Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute:

Mit BWT hat man offiziell einen 10 Jahresvertrag - gestartet 2019!

BWT ist 2019 Sponsor und hat - wie von Weissenbacher verlautbart - einen 10 Jahresvertrag beim LASK.

Ich würde allerdings nicht davon ausgehen dass der ursprüngliche Vertrag von 2019 bereits ein 10 Jahresvertrag war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Die Ausführungen der beiden verursachen teilweise körperliche Schmerzen.

Aber jetzt pass ich auf, Gruber gerade mit einer Spitze gegen das ASB :lol:

bearbeitet von Koenig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bergern Linz

Da dieser Kommunikationskanal (zumindest in eine Richtung) offensichtlich funktioniert:

Lieber Herr CEO,

Ich bitte Sie (wieder mal) an einer konstruktiven Einigung mit der Fanszene mitzuarbeiten!

Danke!

bearbeitet von Crisp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Zitat

V. Keine Klubkleidung in Sponsorenfarben

Nach Auslaufen des aktuellen Dressen-Vertrags mit BWT wird auf Klubkleidung in Sponsorenfarben verzichtet.

Dafür ist die Offenlegung der Vertragsdauer notwendig. Eine Änderung der Vereinssatzung zu Punkt 1, §3, Absatz

2 wird vorgenommen: Der Passus „Die Klubkleidung wird vom Präsidium festgelegt“ wird um den Wortlaut „und

hat sich an die in den Vereinsstatuten des Jahres 1919 festgelegten Vereinsfarben zu halten“ ergänzt. Dazu gehört

neben Schwarz und Weiß auch die Farbe Rot, die sich seither im Wappen wiederfindet. Wird dies umgesetzt,

werden auch die Proteste gegen die Sponsorenfarben sofort eingestellt.

Offenlegung der Vertragsdauer ist gerade passiert - und die Farbe rot wird umgesetzt :betrunken:

https://landstrassler.at/fileadmin/user_upload/landstrassler/Statements___Flyer/Saison_2025_26/149_Information_UEbergabe_Grundsatzpapier/Grundsatzpapier_Landstrassler.pdf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wenn ich ein mal noch die Wörter "Stadium" (sic) und "Produkt Fußball" hören muss, verliere ich leider meinen Verstand.

Den Switch von rosa auf rot in allen Ehren, wie oft soll man noch wiederholen, dass es nicht um die Farbe ging? Ahja, der LASKla von Welt ist ja per se ein homophober Rassist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag