Richie97 Postaholic Geschrieben 21. März 2014 Das neue Rapid-Magazin kommt auch mit einem neuen Layout. Gefällt mir eigentlich recht gut Vielleicht ein Grund es mal aus der Plastikverpackung zu holen und mal wieder durchzublättern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 21. März 2014 Gerade auf Facebook die neue alps Premier League entdeckt xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 23. März 2014 23.3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 23. März 2014 23.3 ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 23. März 2014 ??? 6. Jahrestag des 0:7 bei den Dosen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 23. März 2014 6. Jahrestag des 0:7 bei den Dosen Tschuldigung für meine Ahnungslosigkeit, ab sofort wird der Tag im Kalender markiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 23. März 2014 Für mich zählt nur ein Datum:"08.01.1899"! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. März 2014 Danke Andreas Herzog!!!! Barisic bitte schau dir das an und hör genau zu! Du hättest eine Waffe, dich du negierst das seit Beginn deiner 2 Trainerlaufbahn bei Rapid! Unglaublich, endlich sagt das mal einer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 23. März 2014 Danke Andreas Herzog!!!! Barisic bitte schau dir das an und hör genau zu! Du hättest eine Waffe, dich du negierst das seit Beginn deiner 2 Trainerlaufbahn bei Rapid! Unglaublich, endlich sagt das mal einer! um was genau geht's? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. März 2014 um was genau geht's?es ist um Boyd gegangen, Herzog prangerte an das Boyd in dem von Barisic gespielten System kein Land sieht, seiner Meinung nach hat er gestern nur 1 Flanke bekommen, Boyd ist ein Strafraumstürmer lebt eigentlich von diesen Bällen, und das ist dass große Problem! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. März 2014 OMG wirklich? Boys ist ein Strafraumstürmer? Mach Sachen! Herzog ist ein Genie! UNGLAUBLICH. Das wusste echt noch keiner. Ausser Zoki vllt ... Immerhin hat er das oft genug erwähnt. Nur flankt bei uns halt keiner, komisch ha? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. März 2014 OMG wirklich? Boys ist ein Strafraumstürmer? Mach Sachen! Herzog ist ein Genie! UNGLAUBLICH. Das wusste echt noch keiner. Ausser Zoki vllt ... Immerhin hat er das oft genug erwähnt. Nur flankt bei uns halt keiner, komisch ha? tja warum tut denn das keiner du Klugscheisser, traut sich das keiner? geh bitte, das sind Anweisungen, vor Allem wie Sich Boyd am Platz verhalten muss, der ist mehr auf den Seiten zu finden als in der Mitte, bei Kontern ist er auf dem richtigen Platz aber dahinter passiert nichts, wir ziehen zwar ein Flügelspiel auf, bringen aber kaum Flanken in den Strafraum.... Junge bitte wach auf, wenn Barisic das ist wofür du ihn haltest, dann hätte er zumindest diese Sache schon abgestellt! Aber klar, dir fehlen einfach die Argumente für ihn, das einzige was du hast ist das Wissen das es bei seiner Bestellung bleibt! Aber aus dieser Mannschaft kann man mehr rausholen als es getan wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2014 23.3 ich würd es eher verdrängen. Schlimm genug, wo wir stehen und wie wenig wir aus dem Titel gemacht haben, machen konnten! Seit damals gings eigentlich stets bergab ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. März 2014 tja warum tut denn das keiner du Klugscheisser, traut sich das keiner? geh bitte, das sind Anweisungen, vor Allem wie Sich Boyd am Platz verhalten muss, der ist mehr auf den Seiten zu finden als in der Mitte, bei Kontern ist er auf dem richtigen Platz aber dahinter passiert nichts, wir ziehen zwar ein Flügelspiel auf, bringen aber kaum Flanken in den Strafraum.... Junge bitte wach auf, wenn Barisic das ist wofür du ihn haltest, dann hätte er zumindest diese Sache schon abgestellt! Aber klar, dir fehlen einfach die Argumente für ihn, das einzige was du hast ist das Wissen das es bei seiner Bestellung bleibt! Aber aus dieser Mannschaft kann man mehr rausholen als es getan wird! Du bist einfach zu lächerlich! Ich hab weit mehr Argumente gebracht als du. Aber ja, mach es dir einfach. Schon daran gedacht dass wir keine Flanken kriegen, weil wir keinen Flankenspieler haben? Alar, Sabitzer, Burgstaller, Hofmann. Die Flankengötter in Grün Weiss, richtig? Zoki hat sein flexibles System umgestellt weil er viel von Boyd hält und du redest wie immer blöd daher. Wach auf. Wir sind in Österreich und haben einen extrem unausgewogenen Kader. Boyd steht auf den aussen wenn der Gegner an den Flanken agiert. Bei Ballbesitz wird der Ball auf die Flanke geschlagen, wo Boyd steht. Das spielten wir 1:1 schon mal mit Jelavic, vllt erinnerst dich ja. Spielen auch viele Vereine international so. Die Spieler liefen gestern nicht so nach, wie es gewünscht war nach dem Tor, dass ist soweit richtig. Lyon gegen Pilsen gesehen? Gesamtscore 4:1. Pilsen war 60 Minuten lang im Rückspiel KLAR die schlechtere Mannschaft. Dann kommt der Anschlusstreffer (im Spiel Ausgleich) und die Hölle war los. Lyon brachte NICHTS mehr zusammen. Sowas kommt vor, nennt sich Fussball. Du erwartest einfach etwas, was niemals passieren wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. März 2014 Du bist einfach zu lächerlich! Ich hab weit mehr Argumente gebracht als du. Aber ja, mach es dir einfach. Schon daran gedacht dass wir keine Flanken kriegen, weil wir keinen Flankenspieler haben? Alar, Sabitzer, Burgstaller, Hofmann. Die Flankengötter in Grün Weiss, richtig? Zoki hat sein flexibles System umgestellt weil er viel von Boyd hält und du redest wie immer blöd daher. Wach auf. Wir sind in Österreich und haben einen extrem unausgewogenen Kader. Boyd steht auf den aussen wenn der Gegner an den Flanken agiert. Bei Ballbesitz wird der Ball auf die Flanke geschlagen, wo Boyd steht. Das spielten wir 1:1 schon mal mit Jelavic, vllt erinnerst dich ja. Spielen auch viele Vereine international so. Die Spieler liefen gestern nicht so nach, wie es gewünscht war nach dem Tor, dass ist soweit richtig. Lyon gegen Pilsen gesehen? Gesamtscore 4:1. Pilsen war 60 Minuten lang im Rückspiel KLAR die schlechtere Mannschaft. Dann kommt der Anschlusstreffer (im Spiel Ausgleich) und die Hölle war los. Lyon brachte NICHTS mehr zusammen. Sowas kommt vor, nennt sich Fussball. Du erwartest einfach etwas, was niemals passieren wird. danke reicht mir, das hat alles nicht Hand und Fuß, du gibst mir nur Konter weil ich gegen diesen Trainer bin, einen anderen Sinn hat deine Refluxartige posterei nicht. Es wird eindeutig zu wenig aus dem Material gemacht, auch wenn dieses nicht das beste sei, haben wir dennoch qualitative Vorteile ggb. 6 anderen BL Mannschaften. Auch das Flankenspiel ist möglich, Trimmel kann es, Burgstaller und Sabitzer auch, die ziehen aber lieber in den Strafraum... es ist für mich klar ersichtlich das was uns als System verklärt wird, eigentlich ein geht raus und machts was gescheites ist! Merkt man auch an gewissen Ratlosigkeiten wenns mal nicht so rennt! Ich hab mich damit abgefunden das er Trainer bleiben wird, lasse mir aber von die sicher nicht den Mund verbieten, hab ich damals auch bei Schöttel nicht, und diesen hast du zu einem guten Trainer erklärt und wurdest nicht müde das hervor zu streichen, bis zu dem Zeitpunkt wo du es selbst einsehen müsstest das dem nicht so ist!!! Barisic hat mich von Minute 1 an nie überzeugen können, das es besser wird! Du machst es dir nämlich auch sehr einfach, alles auf die Qualität des Materials zu schieben!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts