4/10 Waren eh ganze 11/1000. Für morgen einmal Hülkenberg - Vergne @ 1,70 5/10. Falls noch etwas dazukommt, editiere ich es hier hinein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 8. Juni 2014 Djokovic @ 2.20 | 7/10 Djokovic O1,5 DF @ 1.75 | 6/10 Djokovic mehr Asse Olivetti @ 2.09 | 6/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2014 Djokovic @ 2.20 | 7/10 Djokovic O1,5 DF @ 1.75 | 6/10 Djokovic mehr Asse Olivetti @ 2.09 | 6/10 auf bwin bekommst jzt @2.4 für Nole. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 8. Juni 2014 lächerlicher gehts aber jetzt nimmer oder? service kontaktieren wird vermutlich null bringen oder? Lächerlicher geht immer. Betsson hatte eine WM-Wette im Angebot, ob in einem Spiel in beiden Nachspielzeiten ein Tor fällt. Limit 1 Hamburger vom McD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 8. Juni 2014 Roger Federer to win Gerry Weber Open +175 b365 hat Nadal +100.... am liebsten würd ich ja einfach 'nicht Nadal' spielen, wenn's das gäbe in der oberen hälfte gibt's wohl einige longshots mit value, aber da kann ich mich nicht so wirklich entscheiden, daher einfach Federer, der eigentlich Turnierfavorit ist unabhängig davon, ob nadal noch absagt oder nicht ok, was soll's, ein paar euro auch auf Kohli +2000 wäre ein nettes finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 8. Juni 2014 Feli Lopez 2-0 -150 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Juni 2014 Sutil - Bianchi @ 1,75 7/10 Hülkenberg - Vergne @ 1,70 5/10 Bei der zweiten Wette hätte ich mehr setzen sollen, das war komplett eindeutig. Dazu live noch einiges an Geld gemacht, am meisten mit Ricciardo als Sieger, da gab es nach seinem Manöver gegen Perez tatsächlich noch @ 8 ( bwin) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 8. Juni 2014 Bei der zweiten Wette hätte ich mehr setzen sollen, das war komplett eindeutig. Dazu live noch einiges an Geld gemacht, am meisten mit Ricciardo als Sieger, da gab es nach seinem Manöver gegen Perez tatsächlich noch @ 8 ( bwin) sehr gut mal wieder deine picks live dabei zu sein lohnt sich echt, bin zwar leider auf force gegangen, aber HAM vs VET eine @13, kurz nachdem die probleme hatten. da kann man schon immer eine EH draufsetzen. die @8 habe ich leider nicht mitbekommen ist aber auch ähnlich wie beim tennis, da muss man einfach schnell sein und hat kaum zeit es hier reinzuschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Juni 2014 ist aber auch ähnlich wie beim tennis, da muss man einfach schnell sein und hat kaum zeit es hier reinzuschreiben. Da hast du recht, das wäre hier unmöglich gewesen, eine Minute später war die Quote schon unter 3 gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 9. Juni 2014 Djokovic @ 2.20 | 7/10 Djokovic O1,5 DF @ 1.75 | 6/10 Djokovic mehr Asse Olivetti @ 2.09 | 6/10 Roger Federer to win Gerry Weber Open +175 dabei Brown +1,5 Tomic @ 1.88 | 6/10 Querrey +1,5 de Schepper @ 1.91 | 6/10 Brown @ 1.80 | 5/10 Herbert - Janowicz O22,5 @ 1.90 | 5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 9. Juni 2014 gibts schon wo abstiegswetten für unsere buli? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 9. Juni 2014 Aljaz Bedene +190 gibts schon wo abstiegswetten für unsere buli? wen hast denn im auge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. Juni 2014 Aljaz Bedene +190 wen hast denn im auge? Bin im Tennis nicht fit genug, den Bedene gibts auf bet at home um 2,65 - wieso den anspielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 9. Juni 2014 +190 = 2.90 um mir die schreibarbeit zu nehmen: http://bet.unibet.co.uk/tennis/atp/atp-tennis-betting-bedene-can-impress-new-british-fans-queens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts