Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
laskler89 schrieb vor 21 Minuten:

ist er nicht mehr chefredakteur?

Schon lange nicht mehr. Nur mehr Kommentator. Und ich habe ich neben Gruber kritischen Kommentaren nur einen wilden Kommentar gegen EAG-Chef Schitter im Kopf.

Jetzt fällt mir gerade ein dass die ein und selbe Quelle von Mandlbauer vielleicht hinter beiden Kommentaren steckt.

Ich finde den journalistischen Stil „ich schreibe was ich will und beziehe mich auf anonyme Quellen“ etwas bedenklich. Die etwaigen Aussagen dieser Quellen kann der Kommentator drehen und wenden wie er will.

Das ist ungefähr so wie wenn ich hier schreibe mir hat jemand, der nicht genannt werden will, erzählt dass Mandlbauer bei den OÖN mehr als 100 TEUR pro Monat verdient hat. Natürlich frei erfunden, aber wo sind die Grenzen? 

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GH78 schrieb vor 33 Minuten:

Das ist ungefähr so wie wenn ich hier schreibe mir hat jemand, der nicht genannt werden will, erzählt dass Mandlbauer bei den OÖN mehr als 100 TEUR pro Monat verdient hat. Natürlich frei erfunden, aber wo sind die Grenzen? 

naja, das würde der herr mandlbauer halt einfach widerlegen, sofern es nicht stimmt und du dir deine reputation beschädigen. es steht gruber ja frei, auf diesen kommentar zu reagieren. sei es mit einem eigenen kommentar, oder vielleicht indem er eine richtigstellung, entschuldigung oder ähnliches fordert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel

Ist jetzt nicht neu, dass die LASK-Kritik in den OÖN nicht über den Sportteil kommt. Zum Stadionbau gab es damals auch einen eher abenteuerlichen Artikel aus der Wirtschaftsredaktion zu lesen.

Abgesehen von einzelnen Summen ist der Newsgehalt für den interessierten LASK-Fan eher gering.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Strafraumkobra schrieb vor 41 Minuten:

Abgesehen von einzelnen Summen ist der Newsgehalt für den interessierten LASK-Fan eher gering.

Der Newsgehalt ist tatsächlich gering, interessanter find ich eher, wie sich die Stimmung dreht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
GH78 schrieb vor 1 Stunde:

Schon lange nicht mehr. Nur mehr Kommentator. Und ich habe ich neben Gruber kritischen Kommentaren nur einen wilden Kommentar gegen EAG-Chef Schitter im Kopf.

Jetzt fällt mir gerade ein dass die ein und selbe Quelle von Mandlbauer vielleicht hinter beiden Kommentaren steckt.

Ich finde den journalistischen Stil „ich schreibe was ich will und beziehe mich auf anonyme Quellen“ etwas bedenklich. Die etwaigen Aussagen dieser Quellen kann der Kommentator drehen und wenden wie er will.

zusammengefasst:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Strafraumkobra schrieb vor 23 Minuten:

Laut Ritscher ist Siegi in nächster Zeit auch interimistischer Sportdirektor. What could possibly go wrong?

Lässt sich Gruber überhaupt vom Gruber was sagen?

Schwere Zusammenarbeit

bearbeitet von Linzah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Linzah schrieb vor 3 Minuten:

Lässt sich Gruber überhaupt vom Gruber was sagen?

Schwere Zusammenarbeit

Vielleicht ist er dann so verwirrt, dass er sich selber rausschmeißt.

Wohl unsere einzige Hoffnung derzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag