laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September laskler1 schrieb vor 45 Minuten: Zeitpunkt ein bisserl, naja. https://orf.at/stories/3406623/ komplett powidl, das kann dir mit jedem auto passieren und BMW steht einfach für klasse und qualität. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 09:15 laskler89 schrieb am 30.8.2025 um 22:10 : hast du dafür belege? wenn sie nichts anderes sehen, wird es bald zur realität und am ende zählt das selfie mit dem kicker, oder der sieg im stadion. man darf es sich nicht zu einfach machen – organisierte stimmung ist wichtig, aber eben nur, wenn man sie kennt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzaaustrianer Wichtiger Spieler Geschrieben Montag um 12:02 Ich mache es mir hier mal gemütlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben Montag um 12:07 linzaaustrianer schrieb vor 4 Minuten: Ich mache es mir hier mal gemütlich du gammelst doch eh schon seit wochen auf unserer (goldenen ) couch 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 12:08 Much1 schrieb Gerade eben: du gammelst doch eh schon seit wochen auf unserer (goldenen ) couch er will sie ja nur kaufen weils wohl bald frei wird.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzaaustrianer Wichtiger Spieler Geschrieben Montag um 12:10 Much1 schrieb vor 3 Minuten: du gammelst doch eh schon seit wochen auf unserer (goldenen ) couch Stimmt - Jemand anders hingegen wird wohl bald mit seiner goldenen Couch hinfort ziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 12:10 linzaaustrianer schrieb vor 7 Minuten: Ich mache es mir hier mal gemütlich du witterst eine situation, die vielleicht gar keine ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Fanatischer Poster Geschrieben Montag um 12:17 linzaaustrianer schrieb vor 6 Minuten: Stimmt - Jemand anders hingegen wird wohl bald mit seiner goldenen Couch hinfort ziehen So in etwa. Jaja ich weiß, edit skills over 900 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzaaustrianer Wichtiger Spieler Geschrieben Montag um 12:21 FlokovskyNahui schrieb vor 5 Minuten: So in etwa. Jaja ich weiß, edit skills over 900 Glaubts ma, ihr wollts ned, dass ich euch den CEO spiele das sollen Leute mit Ahnung machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Fanatischer Poster Geschrieben Montag um 12:24 linzaaustrianer schrieb vor 2 Minuten: das sollen Leute mit Ahnung machen Das wär ja ein Novum... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben Montag um 12:51 linzaaustrianer schrieb vor 47 Minuten: Ich mache es mir hier mal gemütlich Da wirst du mit einer Tüte Popcorn aber nicht auskommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Weltklassecoach Geschrieben Montag um 13:01 Keine Ahnung ob man Facebook glauben kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 13:05 Andere auf FB sollen das auch gehört haben......??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 13:10 (bearbeitet) Robmik schrieb vor 16 Minuten: Keine Ahnung ob man Facebook glauben kann. Dies und noch viel mehr geistert in den Whatsapp Gruppen herum. Let`s see what happens bearbeitet Montag um 13:18 von René 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizze26 Bester Mann im Team Geschrieben Montag um 13:11 René schrieb Gerade eben: Dies und noch viel mehr geistert in den sozialen Whatsapp Gruppen herum. Let`s see what happend erzähl mal was sonst noch so "herumgeistert"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts