Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) MEISTER1965 schrieb vor 2 Minuten: Doch, ich werde bevormundet. Man lässt den Verein im Stich und jubelt wenn man nicht gewinnt. Passiert gegen Djurgarden. Nach fast 50 Jahren als LASK Fan ist es mir vergangen überhaupt noch ins Stadion zu gehen. Dabei habe ich mir immer so ein Stadion gewünscht. Also hat dich jemand gezwungen gegen Gruber zu sein oder wie oder wirst du vom Sigi bevormundet bearbeitet vor 15 Stunden von Hörschinger 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben vor 15 Stunden Hörschinger schrieb Gerade eben: Also hat dich jemand gezwungen gegen Gruber zu sein oder wie? Scherzkeks? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 15 Stunden MEISTER1965 schrieb vor 3 Minuten: Doch, ich werde bevormundet. Man lässt den Verein im Stich und jubelt wenn man nicht gewinnt. Passiert gegen Djurgarden. Nach fast 50 Jahren als LASK Fan ist es mir vergangen überhaupt noch ins Stadion zu gehen. Dabei habe ich mir immer so ein Stadion gewünscht. Du bist wirklich komisch. Redest von Bevormundung während du anderen sagst wie sie den LASK zu supporten haben - kannst du nicht erfinden 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 15 Stunden MEISTER1965 schrieb vor 1 Minute: Scherzkeks? Von wem wirst du denn dann bitte bevormundet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben vor 15 Stunden AllesKlar schrieb vor 1 Minute: Du bist wirklich komisch. Redest von Bevormundung während du anderen sagst wie sie den LASK zu supporten haben - kannst du nicht erfinden ??????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben vor 15 Stunden MEISTER1965 schrieb vor 5 Minuten: Doch, ich werde bevormundet. Man lässt den Verein im Stich und jubelt wenn man nicht gewinnt. Passiert gegen Djurgarden. Nach fast 50 Jahren als LASK Fan ist es mir vergangen überhaupt noch ins Stadion zu gehen. Dabei habe ich mir immer so ein Stadion gewünscht. Jeder kann hingehen und jubeln, oder auch nicht. Ich jubele meist auch mehr innerlich weil ich nicht so der extrovertierte bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben vor 15 Stunden Mir reicht es einfach. NIEMALS hätte ich so eine Entwicklung geahnt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 15 Stunden MEISTER1965 schrieb vor 3 Minuten: Mir reicht es einfach. NIEMALS hätte ich so eine Entwicklung geahnt! Ich auch nicht von unserem LASK. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden @MEISTER1965 auch auf Facebook unterwegs. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Europaklassespieler Geschrieben vor 15 Stunden laskler1 schrieb vor 17 Minuten: Ob da ein fanstandl vor dem Stadion ist, oder ein stückerl weit weg ist vielen ziemlich wurscht. Vielleicht - aber ich kenne auch Fans, die man damit erreichen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben vor 15 Stunden Stahlstadtabschaum schrieb vor 5 Minuten: @MEISTER1965 auch auf Facebook unterwegs. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben vor 15 Stunden Dr med Den Rasen schrieb vor 3 Minuten: Musste auch lachen. Spoiler Dr. Gruber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 15 Stunden Stahlstadtabschaum schrieb vor 13 Minuten: @MEISTER1965 auch auf Facebook unterwegs. Der besagt Herr regt sich über den Rassismus auf...was auch gut so ist. Wieso gefällt ihm dann Herbert Kickl...wenn man bei seinen Profil Infos nachsieht 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 15 Stunden haha, ein FPÖler, der plötzlich gegen Rassismus mobilmacht und ausgerechnet gegen die Landstrassler schießt? Genau das hat mir heute noch gefehlt. oida wenn Doppelmoral olympisch wäre … 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden Social Media war ein Fehler - ist ja irre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts