cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2013 (bearbeitet) Zugang: Dario Tadic (Vereinslos) Abgang: Robert Schellander (Bregenz) Simon Kühne (FC St. Gallen, Leihe) Lukas Kragl (St. Pölten) Yusuf Özüyer (Brühl St. Gallen, Leihe) Was tut sich bei uns noch diesen Winter? Ich bringe einmal David Witteveen ins Spiel: Bei Neustadt taugt's ihm angeblich nicht mehr - Horn ist schon an ihm dran. Könnte doch auch was für uns sein. http://www.transfermarkt.at/de/sv-horn-interessiert-an-david-witteveen/topic/ansicht_154_1002083_seite1.html bearbeitet 29. Januar 2014 von cyco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2013 (bearbeitet) Witteveen wär sicher gut. Wo hat die Mannschaft denn am ehesten Bedarf für Verstärkungen? Schellander muss ja kaum ersetzt werden... bearbeitet 30. Dezember 2013 von mapok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2013 Verstärkungen können allgemein nie schaden ;-) Ich schätze aber vorne brauchen wir schon noch einen, der zumindest ein bisschen Druck auf Thiago ausübt. Der ist ja im Sturmzentrum praktisch ohne Konkurrenz. Hinten stehen wir mMn. grundsätzlich recht gut, vielleicht noch einen zweiten gelernten RV könnten wir noch brauchen. Ansonsten würde ich versuchen die Truppe zusammen zu halten (Stichwort Verträge!!!), damit wir nächste Saison wirklich angreifen können (und das auch so selbstbewusst kommunizieren). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer 1914 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2014 Bin froh das am Mittwoch endlich dieser "Winterschlaf" endet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boulangerie Anfänger Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2014 Hab das Training auf dem Kunstrasen Birkenwiese beobachtet, war vom Tempo her noch eher verhalten beim Trainingsspiel. Ich hoffe, die Jungs haben sich im Winter nicht zu sehr gehen lassen. Neuer war meinem Erkennen nach keiner dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2014 Soberl am Weg nach Hartberg: http://www.transfermarkt.at/de/daniel-sobkova-zu-hartberg/topic/ansicht_154_1002724_seite1.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2014 Mit Dario Tadic und Samuel Perez (ESP) sind derzeit zwei Stürmer bei uns auf Probetraining. Tadic (sofern er sich vom Kreuzbandriss erholt hat) könnte doch eine gute Verstärkung sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2014 Ein Legionär aus der 3. spanischen Liga, also der müsste schon überdurchschnittlich gut sein, würde Legionärsplätze nur noch mit wirklich guten Spielern besetzen, die uns auch wirklich weiterhelfen. Haselberger verlässt uns und geht zu Kapfenberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2014 Ein Tadic, wenn er gut in Form kommt wäre aber schon super für jede Offensive! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2014 Ein Tadic, wenn er gut in Form kommt wäre aber schon super für jede Offensive! Tadic würde ich auch sofort nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2014 Tadic würde ich auch sofort nehmen und gleich mit gutem Einstand: http://www.vol.at/tadic-mit-erstem-tor-fuer-die-austria-bei-testspiel/3835963 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2014 Der SC Austria Lustenau hat die Option auf Vertragsverlängerung mit Lucas Galvao (22) gezogen. Der Brasilianer steht somit bis 31.05.2016 unter Vertrag. Lucas ist im Sommer 2013 zur Mannschaft von Helgi Kolvidsson gestoßen. Er ist seither eine feste Größe und ein Leistungsträger im Kader. Der variabel einsetzbare Linksverteidiger kam in 17 Partien zum Einsatz, hat zwei Tore erzielt und vier vorbereitet. Der Verein ist sicher, an ihm noch viel Freude zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2014 Tadic würde ich auch sofort nehmen Jetzt ist er anscheinend fix verpflichtet worden. Vielversprechend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2014 (bearbeitet) Neuzugang bei Austria. Stürmer Dario Tadic geht ab sofort für Lustenau auf Torejagd. Vertrag bis Sommer 2015. Willkommen! vi @DanielErneman Austria auf Twitter. bearbeitet 25. Januar 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2014 Guter Transfer für die grüne Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts