mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 5. November 2021 Patrax Slater schrieb vor 13 Stunden: umfrage wäre cool zwischen kebab sandwich - dürüm und teller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. November 2021 mauerbauer schrieb vor 3 Stunden: @Doena bitte hanteln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. November 2021 Doena schrieb vor 14 Stunden: Natürlich würde das in Mitteleuropa originale kebab Sandwich haushoch gewinnen Wobei der Leichtigkeithalber ein Dürüm schon was geiles ist. Teller hingegen wird natürlich nicht akzeptiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. November 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute: Wobei der Leichtigkeithalber ein Dürüm schon was geiles ist. Teller hingegen wird natürlich nicht akzeptiert. ja das lass ich mir einreden, wenn aber auf lebenszeit 2 der 3 genannten verschwinden sollen dann sicher nicht das "Sandwich" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. November 2021 Doena schrieb vor 1 Minute: ja das lass ich mir einreden, wenn aber auf lebenszeit 2 der 3 genannten verschwinden sollen dann sicher nicht das "Sandwich" Nachdem 1 Kebby eh immer zu wenig ist, 1x Kebby, 1x Dürüm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 5. November 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Stunde: Wobei der Leichtigkeithalber ein Dürüm schon was geiles ist. Teller hingegen wird natürlich nicht akzeptiert. Der Leichtigkeithalber bist du auch was geiles 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 5. November 2021 1. Als nicht-Vegetarier muss ich sagen: ein Falafel-Kebap/Dürüm steht der Fleisch-Variante um nichts nach und ist um Ecken gesünder Ranking Wien: Kebap mit Fleisch -> Berliner Döner, speziell die Sauce ist ein Alleinstellungsmerkmal Falafel-Kebap -> "Imbiss" bei der U6 Ausgang Burggasse, Falafel ganz frisch zubereitet, ein einziger Genuss 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 5. November 2021 01er Veilchen schrieb vor 19 Minuten: 1. Als nicht-Vegetarier muss ich sagen: ein Falafel-Kebap/Dürüm steht der Fleisch-Variante um nichts nach und ist um Ecken gesünder Wieso sollten frittierte Falafel gesünder sein als Hühnerfleisch/Lamm? hast zwar Kichererbsen drin, dafür mehr kcal/Fett.. ist dann auch schon wurscht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 5. November 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Stunden: Nachdem 1 Kebby eh immer zu wenig ist, 1x Kebby, 1x Dürüm gilt nur für blade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 5. November 2021 01er Veilchen schrieb vor 2 Stunden: 1. Als nicht-Vegetarier muss ich sagen: ein Falafel-Kebap/Dürüm steht der Fleisch-Variante um nichts nach und ist um Ecken gesünder Ranking Wien: Kebap mit Fleisch -> Berliner Döner, speziell die Sauce ist ein Alleinstellungsmerkmal Falafel-Kebap -> "Imbiss" bei der U6 Ausgang Burggasse, Falafel ganz frisch zubereitet, ein einziger Genuss Deine Sauce ist auch ein Alleinstellungsmerkmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 5. November 2021 3 hours ago, Vince Vega said: Wieso sollten frittierte Falafel gesünder sein als Hühnerfleisch/Lamm? hast zwar Kichererbsen drin, dafür mehr kcal/Fett.. ist dann auch schon wurscht Meine eher, weil Falafel weniger ein Mysterium ist als die Dönerspieße, wo du ja wirklich keinen Einblick hast, wieviele Tage sich der schon dreht und woher das Fleisch kommt. Außerdem haben wir ja nur ein Klima und das gilt es zu bewahren angefangen morgen mit einer Bierdose, wie es sich gehört 1 hour ago, ooeveilchen said: Deine Sauce ist auch ein Alleinstellungsmerkmal Ich werde morgen auf der Ost hoffentlich viel Sauce versprühen, vielleicht ist ja was dabei für dich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 5. November 2021 Patrax Slater schrieb vor 11 Stunden: @Doena bitte hanteln Jetzt weiß ich noch immer nicht was ein Kebap Sandwich ist. A normales Kebap im Fladenbrot? btw Dürüm ftw.! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. November 2021 MiTrov schrieb am 4.11.2021 um 09:49 : In Wien regiert der Dönermeister mittlerweile. Da kann der Berliner einpacken Viel zu wenig Auswahl in Österreich. mauerbauer schrieb vor 9 Minuten: Jetzt weiß ich noch immer nicht was ein Kebap Sandwich ist. A normales Kebap im Fladenbrot? btw Dürüm ftw.! Das wissen nur Geimpfte. Sorry, Geheimcode. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 5. November 2021 revo schrieb vor 33 Minuten: Viel zu wenig Auswahl in Österreich. Das wissen nur Geimpfte. Sorry, Geheimcode. Das bedeutet also dass der Elektroschock nach der Impfung den Chip deaktiviert hat, freut mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 5. November 2021 mauerbauer schrieb vor 3 Stunden: Jetzt weiß ich noch immer nicht was ein Kebap Sandwich ist. A Schas mit Quastln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts