samot Hear me Roar Geschrieben 9. Januar 2014 (bearbeitet) Dann doch wieder ein Tipp wie ich es mir wünschen würde: NO @ SEA IND @ NE SF @ CAR SD @ DEN IND @ DEN NO @ SF Drew Brees T.Y. Hilton Frank Gore Tramaine Brock Ahmad Brooks Donald Butler Phil Dawson bearbeitet 10. Januar 2014 von samot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 9. Januar 2014 (bearbeitet) NO @ SEA IND @ NE SF @ CAR SD @ DEN SD @ NE NO @ SF Absoluter Wunsch Und dann SuperBowl New England vs. New Orleans bearbeitet 9. Januar 2014 von Wien Favoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. Januar 2014 Ohne Spieler ist das nur die Hälfte wert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swusl Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Januar 2014 Wenn ich wieder beginn an die Chargers zu glauben kanns nur enttäuschend enden, ayayay.... NO @ SEA IND @ NE SF @ CAR SD @ DEN SD @ NE SF @ SEA Peyton Manning T.Y. Hilton Marshawn Lynch Earl Thomas Robert Mathis Luke Kuechly Steven Hauschka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 9. Januar 2014 NO @ SEA IND @ NE SF @ CAR SD @ DEN NE @ DE CAR @ SEA Peyton Manning Eric Decker Marshawn Lynch Richard Sherman Robert Mathis Luke Kuechly Phil Dawson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Januar 2014 NO @ SEA IND @ NE SD @ DEN SF @ CAR NO @ CAR SD @ NE Tom Brady Julian Edelman Marshawn Lynch Logan Ryan Greg Hardy Luke Kuechly Phil Dawson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 10. Januar 2014 Ohne Spieler ist das nur die Hälfte wert! Da ich bei den Spielern noch nicht so sattelfest bin wie andere, muss ich leider auf ein Zitat von M. Häupl verweisen: "Es ist mir wurscht" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 10. Januar 2014 Ohne Spieler ist das nur die Hälfte wert! Die letzte Woche hat was anderes gezeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. Januar 2014 Dann tippt besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 10. Januar 2014 SEA CAR NE DEN SEA@CAR NE@DEN Manning Decker Lynsch Sherman Jordan Bowman Hauschka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vienna-broncos Bester Mann im Team Geschrieben 11. Januar 2014 (bearbeitet) Seahawks over Saints Patriots over Colts 49ers over Panthers Broncos over Chargers NE @ DEN SF @ SEA Peyton Manning Keenan Allen Marshawn Lynch Tramaine Brock Robert Mathis Luke Kuechly Stephen Gostkowski bearbeitet 11. Januar 2014 von vienna-broncos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 11. Januar 2014 Seattle Indianapolis san Francisco Denver san Francisco @ Seattle indianapols @ denver peyton Manning wes welker marshawn lynch Richard sherman ahman brody novaroo bowman Phil dawson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 11. Januar 2014 (bearbeitet) NO@SEA IND@NE SF@CAR SD@DEN SF @ SEA SD @ NE Tom Brady Keenan Allen Marshawn Lynch Eric Weddle Robert Mathis Luke Kuechly Phil Dawson bearbeitet 11. Januar 2014 von Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 11. Januar 2014 (bearbeitet) NO@SEAIND@NESF@CARSD@DENCAR @ SEASD @ NE Peyton Manning Keenan Allen Marshawn Lynch Shareece Wright Michael Bennett Curtis Lofton Phil Dawson SF @ SEA SD @ DEN Tom Brady Keenan Allen Marshawn Lynch Eric Weddle Robert Mathis Luke Kuechly Phil Dawson Ist das nicht ein bissl deppad? bearbeitet 11. Januar 2014 von Neocon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 11. Januar 2014 Ein bissl vl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts