Recommended Posts

Wien nur du allein!

Schwab wäre sehr gut ! Bloß wie können wir uns den leisten ?

Glaubst wirklich der verdient mehr als ein. Boskovic?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Es geht wohl um die Ablöse.

Ist der nicht ablösefrei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Es geht wohl um die Ablöse.

so ist es. Unter 200.000 wird die Admira den wichtigsten Spieler nicht gehen lassen. Und 200.000 haben wir im Moment nicht für Transfers zu Verfügung. Vielleicht (oder ganz sicher sogar) sieht es aber anders aus wenn die Admira keine Lizenz bekommt. Dann sollte man generell schauen ob dort nicht noch ein , zwei Spieler zu uns kommen könnten

glaub ich nicht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Hat der nicht bis 2015 Vertrag?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Aso, ok. Dachte sowas vernommen zu haben, war jetzt auch zu faul um selber nachzuschauen. Na dann wird es wohl eh schwer. Leider steigt die Admira ja wohl nicht ab :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mich über Schwab sehr freuen und scheinbar ist auch Geld für ihn vorhanden, sonst würde Müller ja nicht verhandeln.

P.s. Da Innsbruck aller Wahrscheinlichkeit nach absteigt, würde ich mich wieder um einen Hinterseer bemühen. Oder gibt es bei Innsbruck andere interessante Spieler?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich würde mich über Schwab sehr freuen und scheinbar ist auch Geld für ihn vorhanden, sonst würde Müller ja nicht verhandeln.

P.s. Da Innsbruck aller Wahrscheinlichkeit nach absteigt, würde ich mich wieder um einen Hinterseer bemühen. Oder gibt es bei Innsbruck andere interessante Spieler?

Hinterseer , käme für mich nur in Frage wenn ein Offensivspieler geht. Grozurek eventuell. Andererseits wird Hofmann natûrlich nächstes Jahr wieder weniger Spiele machen insofern wäre er nicht komplett verkehrt. Sonst sehe ich eigentlich nur Schilling alsunter Umständen Rapidtauglich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Schwab wär mir sehr recht,ein feiner Fußballer mit übersicht sowie Technisch und käpferisch stark,und wenn wir schon dabei sind die Admira "zu schwächen" sollte man sich auch um Windpichler bemühen,da hätten wir wieder einen IV der auch nach vorne impulse bringt.

Hinterseer brauch ich persö. genauso wenig wie damals Hadzic.

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Müller verhandelt mit dem Spieler? Wo steht das denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Müller verhandelt mit dem Spieler? Wo steht das denn?

Angeblich (lt Krone) ist Hagmayr dabei ihm Rapid schmackhaft zu machen, oder besser gesagt unter zu bringen.

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ad Innsbruck: Was hält ihr von Vucur? Ich fand den bei Lustenau immer vielversprechend, schau aber zu wenig Tirol, das ich seine weitere Entwicklung beurteilen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten