Der Lehrer Weltklassecoach Geschrieben 15. Januar Bohemian Flexer schrieb vor 5 Minuten: nerobet als Sponsor ist vom Trikot und der Website verschwunden - auch dieses Thema sorgte vor ca genau einem Jahr für Wirbel. Gut wenn so zwielichtige Anbieter wie nerobet / odinbet wieder verschwinden. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MitleserSW Spitzenspieler Geschrieben 25. Januar (bearbeitet) Eigentlich müsste man es in 2 Threads posten. Aber mich interessiert vor allem der LASK-Teil (Quelle: Austria ASB) Werner hat zu Beginn sicher viel für den LASK geleistet, aber im Nachhinein muss man News fast dankbar sein, dass sie das aufgebracht haben. Was mich schon auch persönlich ärgert: er stellte sich nach außen immer als der Wohltäter dar, dem es nur um den LASK ging - man braucht sich da nur den seit1908-Podcast von damals anhören. Aber er ist einfach beinharter Geschäftsmann (wäre ja auch okay, aber dann soll man auch dazustehen) Werner, Zorn und die Zukunft der Austria-1.pdfEdit: Ergänzung: den Trauner-Transfer seh ich in dem Zusammenhang auch kritisch, dem sein Marktwert muss ja damals um einiges größer gewesen sein, wie dann verkauft) bearbeitet 25. Januar von MitleserSW 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. Januar Zitat Die Raiffeisen Arena und der LASK - eine Erfolgsgeschichte, wie sie im Buche steht. Seit mittlerweile knapp drei Jahren fungiert das Stadion nicht nur als moderne Heimstätte für die Profis und Publikumsmagnet bei den Heimspielen, sondern auch als Begegnungszone für Sport, Familie und Wirtschaft. Darüber hinaus hat sich die Raiffeisen Arena, die Ende des Jahres 2025 die Marke von einer Million Besucherinnen und Besuchern knackte, längst als beliebte Veranstaltungs-Location sowie als treibende Kraft für die Wertschöpfungskette im heimischen Bundesland etabliert. Im LAOLA1-Talk aus dem TV-Studio der Raiffeisen Arena beleuchtet Moderator Tom Berger, Head of LAOLA1, mit Expert:innen aus Sport, Wirtschaft und Kommunikation die Bedeutung einer modernen Sportinfrastruktur und, wie diese weit über das Spielfeld hinauswirkt. Im Gespräch: Tom Berger – Head of LAOLA1 Siegmund Gruber – Geschäftsführer LASK Stefanie Winkler-Schloffer – Director Marketing Communications, A1 Telekom Austria AG Wolfgang Mayer – Geschäftsführer & Unternehmenssprecher, backaldrin The Kornspitz Company Die Runde zeigte eindrucksvoll, wie sportliche Performance, wirtschaftliche Rahmenbedingungen und gesellschaftliche Entwicklung eng miteinander verknüpft sind – und wie am Beispiel des LASK eine Plattform entsteht, die weit über Fußball hinausstrahlt. https://www.lask.at/de/m/news/laola1-talk-was-macht-infrastruktur-zum-echten-erfolgsfaktor 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonVastic Amateur Geschrieben 26. Januar MitleserSW schrieb vor 15 Stunden: Eigentlich müsste man es in 2 Threads posten. Aber mich interessiert vor allem der LASK-Teil (Quelle: Austria ASB) Werner hat zu Beginn sicher viel für den LASK geleistet, aber im Nachhinein muss man News fast dankbar sein, dass sie das aufgebracht haben. Was mich schon auch persönlich ärgert: er stellte sich nach außen immer als der Wohltäter dar, dem es nur um den LASK ging - man braucht sich da nur den seit1908-Podcast von damals anhören. Aber er ist einfach beinharter Geschäftsmann (wäre ja auch okay, aber dann soll man auch dazustehen) Werner, Zorn und die Zukunft der Austria-1.pdfEdit: Ergänzung: den Trauner-Transfer seh ich in dem Zusammenhang auch kritisch, dem sein Marktwert muss ja damals um einiges größer gewesen sein, wie dann verkauft) Er hat viel für den LASK geleistet, dass darf man nicht vergessen. Ich bin aber trotzdem froh, dass mittlerweile bei uns kein (Ex-) Spielerberater mehr etwas zu sagen hat. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Mittwoch um 11:07 Zitat LAOLA1-TALK: WIE KÖNNEN MARKEN IM SPORT ECHTE WIRKUNG ERZIELEN? Mit mehr als 300 Sponsoren und Partnern erfährt der LASK eine breite Unterstützung. Die Zusammenarbeit geht jedoch weit über gewöhnliches Sponsoring hinaus. So fungiert etwa Leading Partner backaldrin The Kornspitz Company als offizieller Ernährungspartner, mit dem zugleich regelmäßige Sozialinitiativen ins Leben gerufen werden. Die voestalpine Performance Academy oder die gemeinsamen Projekte mit BWT für weltweiten Zugang zu sauberem Trinkwasser sind zwei von mehreren weiteren Best-Practice-Beispielen. Im zweiten Teil des LAOLA1-Talks aus dem TV-Studio der Raiffeisen Arena spricht Moderator Tom Berger, Head of LAOLA1, mit Expert:innen aus Sport, Wirtschaft und Kommunikation über die Aktivierung von Marken im Sport und darüber, wie sich diese bestmöglich integrieren lassen. Im Gespräch: Tom Berger – Head of LAOLA1 Mergim Bresilla – Geschäftsführer LASK Stefanie Winkler-Schloffer – Director Marketing Communications, A1 Telekom Austria AG Wolfgang Mayer – Geschäftsführer & Unternehmenssprecher, backaldrin The Kornspitz Company https://www.lask.at/de/m/news/laola1-talk-was-macht-infrastruktur-zum-echten-erfolgsfaktor Zitat Talk: Marken, Klubführung und die Zukunft der Bundesliga In der zweiten Episode der dreiteiligen Sportwirtschafts-Talkserie knüpfen wir an den Auftakt mit dem LASK an – erneut in der beeindruckenden Raiffeisen Arena auf der Linzer Gugl. https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/news/talk--marken--klubfuehrung-und-die-zukunft-der-bundesliga/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Donnerstag um 14:45 und der letzte Teil ist nun auch draußen: Zitat LAOLA1-TALK: WELCHE CHANCEN BIETET DER NEUE BUNDESLIGA-TV-VERTRAG? Im vergangenen Herbst verkündete die heimische Fußball-Bundesliga die Einigung über einen neuen TV-Vertrag, der bis zur Saison 2029/30 Gültigkeit besitzt. Neben dem Rechtepaket für Sky, den ORF sowie Sportradar/LAOLA1 werden die Nutzungsrechte für die Klubs ausgeweitet, so können Spielbilder künftig unmittelbar am Folgetag des Matches verwertet werden. Im dritten Teil des LAOLA1-Talks aus dem TV-Studio der Raiffeisen Arena spricht Moderator Tom Berger, Head of LAOLA1, mit Expert:innen aus Sport, Wirtschaft und Kommunikation unter anderem darüber, was sich mit dem neuen Bundesliga-TV-Vertrag ab der kommenden Saison für die Klubs verändert und welche Chancen sich dadurch eröffnen. Im Gespräch: Tom Berger – Head of LAOLA1 Mergim Bresilla – Geschäftsführer LASK Stefanie Winkler-Schloffer – Director Marketing Communications, A1 Telekom Austria AG Wolfgang Mayer – Geschäftsführer & Unternehmenssprecher, backaldrin The Kornspitz Company sehr gelungen mMn und eine Werbung für den ganzen Verein Finds bissl amüsant dass genau bei der Stefanie Winkler-Schloffer – Director Marketing Communications, A1 Telekom Austria AG - das Bild immer ein wenig hängt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 3 Stunden Nau Gruber zieht den feinen Zwirn ja garnicht mehr aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 3 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 14 Minuten: Nau Gruber zieht den feinen Zwirn ja garnicht mehr aus Mit Abnahme der Spannungen zwischen Verein und Fans, scheint auch der CEO abzunehmen. Respekt dafür. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Bohemian Flexer schrieb vor 1 Stunde: Nau Gruber zieht den feinen Zwirn ja garnicht mehr aus Siegmund Gruber feiner gekleidet als der Landeshauptmann … wenn beim LASK alles anders ist als gewohnt kann ich mir sogar einen Titelgewinn vorstellen. 😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 43 Minuten Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden: Nau Gruber zieht den feinen Zwirn ja garnicht mehr aus Ich bin ja bald der Meinung, dass die neue Mode vom CEO für die ungeschlagene Serie verantwortlich ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts