Spü_o Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 10:42 schöne Werbesendung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 10:43 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: Mit BWT hat man offiziell einen 10 Jahresvertrag - gestartet 2019! BWT ist 2019 Sponsor und hat - wie von Weissenbacher verlautbart - einen 10 Jahresvertrag beim LASK. Ich würde allerdings nicht davon ausgehen dass der ursprüngliche Vertrag von 2019 bereits ein 10 Jahresvertrag war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Donnerstag um 10:44 (bearbeitet) nächstes Jahr das 3. Trikot in Windhager rot anstatt BWT rosa! bearbeitet Donnerstag um 10:49 von Bohemian Flexer 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 10:46 Ab nächster Saison laut Gruber 3rd Away in Rot statt in Rosa. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Geschrieben Donnerstag um 10:46 3. Dress ab 2026 in Windhager Rot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Donnerstag um 10:47 GH78 schrieb vor 3 Minuten: Ich würde allerdings nicht davon ausgehen dass der ursprüngliche Vertrag von 2019 bereits ein 10 Jahresvertrag war. Vertrag bis 2032 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben Donnerstag um 10:48 Und offizielle Auswärtsdress (2.) dann in rosa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 10:55 SOCCERBOARD 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Donnerstag um 10:55 SIGI KENNT UNS 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Donnerstag um 10:56 SEAS SIEGI 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 10:56 (bearbeitet) Die Ausführungen der beiden verursachen teilweise körperliche Schmerzen. Aber jetzt pass ich auf, Gruber gerade mit einer Spitze gegen das ASB bearbeitet Donnerstag um 10:57 von Koenig 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben Donnerstag um 10:57 (bearbeitet) Da dieser Kommunikationskanal (zumindest in eine Richtung) offensichtlich funktioniert: Lieber Herr CEO, Ich bitte Sie (wieder mal) an einer konstruktiven Einigung mit der Fanszene mitzuarbeiten! Danke! bearbeitet Donnerstag um 10:58 von Crisp 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Donnerstag um 10:57 Zitat V. Keine Klubkleidung in Sponsorenfarben Nach Auslaufen des aktuellen Dressen-Vertrags mit BWT wird auf Klubkleidung in Sponsorenfarben verzichtet. Dafür ist die Offenlegung der Vertragsdauer notwendig. Eine Änderung der Vereinssatzung zu Punkt 1, §3, Absatz 2 wird vorgenommen: Der Passus „Die Klubkleidung wird vom Präsidium festgelegt“ wird um den Wortlaut „und hat sich an die in den Vereinsstatuten des Jahres 1919 festgelegten Vereinsfarben zu halten“ ergänzt. Dazu gehört neben Schwarz und Weiß auch die Farbe Rot, die sich seither im Wappen wiederfindet. Wird dies umgesetzt, werden auch die Proteste gegen die Sponsorenfarben sofort eingestellt. Offenlegung der Vertragsdauer ist gerade passiert - und die Farbe rot wird umgesetzt https://landstrassler.at/fileadmin/user_upload/landstrassler/Statements___Flyer/Saison_2025_26/149_Information_UEbergabe_Grundsatzpapier/Grundsatzpapier_Landstrassler.pdf 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 10:58 Wenn ich ein mal noch die Wörter "Stadium" (sic) und "Produkt Fußball" hören muss, verliere ich leider meinen Verstand. Den Switch von rosa auf rot in allen Ehren, wie oft soll man noch wiederholen, dass es nicht um die Farbe ging? Ahja, der LASKla von Welt ist ja per se ein homophober Rassist. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzaaustrianer Anfänger Geschrieben Donnerstag um 10:59 Aufpassen, bald wird neben Mandlbauer auch noch das ASB geklagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts