Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 21. April riser19 schrieb vor 32 Minuten: Auf Basis des Bayern Leaks, dann vermutlich in diese Richtung. Würde aber eher vermuten, dass wir hier vom Away Trikot sprechen. da fehlt dann noch das gelbe Raika & Technogym - das BWT, Land Oberösterreich & Admiral Bundesliga Logo,… so ein Rendering schaut ja vielleicht ganz schick aus aber in echt ist halt bei uns alles furchtbar vollgepflastert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Teamspieler Geschrieben 21. April Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: da fehlt dann noch das gelbe Raika & Technogym - das BWT, Land Oberösterreich & Admiral Bundesliga Logo,… so ein Rendering schaut ja vielleicht ganz schick aus aber in echt ist halt bei uns alles furchtbar vollgepflastert. Wenn die nur die Weißen Kreuze auf die Ärmel platzieren wäre es ja gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 21. April Bohemian Flexer schrieb vor 6 Minuten: da fehlt dann noch das gelbe Raika & Technogym - das BWT, Land Oberösterreich & Admiral Bundesliga Logo,… so ein Rendering schaut ja vielleicht ganz schick aus aber in echt ist halt bei uns alles furchtbar vollgepflastert. Geschmäcker sind verschieden, aber das sieht ja wirklich nicht gut aus. haha 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. April the_real_north_face schrieb vor 9 Minuten: Stell ich mir mit gelben Ärmeln richtig schirch vor... Gabs halt beim Away noch nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riser19 Tribünenzierde Geschrieben 21. April the_real_north_face schrieb vor 24 Minuten: Stell ich mir mit gelben Ärmeln richtig schirch vor... Beim Away Shirt wird es eh keine gelben Ärmel geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April Dieses Muster wird es bei Adidas nie geben..... Wieso macht man sich da jetzt eigentlich in die Hose.....? Nur weil die Medienleute grad keinen anderen Hintergrund gefunden haben ??? Kannst nicht erfinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 21. April LASK1965 schrieb vor 33 Minuten: Geschmäcker sind verschieden, aber das sieht ja wirklich nicht gut aus. haha Ich trau der Menschheit wirklich alles zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Teamspieler Geschrieben 21. April Wollte da unbedingt hin, muss aber an den Tag nach Graz runter. Echt blöd gelaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April Wär ich CEO des LASK würde ich die letzten beiden Heimspiele eine gewaltige Ticket ermässigung anbieten. Die Hütte müsste jetzt immer voll sein ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 23. April Rapid und Salzburg ziehen nicht genug? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. April neunzehnnullacht schrieb vor 45 Minuten: Wär ich CEO des LASK würde ich die letzten beiden Heimspiele eine gewaltige Ticket ermässigung anbieten. Die Hütte müsste jetzt immer voll sein ! Wennst Hartberg gewinnst und dann wird die Hütte nicht voll, liegts nicht am Preis 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckflo Amateur Geschrieben 24. April neunzehnnullacht schrieb vor 12 Stunden: Wär ich CEO des LASK würde ich die letzten beiden Heimspiele eine gewaltige Ticket ermässigung anbieten. Die Hütte müsste jetzt immer voll sein ! Gegen Salzburg gibt es wieder eine Vereinsaktion wie gegen Sturm. Kinder bis 14 können wieder gratis ins Stadion und für die Erwachsenen 1+1 gratis 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insieme25 Stammspieler Geschrieben 24. April Bohemian Flexer schrieb am 21.4.2026 um 12:32 : da fehlt dann noch das gelbe Raika & Technogym - das BWT, Land Oberösterreich & Admiral Bundesliga Logo,… so ein Rendering schaut ja vielleicht ganz schick aus aber in echt ist halt bei uns alles furchtbar vollgepflastert. Beiuns sind‘s ja eh in Ordnung, schau dir mal Sturm an, da schauen die Hosen wie aufgenähte Einkaufsackerl aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrLehrerichweißwas Banklwärmer Geschrieben 24. April (bearbeitet) Insieme25 schrieb vor 16 Minuten: Beiuns sind‘s ja eh in Ordnung, schau dir mal Sturm an, da schauen die Hosen wie aufgenähte Einkaufsackerl aus Dir kanns nicht schlecht, da es andere noch schlechter geht.... so funktioniert Gesellschaft bearbeitet 24. April von HrLehrerichweißwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itti Superkicker Geschrieben 24. April Strafraumkobra schrieb am 20.4.2026 um 17:08 : Lässig, dass das Event auch für Abonennten geöffnet wird. Weiß jemand, ob das Event im inneren der Raiffeisen Arena stattfindet, oder im Fandorf? - Auf den Tickets steht scheinbar nur "Outdoor" - Zugang über die Fanzone. Bin nämlich am überlegen ob ich diese Gelegenheit nutze, mir das Stadion mal von einer anderen Perspektive anzusehen - wär halt blöd wenn sich das alles dann wirklich nur im Fandorf abspielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts