issoisso ASB-Gott Geschrieben 14. Januar 2014 Ich wett normal nicht viel Tennis, aber zu den Australien Open hab ich mich jetzt auch anstecken lassen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2014 robredo hab ich auch im blick (ml ), aber wohl erst live da kann ich ja die friedsam besser einschätzen , aber ich versuchs mal cheers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 14. Januar 2014 Barthel @1,65 | 10/10 Youhzny @1,65 | 10/10 Thiem @2,70 | 4/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 15. Januar 2014 (bearbeitet) robredo hab ich auch im blick (ml ), aber wohl erst liveund zwar jetztlive auf janowicz einzusteigen hab ich sekunden danach schon wieder bereut, aber da schauts jetzt wider erwarten auch recht gut aus e: wobei er einen 5. satz wohl nicht mehr packt bearbeitet 15. Januar 2014 von Feanor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 15. Januar 2014 Pliskova +140 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 15. Januar 2014 dafür gab's wenigstens wieder gute ergebnisse für die futures berdychs ohnehin einfaches draw hat sich bis zum vf zu einem kompletten witz entwickelt und in genies achtel ist sie mittlerweile der einzige seed, der noch übrig ist (ich hab auch noch genie +4000 für das viertel, aber da müsste sich serena bald mal was brechen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. Januar 2014 Dacht ich mir, in welchem Euro Bereich spielen sich die denn ab? nach der Anmeldung bei 50€ Gewinn, aber nach 3 (!) weiteren Wettbewerben warn immerhin noch 20€ drin. coole Sache Monfils - Sock O32,5 @ 1.86 | 8/10 Sock +2,5 @ 2.30 | 6/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 15. Januar 2014 nach der Anmeldung bei 50 Gewinn, aber nach 3 (!) weiteren Wettbewerben warn immerhin noch 20 drin. coole Sache Monfils - Sock O32,5 @ 1.86 | 8/10 Sock +2,5 @ 2.30 | 6/10 Nice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 15. Januar 2014 (bearbeitet) Sock +2,5 @ 2.30 | 6/10 max092 incoming... gl quick thoughts: kombimaterial cilic möchte nicht wissen, wie simons knöchel aussieht nach der acht-satz-partie gegen brands da hatte er zumindest den vorteil, dass er kurze punkte spielen konnte cilic wird ihn laufen lassen und das sollte sich bemerkbar machen die quote reflektiert das aber halt schon stark, dass simon angeschlagen ist murray 3-0 solang er keinen satz herschenkt... dellacqua mal genauer schaun ana sam is grauenhaft in australien haut in ner engen partie fix die nerven weg underdog shots chardonnay +240 ferrer hat mich nicht gerade überzeugt soweit riske4rewards +280 gute rasenspielerin bearbeitet 15. Januar 2014 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. Januar 2014 nach der Anmeldung bei 50€ Gewinn, aber nach 3 (!) weiteren Wettbewerben warn immerhin noch 20€ drin. coole Sache Monfils - Sock O32,5 @ 1.86 | 8/10 Sock +2,5 @ 2.30 | 6/10 ist das +2,5 egtl das gleiche wie mind. einen satz? und sogar ich habe es schon erreicht, dass ich bei marathonbet gekürzt worden bin da dass aber noch in meiner range ist, geht das noch o32,5 gibts bei MB um 1,94 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 15. Januar 2014 max092 incoming... gl Was ist mit ihn eigentlich? Er hat ja gesagt, dass er beim letzten Grand Slam ziemlich viel Plus gemacht hat? Der soll ein bisschen mehr schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 15. Januar 2014 ist das +2,5 egtl das gleiche wie mind. einen satz? theoretisch schon, nona, aber es kann unterschiede in der auszahlung geben wenn du bei pinny +2.5 sets spielst und zb bei 1-1 in sätzen einer aufgibt, dann kriegst du den einsatz zurück hattest du aber bei bwin "gewinnt mind. einen satz", dann sollte es als gewonnen gewertet werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. Januar 2014 theoretisch schon, nona, aber es kann unterschiede in der auszahlung geben wenn du bei pinny +2.5 sets spielst und zb bei 1-1 in sätzen einer aufgibt, dann kriegst du den einsatz zurück hattest du aber bei bwin "gewinnt mind. einen satz", dann sollte es als gewonnen gewertet werden jo eh, kann natürlich auch umgekehrt enden. bei sowas hat aber jeder bookie seine eigenen regeln oder? sprich match zählt nach ersten satz, match zählt nach aufgabe überhaupt nicht, ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 15. Januar 2014 (bearbeitet) jap. ml nach erstem ballwechsel (bwin) nach erstem satz (pinny) vollständigem match (365) genaues ergebnis (2-0, 2-1, etc.) erst nach vollst. match spreads und totals in der regel ebenfalls was zu intressanten situationen führen kann zb spieler gibt nach 30 games auf -> over 20 = cashback aber auch da gibts ausnahmen, bet365 zb, die abrechnen sobald es rechnerisch nicht anders möglich ist dort is ein over 19.5 also auch bei aufgabe bei 6-4 4-4 ein win (under dafür halt auch ein loss) selbiges für spreads wichtig ist halt dass dir die regeln immer bewusst sind nicht dass du irgendwas hedgest und dann aufgrund unterschiedlicher regeln doch noch mit nem verlust dastehst /ah, toll, dass tapatalk beim editieren die formatierung zamhaut bearbeitet 15. Januar 2014 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 15. Januar 2014 Ich kombinier heute folgende Favoriten-Tipps: Nishikori - Lajovic Halep - Lepchenko Murray - Millot 3:0 Cornet - Giorgi @2,11 | 7/10 Hier übrigens eine Übersicht über die diversen Wettanbieter, ab wann welche Tennis-Wetten gültig sind. http://tennisbios.com/view/tennis-bookmakers-rules 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts