RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Juli 2014 Krammer: Müller hat ein Budget, innerhalb dessen hat er Handlungsfreiheit @Kainz hatte eine kleine Operation, darum hat man abgewartet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 27. Juli 2014 Schaub mit ausstiegsklausel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 27. Juli 2014 Krammer bemüht RB nicht auf den Schlips zu treten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. Juli 2014 Also bitte warum sitzt der Linden dort? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2014 Linden ist doch fix fett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. Juli 2014 Krammer bemüht RB nicht auf den Schlips zu treten.ich seh's ein wenig anders, er versucht kein böses Blut zu vergießen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myersmitcola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Juli 2014 (bearbeitet) Da.linden klingt als haett er a.paar achtal zviel und schaut aus als ob er ein kopfgeld auf han solo ausgesetzt hat... bearbeitet 27. Juli 2014 von myersmitcola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 27. Juli 2014 ich seh's ein wenig anders, er versucht kein böses Blut zu vergießen!Natürlich, will ja auch in Zukunft gute Geschäfte abschließen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 27. Juli 2014 und schaut aus als ob er ein kopfgeld auf han solo ausgesetzt hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Juli 2014 Krammer weiss nix über einen Streit. Verträge waren nicht eindeutig bei Kainz. Laut Müller darf sich Sturm nicht beschweren, die Ausstiegsklausel war in der Ablöse drinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Juli 2014 (bearbeitet) Hmm interessant beim Kainz transfer vom Müller, dass es die AK gegeben nhat wo die AE enthalten ist?... bearbeitet 27. Juli 2014 von Buchi-Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 27. Juli 2014 Vertragliche Unklarheiten bei Kainz wurden erkannt und bereinigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 27. Juli 2014 Kainz mit violettem kragen...... im happel beim ried match 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2014 Also weiß man noch immer nicht genau, wie viel man zahlen musste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 27. Juli 2014 Moderator gefällt mir heute mal sehr gut! War nicht immer so bei TuT Linden ist einfach nur "sympatisch" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts