ufo05 Mir is ois... Geschrieben 10. Januar 2014 Wenn dieser ufo nicht so hartnäckig wär... // Heikki hat mir die nächste Frage zukommen lassen, aber ich zeig sich auch dir, weil die wird e ein paar Tage dauern: In welchem Stadion steht dieser Grashalm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 10. Januar 2014 hanappi der rasen ist viel zu hoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 10. Januar 2014 witzig, zerst haben so viele 24 / 24 bei noch schwereren Aufageben und ab der 1 Zusatz alle bis auf 2 raus....!?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Januar 2014 witzig, zerst haben so viele 24 / 24 bei noch schwereren Aufageben und ab der 1 Zusatz alle bis auf 2 raus....!?? offenbar sind einige draufgekommen, dass sie doch ein leben haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 10. Januar 2014 offenbar sind einige draufgekommen, dass sie doch ein leben haben. habe einmal mitgemacht und da ist soviel zeit draufgegangen... seither meide ich die AC als aktiver! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 10. Januar 2014 Gute Idee! Und den 2. Preis bekomm dafür ich, weil ich so leiwand bin war der 2. preis nicht ein rapid-abo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Januar 2014 In bald 10 Jahren, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 10. Januar 2014 In bald 10 Jahren, ja. über 33.000 posts haben trotz allem nur sehr wenige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 10. Januar 2014 (bearbeitet) offenbar sind einige draufgekommen, dass sie doch ein leben haben. Soll auch Leute geben, die in der Schule hocken und statt ~7 Stunden pokern, spielen etc. eben suchen bearbeitet 10. Januar 2014 von ufo05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Januar 2014 Jo, und? Ich versteh die Frage nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 10. Januar 2014 Und dieser war sein 33 431. Post im Austrian Soccer Board. Er hätte seine Zeit lieber sinnvoller nutzen sollen um einen Sportblog zu verfassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Januar 2014 "hihi ich hab ein Leben und du ned" das liest du aus meinem ersten posting raus? gratuliere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 10. Januar 2014 über 33.000 posts haben trotz allem nur sehr wenige. das sind um 4,5 k mehr als ich im fast selben zeitraum hab. und er ist ständig im spam unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 11. Januar 2014 Hier nun die alles entscheidende Frage für rexel und ufo05. Der Schnellere gewinnt - ich werd alle paar Stunden einen Blick in den Posteingang werfen und sollte ich eine richtige Antwort haben, den Sieger verkünden. Gutes Gelingen! In welcher europäischen Stadt steht dieses Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 11. Januar 2014 Nächste AC 24 Stadionfragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts