k4k4du ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. April Aus meiner Sicht ist die Bilanz jetzt nicht voller neuer Erkenntnisse, ein paar Details sind aber sicher spannend: In der GuV sieht man, wie wichtig Spielerverkäufe für einen positiven Abschluss sind. In beiden Fällen haben die 6 MEUR ("Erträge aus dem Abgang vom Anlagevermögen") entweder Verluste ausgeglichen wie 2024 oder im vorigen Jahr 2025 generell für einen leichten Gewinn gesorgt. Die langfristigen Verpflichtungen aus Miet- und Leasingverträgen (ich schätze mal stark va. an die Arena Event GmbH) mit 32 MEUR in den nächsten fünf Geschäftsjahren sind natürlich beträchtlich, aber auch logisch (große schene Stadion kostet große schene Geld). All in all sind das internationale Geschäft und Spielertransfers Kategorie Nakamura, Lawal und Co. schon sehr, sehr wichtig für uns. Aber lieber finanziellen Druck mit eigenem Stadion als keinen finanziellen Druck, weil kein eigenes Stadion (Sturm hätte bspw. solche Probleme gerne). Aber im Vergleich zu fachlichen Koryphäen wie @usaphilip nur mein laienhafter Eindruck - der weiß hier sicher besser Bescheid. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 20. April Lässig, dass das Event auch für Abonennten geöffnet wird. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April (bearbeitet) Strafraumkobra schrieb vor 18 Minuten: Lässig, dass das Event auch für Abonennten geöffnet wird. Das ist echt PHÄNOMENAL ,!👌👌👏👏👏 Da macht man im Verein derzeit vieles sehr sehr RICHTIG ! bearbeitet 20. April von neunzehnnullacht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 20. April Strafraumkobra schrieb vor einer Stunde: Lässig, dass das Event auch für Abonennten geöffnet wird. ist für die Abonnenten der Saison 26/27 oder? Ab wann beginnt da der Verkauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Teamspieler Geschrieben 21. April (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 15 Stunden: ist für die Abonnenten der Saison 26/27 oder? Ab wann beginnt da der Verkauf? Abonnentinnen und Abonnenten der Saison 2026/27 können nach erfolgtem Login in ihr Kundenkonto im Onlineshop unter "Special Events" Tickets für den Partnertag erwerben: Abo LASKler: 0€ (Einladung) Abo Plus: 5€ Abo Pur: 10€ Kinder bis 14 Jahren: Gratis Je Abonnent:in kann ein Zusatzticket erworben werden Von Datum steht noch nichts. nach Login in meinem Account kann ich es schon kaufen bearbeitet 21. April von chrisi1211 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 21. April Strafraumkobra schrieb vor 16 Stunden: Lässig, dass das Event auch für Abonennten geöffnet wird. Das Muster im Hintergrund könnt schon ein kleiner Leak sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 21. April LASK1965 schrieb vor 2 Minuten: Das Muster im Hintergrund könnt schon ein kleiner Leak sein. Mach mich nicht schwach 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April Eventuell ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 21. April Petroleum schrieb vor 3 Minuten: Mach mich nicht schwach Bei Bayern gibt´s gerüchteweise das als Ausweichtrikot. Ein Shirt wie die Auswärtstrikots von Mexico oder Spanien, also auf ein Minimum reduziert, würd ich als drittes Trikot in ganz rot mit schwarzen Elementen ziemlich lässig finden. Schau ma moi was sie heuer aus dem Hut zaubern. Heimdress bitte auf jeden Fall in Streifenmuster. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manül89 Tribünenzierde Geschrieben 21. April Würde mir gerne wieder mal ein Heimtrikot kaufen. Mein letztes stammt aus 2008. aber diese gelben Ärmel sind einfach katastrophal. Die werden leider bleiben 😭 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riser19 Tribünenzierde Geschrieben 21. April Manül89 schrieb vor 11 Minuten: Würde mir gerne wieder mal ein Heimtrikot kaufen. Mein letztes stammt aus 2008. aber diese gelben Ärmel sind einfach katastrophal. Die werden leider bleiben 😭 Wenn man zumindest das Heim Trikot in einer "Fan Version" ohne Schwimmflügerl kaufen könnte. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 21. April back to 2015 Stahlstadtabschaum schrieb vor 41 Minuten: Eventuell ... Danke Siebi 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April Bohemian Flexer schrieb vor 5 Minuten: back to 2015 Danke Siebi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riser19 Tribünenzierde Geschrieben 21. April LASK1965 schrieb vor 1 Stunde: Bei Bayern gibt´s gerüchteweise das als Ausweichtrikot. Ein Shirt wie die Auswärtstrikots von Mexico oder Spanien, also auf ein Minimum reduziert, würd ich als drittes Trikot in ganz rot mit schwarzen Elementen ziemlich lässig finden. Schau ma moi was sie heuer aus dem Hut zaubern. Heimdress bitte auf jeden Fall in Streifenmuster. Auf Basis des Bayern Leaks, dann vermutlich in diese Richtung. Würde aber eher vermuten, dass wir hier vom Away Trikot sprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_real_north_face Ergänzungsspieler Geschrieben 21. April riser19 schrieb vor 31 Minuten: Auf Basis des Bayern Leaks, dann vermutlich in diese Richtung. Würde aber eher vermuten, dass wir hier vom Away Trikot sprechen. Stell ich mir mit gelben Ärmeln richtig schirch vor... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts