NFL-Playoff-Tippspiel 2014


Recommended Posts

HAVOC

confused

muss ich jetzt die sieger der nächsten woche auch tippen so wie das einige gemacht haben?

die partien hab ich jetzt nämlich nicht hingschrieben

ergeben sich ja ohnehin aus den dieswöchigen tipps

Sent from my GT-P7510 using Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

confused

muss ich jetzt die sieger der nächsten woche auch tippen so wie das einige gemacht haben?

die partien hab ich jetzt nämlich nicht hingschrieben

ergeben sich ja ohnehin aus den dieswöchigen tipps

Sent from my GT-P7510 using Tapatalk 4

Kannst auch anders tippen, siehe Regeln! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

nein, sry ich checks nicht

wieso hast du bei deinem beispiel die partien der folgenden woche angeführt (ohne weitere tipps) die ergeben sich ja ohnehin aus den tipps dieser woche?

den x16 mulitplikator krieg ich nur wenn ich heute schon den sb champ tippe? oder was bringts sonst vorher zu tippen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Nein, die Tipps für nette Woche sind entweder als Kombi abzugeben, also als Folgen der Einzeltipps, oder eben anders, stimmen sie überein, gibts doppelte Punkte, man kann sich aber dafür nicht absichern.

Und Nein, musst nur für diese Woche tippen! ;)

Also wenn du dich nicht absichern willst, lass die Tipps wie sie sind, dann passte!

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

und bei den stat-Tipps sieht es nach den ersten 2 spielen für viele auch sehr schlecht aus, nach diesem epischen Colts-Chiefs Spiel......

Die 4 passing TDs von Luck und Smith (!!!) werden wohl nur schwer zu übertreffen sein, wobei das rodgers am ehesten noch schaffen könnte. Ebenso die +200yds von T.Y. Hilton und die 2 INTs von Abdullah.

Und ich ärgere mich, dass ich nach dem Stand von 38:10 schlafen gegangen bin, weil die Chiefs einfach zu überlegen waren und da an kein solches Comeback der colts zu denken war.....

Hatte zwar auf die Chiefs getippt (ohne absicherung), aber trotzdem auf die colts gehofft.

Sollten heute abend/nacht die Bengals gewinnen, gäbe es kommende Woche ein rematch colts-broncos und die Möglichkeit dass die broncos Revanche nehmen für die Niederlage in der RS!

Aber mal schauen was bei den kommenden 2 spielen rauskommt. Noch enger können dir Partien ja wohl kaum ausgehen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Zwischenstand nach Wild Card Games:

9 el_aurare, gufl

8 Samot

3 Neocon

2 freeman-Wien, Highwayman, Swusl, topf, Vienna_Broncos

1 Kobe, MILANISTA, Mecki

0 HUJILU

Burschen, ihr könnt schon für nächste Woche tippen, für die Divisional Playoff Round gibts doppelte Punktezahl, also noch hat jeder Chancen! :)

Einziger richtiger Statstipp war übrigens Graham (von gufl & El_aurare! :D)

Zum Überblick die richtigen Ergebnisse:

IND --> IND @ NE

SD --> SD @ DEN

NO --> NO @ SEA

SF --> SF @ CAR

Luck & Smith 4

Kaepernick 98

Hilton 224

Maualuga 15

Brooks 2.0

Abdullah 2

Graham & Succop 14

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

War eh kloa :-D

Ich dachte bei den kickern zählen die PATs!? So hattest/hast du es zumindest geschrieben. Daher wäre hier der richtige Tipp "Vinatieri". Hätten auch die FGs gezählt, hätte ich ganz ehrlich anders getippt...

Daher hat eigentlich nur HUJILU richtig getippt, was ich so auf den ersten Blick gesehen hab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Sorry, mein Fehler, hätte alle Punkte schreiben sollen.

Lag wohl daran, dass ich dachte PAT steht für Points after Try! :holy:

(Man verzeihe mir bitte den Fauxpas!)

Aber wenn das alle so gesehen haben, dann korrigiere ich die Punkte natürlich!...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Milanista

Ich hatte Dawson und nicht Graham - aber meine 9 Pkt müssten trotzdem stimmen :)

Also mir war klar das bei den Kickern alle Punkte zählen, aber ja, man kann es wahrscheinlich auch anders interpretieren.

Zu guter letzt bin ich froh, dass Hujilu von Football genau so viel versteht wie von Fussball :D

E:

Ich lasse mir mit den Tipps lieber noch ein wenig Zeit, bei so vielen Verletzten und angeschlagenen.

bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.