hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. April 2014 Bayern hat mehr Freistöße @ 4 Ist mir ziemlich unerklärlich, hab es einmal klein gespielt, auch wenn das Match für mich ohnehin schon genug Aufregung beinhalten sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 23. April 2014 Petkovic - Pennetta Paris SG - Evian @1,89 | 7/10 Petkovic Verliert den 1. Satz knapp, gewinnt den 2. und im 3. geht dann gar nix mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 23. April 2014 Petkovic Verliert den 1. Satz knapp, gewinnt den 2. und im 3. geht dann gar nix mehr! is halt nicht unbedingt unerwartet gekommen cubs :laugh: Vargas +118 Vargas 1st 5 +111 Tillman 1st 5 +102 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 23. April 2014 btw admiral hat noch Kosakowski -105 nehmen halt nur 50 euro an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 23. April 2014 Vargas +118 Vargas 1st 5 +111 Tillman 1st 5 +102 wo? ty 4 kosakowski. hoffentlich macht ers ist challenger immer auf 50€ bei admiral? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 23. April 2014 a) was? b) keine ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 23. April 2014 a) was? b) keine ahnung welcher anbieter hat die +118? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 23. April 2014 b365 war das naja pinny hatte +117 zu dem zeitpunkt in der regel kommt man eh mit den beiden aus +bwin, wenn's einen großen move gibt, da die in der regel ein paar min brauchen um die lines anzupassen (und die ganzen spezialwetten sind auch ganz nett) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 23. April 2014 b365 war das naja pinny hatte +117 zu dem zeitpunkt in der regel kommt man eh mit den beiden aus +bwin, wenn's einen großen move gibt, da die in der regel ein paar min brauchen um die lines anzupassen (und die ganzen spezialwetten sind auch ganz nett) danke vienna @3,30 lächelt mich auch irgendwie an gegen mattersburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 24. April 2014 Nelly!! Dodgers TT over 3.5 -105 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 24. April 2014 (bearbeitet) kann von euch kurz wer schauen, ob bet365 den Challenger in Vercelli drinnen hat, hätt heut 2 wetten, kann aber derzeit nur am Handy auf die mobile Seite zugreifen... Wetten wären: Edmund @1,61 Peliwo @1,50 Edit: Hat sich erledigt wurde grade freigeschaltet. bearbeitet 24. April 2014 von max092 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 24. April 2014 Giraldo @ 1.91 | 7/10 Giraldo +1,5 Kohlschreiber @ 1.89 | 6/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 24. April 2014 wettpunkt wg giraldo hab dort kein konto, aber bei mir ist eh gleich ein lokal in der nähe: internet pc: @1,90 lokal: @1,75 mobiles: @1,95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 24. April 2014 Wenn Japan heute Südkorea schlägt, dann schlagen sie auch die Ungarn (EH WM Div. 1a). das ist schlecht für Österreich (die damit Slowenien schlagen müssen), im Fall des Eintreffens aber gut für meine Brieftasche. Ich werde da sofort zuschlagen, gibt sicher eine gute @ direkt nach dem JAP :SOK- Spiel (1. Bully 12:30). Ich habe schon lange nicht mehr so ungeduldig auf eine @ gewartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 24. April 2014 Also auf die @ von Japan bei Japan vs. Ungarn warten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts