laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 08:22 karev schrieb vor 1 Minute: schon drei Jahre nicht mehr. hatte das gar nicht am schirm, ab und an ist er mit mal untergekommen mit seinen artikeln/kommentaren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 08:26 (bearbeitet) laskler89 schrieb vor 21 Minuten: ist er nicht mehr chefredakteur? Schon lange nicht mehr. Nur mehr Kommentator. Und ich habe ich neben Gruber kritischen Kommentaren nur einen wilden Kommentar gegen EAG-Chef Schitter im Kopf. Jetzt fällt mir gerade ein dass die ein und selbe Quelle von Mandlbauer vielleicht hinter beiden Kommentaren steckt. Ich finde den journalistischen Stil „ich schreibe was ich will und beziehe mich auf anonyme Quellen“ etwas bedenklich. Die etwaigen Aussagen dieser Quellen kann der Kommentator drehen und wenden wie er will. Das ist ungefähr so wie wenn ich hier schreibe mir hat jemand, der nicht genannt werden will, erzählt dass Mandlbauer bei den OÖN mehr als 100 TEUR pro Monat verdient hat. Natürlich frei erfunden, aber wo sind die Grenzen? bearbeitet Gestern um 08:37 von GH78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben Gestern um 09:01 GH78 schrieb vor 33 Minuten: Das ist ungefähr so wie wenn ich hier schreibe mir hat jemand, der nicht genannt werden will, erzählt dass Mandlbauer bei den OÖN mehr als 100 TEUR pro Monat verdient hat. Natürlich frei erfunden, aber wo sind die Grenzen? naja, das würde der herr mandlbauer halt einfach widerlegen, sofern es nicht stimmt und du dir deine reputation beschädigen. es steht gruber ja frei, auf diesen kommentar zu reagieren. sei es mit einem eigenen kommentar, oder vielleicht indem er eine richtigstellung, entschuldigung oder ähnliches fordert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Gestern um 09:14 Ist jetzt nicht neu, dass die LASK-Kritik in den OÖN nicht über den Sportteil kommt. Zum Stadionbau gab es damals auch einen eher abenteuerlichen Artikel aus der Wirtschaftsredaktion zu lesen. Abgesehen von einzelnen Summen ist der Newsgehalt für den interessierten LASK-Fan eher gering. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 09:56 Strafraumkobra schrieb vor 41 Minuten: Abgesehen von einzelnen Summen ist der Newsgehalt für den interessierten LASK-Fan eher gering. Der Newsgehalt ist tatsächlich gering, interessanter find ich eher, wie sich die Stimmung dreht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Anfänger Geschrieben Gestern um 10:01 k4k4du schrieb vor 3 Minuten: Der Newsgehalt ist tatsächlich gering, interessanter find ich eher, wie sich die Stimmung dreht. Wie lange will der Sigi den Kopf eigentlich noch in den Sand stecken? Realitätsverweigerung nennt man das. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 10:08 k4k4du schrieb vor 11 Minuten: ... interessanter find ich eher, wie sich die Stimmung dreht. stimmungen im fanlager? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Anfänger Geschrieben Gestern um 10:14 (bearbeitet) . bearbeitet Gestern um 10:50 von Nikolaus Doolittle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 10:17 GH78 schrieb vor 1 Stunde: Schon lange nicht mehr. Nur mehr Kommentator. Und ich habe ich neben Gruber kritischen Kommentaren nur einen wilden Kommentar gegen EAG-Chef Schitter im Kopf. Jetzt fällt mir gerade ein dass die ein und selbe Quelle von Mandlbauer vielleicht hinter beiden Kommentaren steckt. Ich finde den journalistischen Stil „ich schreibe was ich will und beziehe mich auf anonyme Quellen“ etwas bedenklich. Die etwaigen Aussagen dieser Quellen kann der Kommentator drehen und wenden wie er will. Das ist ungefähr so wie wenn ich hier schreibe mir hat jemand, der nicht genannt werden will, erzählt dass Mandlbauer bei den OÖN mehr als 100 TEUR pro Monat verdient hat. Natürlich frei erfunden, aber wo sind die Grenzen? zusammengefasst: RPReplay_Final1720167299.mov 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 10:25 FlokovskyNahui schrieb vor 17 Minuten: stimmungen im fanlager? Nein, meinte bei den OÖN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Gestern um 12:02 Laut Ritscher ist Siegi in nächster Zeit auch interimistischer Sportdirektor. What could possibly go wrong? 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben Gestern um 12:25 (bearbeitet) Strafraumkobra schrieb vor 23 Minuten: Laut Ritscher ist Siegi in nächster Zeit auch interimistischer Sportdirektor. What could possibly go wrong? Lässt sich Gruber überhaupt vom Gruber was sagen? Schwere Zusammenarbeit bearbeitet Gestern um 12:26 von Linzah 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Geschrieben Gestern um 12:29 Linzah schrieb vor 3 Minuten: Lässt sich Gruber überhaupt vom Gruber was sagen? Schwere Zusammenarbeit Vielleicht ist er dann so verwirrt, dass er sich selber rausschmeißt. Wohl unsere einzige Hoffnung derzeit. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Anfänger Geschrieben Gestern um 12:30 Strafraumkobra schrieb vor 26 Minuten: Laut Ritscher ist Siegi in nächster Zeit auch interimistischer Sportdirektor. What could possibly go wrong? Der Siegmund… so viel Ego und so wenig Ahnung… Ich wünsch mir gerade den Vuijo zurück. 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 12:37 Strafraumkobra schrieb vor 35 Minuten: Laut Ritscher ist Siegi in nächster Zeit auch interimistischer Sportdirektor. What could possibly go wrong? also wäre das jetzt eine Neuigkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts