sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 13. März 2014 samstag derby wäre doch eh fein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. März 2014 2. ist es auf Bundeslig.at auch schon auf 15:00 versetzt worden! Auf orf.at steht das es auf 15:00 versetzt wurde UND auf ORF2 gezeigt wird... Das Dosenspiel könnte noch dazu verschoben werden (eh klar) aber nachdem der Termin jetzt schon fix ist gehe ich davon aus das RBS eben am Abend spielt und nicht übertragen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 13. März 2014 06.04. GP von Bahrain in Sachir Geht ja nicht um kommendes Wochenende ok sry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 13. März 2014 Lt. Spielplan auf unserer Homepage wird am Samstag 05.04. gespielt, Uhrzeit steht jedoch keine dabei. Bleibt jedoch jedem selbst überlassen ob er unserer Super-HP glaubt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 13. März 2014 Lt. Spielplan auf unserer Homepage wird am Samstag 05.04. gespielt, Uhrzeit steht jedoch keine dabei. Bleibt jedoch jedem selbst überlassen ob er unserer Super-HP glaubt nachdem das noch nicht fixiert ist, hat das nichts mit unserer hp zu tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 13. März 2014 Auf orf.at steht das es auf 15:00 versetzt wurde UND auf ORF2 gezeigt wird... Das Dosenspiel könnte noch dazu verschoben werden (eh klar) aber nachdem der Termin jetzt schon fix ist gehe ich davon aus das RBS eben am Abend spielt und nicht übertragen wird wie gesagt, lt. Bundesliga.at (ich denke mal, das ist die offizielle Seite zur Bundesliga) steht, dass das Spiel am So 6.4.2014 statt findet! auf welchem Sender von ORF das läuft ist mir relativ egal, da ich mir den ORF sicher nicht geben werde! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 13. März 2014 nachdem das noch nicht fixiert ist, hat das nichts mit unserer hp zu tun. schon klar, gestern stand halt noch sonntag als spieltermin drin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 14. März 2014 bernd fisa nicht mehr im präsidium von rapid? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. März 2014 bernd fisa nicht mehr im präsidium von rapid? richtig hat zuviel zu tun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 14. März 2014 richtig hat zuviel zu tun schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. März 2014 (bearbeitet) bernd fisa nicht mehr im präsidium von rapid? Ohne zu wissen was genau war/vorgefallen ist bzw. was er für Arbeit leistet, bewerte ich das als sehr schlecht. Da werden Experten vorgestellt und man freut sich auf die Arbeit und die Ergebnisse dieser Arbeit und ein paar Monate später sind sie nicht mehr in dem Kreis dabei? Gratuliere Krammer, somit is der erste Experte weggefallen, adäquaten Ersatz dürfte es auch nicht geben. Vl. fällt Krammer auch noch weg, der hat sicher auch viel zu tun.. Sollte meine Kritik zu stark sein, bitte ich um etwaige Relativierung. e: Veränderung im Präsidium Bernd FISA wird zukünftig dem Rapid-Präsidium auf eigenem Wunsch nicht mehr angehören. Der 43-jährige teilte diese Entscheidung am Montag seinen Präsidiumskollegen mit, da er aufgrund seiner Tätigkeit für den Weltfußballverband FIFA derzeit nicht ausreichend Zeit findet, seiner ehrenamtlichen Aufgabe beim SK Rapid in jenem Maße nachzukommen, wie dies der international renommierte Medienexperte, der gerade im laufenden WM-Jahr zahlreiche Verpflichtungen im Ausland wahrzunehmen hat, seinen eigenen Ansprüchen gegenüber für notwendig erachtet. Bernd Fisa verlässt dieses Gremium im besten Einvernehmen und bekräftigte, auch in Zukunft gerne mit seinem Know-How ehrenamtlich in beratender Funktion zur Verfügung zu stehen. bearbeitet 14. März 2014 von Splinta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. März 2014 tja dadurch dass er weiterhin seine kontakte und sein wissen für rapid einsetzt seh ich das jetzt nicht soooo dramatisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. März 2014 (bearbeitet) tja dadurch dass er weiterhin seine kontakte und sein wissen für rapid einsetzt seh ich das jetzt nicht soooo dramatisch Gibt für mich aber trotzdem a schiefe Optik ab. Kontakte sind schön und gut, aber es braucht Leute die die Zeit und Kraft aufwenden können um den Verein weiterzubringen. Leute die mit vollem Herzen dabei sind und keine "Einsager", die hin und wieder Tipps geben. Hat Fisa das damals nicht gewusst? Is ihm Rapid plötzlich zu uninteressant, sodass er sich anderen Tätigkeiten widmet? IM Präsidium sitzen fast ausschließlich IRGENDWELCHE Leute . Krammer der genauso selber einiges am Laufen hat Peschek - Politiker Bruckner - ok zähl ich als Experte Rosenauer - rechtlich ok, erwart mir aber durch ihn keine gravierenden Fortschritte Haider - Sponsor Höckner - Sponsor Kamper - Sponsor Die Hälfte von denen gibts schon länger bei Rapid und haben offensichtlich a immer nur zugschaut, wie ma finanziell den Bach runterlaufen. Na das regt mich auf, wenn einer der wenigen Experten bereits paar Monaten nach Antritt unseren Verein wieder verlässt. bearbeitet 14. März 2014 von Splinta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 14. März 2014 wurscht, soll der Kuhn halt die Hackn mitmachen, was immer der auch vorher zu tun hatte! weniger als null kanns im Ergebnis eh nicht werden... und die Floskeln "bestes Einvernehmen, bleiben in Kontakt, immer gerne zur Verfügung blablabla..." kenn ich bestens, übersetzt heißt das "lassts mich bitte mit dem Schas in Zukunft in Kraut, denkts ned einmal dran mich anzurufen, und kommts bitteschön nie wieder auf die unverfrorene Idee, mir meine kostbare Lebenszeit zu stehlen!!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. März 2014 Ja natürlich wenn man von Haus aus davon ausgeht dass jemand den verein verlässt aufgrund des vereins, dann kann man schon so denken wie ihr das geb ich gerne zu. Vielleicht sollte man halt doch auch die möglichkeit in betracht ziehen, dass so ein abscheid rein gar nichts mit dem verein zu tun hat, nüm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts