Anti__Violett Postinho Geschrieben 21. Januar 2014 Russland - Kroatien (Handball)Halep - Cibulkova @2,7 | 6/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Januar 2014 wie läufts bei dir? dein erster post im heurigen thread oder? naja, 2013 war insgesamt enttäuschend und 2014 hab ich noch gar keine wette gespielt. anfang februar werd ich wieder einsteigen und einiges werd ich von dir eh nachspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Januar 2014 Ob Tipico irgendwann Olympia-Wetten bringt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 21. Januar 2014 Weil? weils der Bauch sagt gibt's das noch wo? nein b365, um 08:28 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 21. Januar 2014 macht nix hab inzwischen eh das andere gemaxxt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. Januar 2014 fac tfw - donaufeld 1 6/10 1,70 bwin @lp-x retz spielt morgen gegen mannswörth, weiß man da was genaueres? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 21. Januar 2014 Espanyol - Real Madrid Murray - Federer @2,25 | 7/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 21. Januar 2014 Halep Murray +1.5 Sets +140 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 21. Januar 2014 @lp-x retz spielt morgen gegen mannswörth, weiß man da was genaueres? es is Jänner, da interessiert mich Fußball nicht Wachter (Trainer) die Woche überraschenderweise zurückgetreten. gestern Adamec verpflichtet, ein Topmann. hat das Spiel leicht irgendwer drin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. Januar 2014 Habt ihr auch die einladung von interwetten bekommen, die neue webseite zu testen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. Januar 2014 fac tfw - donaufeld 1 6/10 1,70 bwin 5:2 ft es is Jänner, da interessiert mich Fußball nicht Wachter (Trainer) die Woche überraschenderweise zurückgetreten. gestern Adamec verpflichtet, ein Topmann. hat das Spiel leicht irgendwer drin? danke weißt nicht, ich nehme mal an, dass morgen sicher wo was kommen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 22. Januar 2014 Utah Jazz - Minnesota Timberwolves @1,60 | 10/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. Januar 2014 Nadal - Dimitrov O3,5 @ 2.50 | 7/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 22. Januar 2014 entschuldigung ich möchte es endlich verstehn., Utah Jazz - Minnesota Timberwolves @1,60 | 10/10 was bedeutet das? das @ 1,60 die quote bedeutet is mir klar.. aber wie verstehe ich das mit 10/10 oder 6/10 oder 7/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2014 entschuldigung ich möchte es endlich verstehn., was bedeutet das? das @ 1,60 die quote bedeutet is mir klar.. aber wie verstehe ich das mit 10/10 oder 6/10 oder 7/10 Da jeder unterschiedlich hohes Kapital hat, ist das eine Möglichkeit den Einsatz darzustellen. 10/10 sind dann eben der Maximalrinsatz der Person. Es wäre unsinnig wenn jemand schreibt er setzt 20. Für manche der Maximaleinsatz, für andere gar nicht erwähnenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts