Jump to content
cyco

Transfers Winterpause 2013/2014

25 posts in this topic

Recommended Posts

Zugang:

  • Dario Tadic (Vereinslos)

Abgang:

  • Robert Schellander (Bregenz)
  • Simon Kühne (FC St. Gallen, Leihe)
  • Lukas Kragl (St. Pölten)
  • Yusuf Özüyer (Brühl St. Gallen, Leihe)

Was tut sich bei uns noch diesen Winter?

Ich bringe einmal David Witteveen ins Spiel: Bei Neustadt taugt's ihm angeblich nicht mehr - Horn ist schon an ihm dran. Könnte doch auch was für uns sein. http://www.transfermarkt.at/de/sv-horn-interessiert-an-david-witteveen/topic/ansicht_154_1002083_seite1.html

Edited by cyco

Share this post


Link to post
Share on other sites

Verstärkungen können allgemein nie schaden ;-)

Ich schätze aber vorne brauchen wir schon noch einen, der zumindest ein bisschen Druck auf Thiago ausübt. Der ist ja im Sturmzentrum praktisch ohne Konkurrenz. Hinten stehen wir mMn. grundsätzlich recht gut, vielleicht noch einen zweiten gelernten RV könnten wir noch brauchen. Ansonsten würde ich versuchen die Truppe zusammen zu halten (Stichwort Verträge!!!), damit wir nächste Saison wirklich angreifen können (und das auch so selbstbewusst kommunizieren).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab das Training auf dem Kunstrasen Birkenwiese beobachtet, war vom Tempo her noch eher verhalten beim Trainingsspiel. Ich hoffe, die Jungs haben sich im Winter nicht zu sehr gehen lassen. Neuer war meinem Erkennen nach keiner dabei.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit Dario Tadic und Samuel Perez (ESP) sind derzeit zwei Stürmer bei uns auf Probetraining. Tadic (sofern er sich vom Kreuzbandriss erholt hat) könnte doch eine gute Verstärkung sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein Legionär aus der 3. spanischen Liga, also der müsste schon überdurchschnittlich gut sein, würde Legionärsplätze nur noch mit wirklich guten Spielern besetzen, die uns auch wirklich weiterhelfen.

Haselberger verlässt uns und geht zu Kapfenberg.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der SC Austria Lustenau hat die Option auf Vertragsverlängerung mit Lucas Galvao (22) gezogen. Der Brasilianer steht somit bis 31.05.2016 unter Vertrag. Lucas ist im Sommer 2013 zur Mannschaft von Helgi Kolvidsson gestoßen. Er ist seither eine feste Größe und ein Leistungsträger im Kader. Der variabel einsetzbare Linksverteidiger kam in 17 Partien zum Einsatz, hat zwei Tore erzielt und vier vorbereitet. Der Verein ist sicher, an ihm noch viel Freude zu haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...