TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Mai neunzehnnullacht schrieb vor 11 Minuten: Hab gehört dass der Heinrich Schaller in den Verein irgendwie eingebaut werden soll. Wär ja nicht das schlechteste in der jetzigen Situation. Fragt mich jetzt bitte nicht um die Quelle. Danke. Läuft derzeit als GERÜCHT. Danke für die Info..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Teamspieler Geschrieben 11. Mai TONY301 schrieb vor 2 Stunden: Danke für die Info..... Wer ist Heinrich Schaller? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 11. Mai neunzehnnullacht schrieb vor 2 Stunden: Hab gehört dass der Heinrich Schaller in den Verein irgendwie eingebaut werden soll. Wär ja nicht das schlechteste in der jetzigen Situation. Fragt mich jetzt bitte nicht um die Quelle. Danke. Läuft derzeit als GERÜCHT. Wäre ja nicht so abwegig, weil er bei der Raiffeisen ja gerade in Pension gegangen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Teamspieler Geschrieben 11. Mai Eldoret schrieb vor 1 Minute: Wäre ja nicht so abwegig, weil er bei der Raiffeisen ja gerade in Pension gegangen ist Robmik schrieb Gerade eben: Die Einflüsterer für unseren CEO. Robert und Valon…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Mai Sollte da etwas dran sein, bin ich mir noch nicht sicher was ich davon halten soll. Kurz runtergebrochen: auf der einen Seite ein weiterer Miteigentümer vielleicht als Gegenpol zu Gruber und auf der anderen Seite, wo ist seine Fußballkompetenz, will er den Verein nur ausquetschen oder ist er mit herzblut dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Safran Europaklassespieler Geschrieben 11. Mai Gibts eigentlich so etwas wie einen Verhaltenskodex, ausgearbeitet durch die Fanszene, unterschrieben von Vereinsverantwortlichen? Bilde mir ein sowas mal irgendwo gehört zu haben. Natürlich eh etwas naiv so eine Idee, weil wie soll man die Umsetzung bewerten, geschweige den falls notwendig etwas sanktionieren...aber besser als nichts im Moment und wäre ein Zeichen Richtung Konsens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Mai Safran schrieb vor 31 Minuten: Gibts eigentlich so etwas wie einen Verhaltenskodex, ausgearbeitet durch die Fanszene, unterschrieben von Vereinsverantwortlichen? Bilde mir ein sowas mal irgendwo gehört zu haben. Natürlich eh etwas naiv so eine Idee, weil wie soll man die Umsetzung bewerten, geschweige den falls notwendig etwas sanktionieren...aber besser als nichts im Moment und wäre ein Zeichen Richtung Konsens Verhaltenskodex, ausgearbeitet durch die Fanszene, unterschrieben von Vereinsverantwortlichen … den Verein möchte ich sehen wo es so etwas gibt. Du hast wohl vom warmen Eislutscher geträumt … 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Safran Europaklassespieler Geschrieben 11. Mai GH78 schrieb Gerade eben: Verhaltenskodex, ausgearbeitet durch die Fanszene, unterschrieben von Vereinsverantwortlichen … den Verein möchte ich sehen wo es so etwas gibt. Du hast wohl vom warmen Eislutscher geträumt … Dream big, it's free.... Ich will nicht einfach nur Gruber raus schreien, sondern auch über Lösungen nachdenken. Und seien sie auch noch so unrealistisch. (Die Anonymität des Internets hilft natürlich bei der Formulierung aberwitziger Ideen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai @Heinrich Schaller Naja die Hoffnung (dass endlich mal einen Sportdirektor gibt der sich mehr auskennt als unsre Selbsternannten) stirbt zuletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 11. Mai Jetzt wird hier schon über Gerüchte vom Obertroll überhaupt diskutiert - unglaublich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Mai schlaftablette schrieb am 9.5.2025 um 20:56 : Ich hoffe das die Landstraßler ein besseres Auftreten haben als ein seit1908 Mitglied in diesem Forum, denn wenn das nicht so ist un dies die Sprache der Fanszene sein sollte, dann kann ich den Gruber mittlerweile sogar verstehen. Ich bete dass die Sprache eine andere ist - bin mir dabei aber nicht mehr sicher. Und ja ich zähle zu den ALLEN welchen du mit deiner Art hier gewaltig auf den Sack gehst Es ist schwer die Sprache der Fanszene zu definieren, da aufgrund des Spektrums an Personen natürlich auch alles dabei ist. Aber eines lässt sich sicher sagen: Das ist NICHT die Sprache der Fanszene. Das sollte die Sprache von niemandem sein. @all: Im übrigen bin ich der Meinung, dass besagter Poster nicht der einzige ist, der hier herinnen schonmal konstruktiver und weniger emotionsgeschwängert gepostet hat. Seid lieb, alles wird gut <3 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 12. Mai Ventola schrieb vor 5 Minuten: Es ist schwer die Sprache der Fanszene zu definieren, da aufgrund des Spektrums an Personen natürlich auch alles dabei ist. Aber eines lässt sich sicher sagen: Das ist NICHT die Sprache der Fanszene. Das sollte die Sprache von niemandem sein. @all: Im übrigen bin ich der Meinung, dass besagter Poster nicht der einzige ist, der hier herinnen schonmal konstruktiver und weniger emotionsgeschwängert gepostet hat. Seid lieb, alles wird gut <3 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 12. Mai Ventola schrieb vor einer Stunde: Es ist schwer die Sprache der Fanszene zu definieren, da aufgrund des Spektrums an Personen natürlich auch alles dabei ist. Aber eines lässt sich sicher sagen: Das ist NICHT die Sprache der Fanszene. Das sollte die Sprache von niemandem sein. @all: Im übrigen bin ich der Meinung, dass besagter Poster nicht der einzige ist, der hier herinnen schonmal konstruktiver und weniger emotionsgeschwängert gepostet hat. Seid lieb, alles wird gut <3 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Mai Eldoret schrieb vor 2 Minuten: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai Kann mir vorstellen dass die Landstrassler wieder nervös werden wenn nicht vor der Trainerbestellung ein Sportdirektor installiert/präsentiert wird...... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts