Recommended Posts

V.I.P.

ich glaub, revo`s post war nicht zu 100% ernst gemeint.

Wie fast alle seine postings.

Über Schumacher sprechen halt sehr viele, weil er vielen bekannt ist. Bei mir ist ein Gefühl von Gleichgültigkeit vorhanden. Das war aber bei anderen Stars wie Jackson, Housten, etc... auch nicht anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Gleichgültigkeit ist es bei mir nicht, finds immer sehr schade wenn Menschen zu früh sterben (ODER IN LEBENSGEFAHR SCHWEBEN, NICHT STERBEN!), zu denen ich auf irgendeine Art und Weise einen Bezug habe/hatte. Und als Formel 1 Fan seit meiner Kindheit, hatte ich eben diesen Bezug. Obwohls mir grundsätzlich natürlich vollkommen egal sein kann, den Standpunkt verstehe ich auch.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

sollt der gute Schumi das überleben, verdankt er das mit ziemlicher sicherheit dem arzt im ersten krankenhaus der ihn offenbar sofort in die uniklinik hat weiterfliegen lassen.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gleichgültigkeit ist es bei mir nicht, finds immer sehr schade wenn Menschen zu früh sterben (ODER IN LEBENSGEFAHR SCHWEBEN, NICHT STERBEN!), zu denen ich auf irgendeine Art und Weise einen Bezug habe/hatte. Und als Formel 1 Fan seit meiner Kindheit, hatte ich eben diesen Bezug. Obwohls mir grundsätzlich natürlich vollkommen egal sein kann, den Standpunkt verstehe ich auch.

+1

Immer wieder kommt mir Maria de Villota ins Gedächtnis. Die hatte einen ähnlichen Unfall. Hoffentlich aber nicht denselben Ausgang! :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

+1

Immer wieder kommt mir Maria de Villota ins Gedächtnis. Die hatte einen ähnlichen Unfall. Hoffentlich aber nicht denselben Ausgang! :(

Ähnlichen Unfall? Die ist doch auf der Rennstrecke wo reingerast, oder halt zumindest im Auto.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ähnlichen Unfall? Die ist doch auf der Rennstrecke wo reingerast, oder halt zumindest im Auto.

Ja, mit dem Kopf gegen einen LKW oder ähnlich. Hatte dann auch Schäden am Kopf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ja, mit dem Kopf gegen einen LKW oder ähnlich. Hatte dann auch Schäden am Kopf.

Hab das grad durchgelesen, das liest sich wie das Drehbuch für Final Destination. Wieviel Pech kann man haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Dabei war de Villotas Zustand danach doch stabil. Für mich bis heute sehr mysteriös wieso sie so spät dann verstorben ist nach dem man sie schon wieder strahlend in den Boxengassen gesehen hatte und die in der Zwischenzeit geheiratet hat. (es wurde dann aufgeklärt, dass es ein natürlicher Tod war [Herzinfakt]). Spätfolgen vom Crash. Und das fast Jahr ein danach.... sehr schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Dabei war de Villotas Zustand danach doch stabil. Für mich bis heute sehr mysteriös wieso sie so spät dann verstorben ist nach dem man sie schon wieder strahlend in den Boxengassen gesehen hatte und die in der Zwischenzeit geheiratet hat. (es wurde dann aufgeklärt, dass es ein natürlicher Tod war [Herzinfakt]). Spätfolgen vom Crash. Und das fast Jahr ein danach.... sehr schade.

Solche Spätfolgen sind wirklich möglich?

Ach Schumi .. Wir alle hoffen das beste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bah. Wie man jetzt zu schon fast allen Themen (jetzt nicht nur auf Schumacher bezogen) mit diesem Twitter-Kack "belästigt" wird. Dieses 0815 Geschreibsl von irgendwelchen Promis interessiert mich einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

tragisch das ganze!

was ich mich aber auch schon bei albrecht und grugger gefragt habe -> hast du als "0815" skifahrer die selben chancen wie ein "superstar"?

da mein ich jetzt nich vom körperlichen her, sondern eher vom medizinischen, sprich der versorgung!

denke das bei so lebensgefährlichen verletzungen die versorgung ähnlich sein wird. Brauchst halt Glück das erkannt wird wie ernst die lage ist und das sich gleich ein Spezialist um dich kümmert.

Bedenklich finde ich bei unserem Gesundheitssystem, das wenn du dir z.b: das Kreuzband reisst oder sonstige probleme mit den Bändern hast, dast als Normalsterblicher mal mind 3 Wochen auf einen MR Termin warten musst, und dann noch wieder eine Zeit bis womöglich dann operiert wird.

Passiert einem "Profi" Skifahrer das, dann fliegens erm ins Spittal machen ein MR und operieren ihn am selben Tag.

Viele Folgeschäden bzw Probleme mit sind aber das Problem der "langen" Wartezeit für Normalsterbliche, denn man "hatscht", humpelt oder was weis ich durch die Gegend mit einem schwer verletzen Knie, normal gehört das auch "gleich" gerichtet und nicht erst einige Zeit später..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister 2013/14

Bedenklich finde ich bei unserem Gesundheitssystem, das wenn du dir z.b: das Kreuzband reisst oder sonstige probleme mit den Bändern hast, dast als Normalsterblicher mal mind 3 Wochen auf einen MR Termin warten musst, und dann noch wieder eine Zeit bis womöglich dann operiert wird.

Passiert einem "Profi" Skifahrer das, dann fliegens erm ins Spittal machen ein MR und operieren ihn am selben Tag.

Viele Folgeschäden bzw Probleme mit sind aber das Problem der "langen" Wartezeit für Normalsterbliche, denn man "hatscht", humpelt oder was weis ich durch die Gegend mit einem schwer verletzen Knie, normal gehört das auch "gleich" gerichtet und nicht erst einige Zeit später..

Stimmt so nicht ... wennst a bissl a geld für a klassenvers. ind hand nimmst wirst a nu am selben tag operiert, selbst scho erlerbt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag