Recommended Posts

Linz hat Steel
Bohemian Flexer schrieb vor 15 Minuten:

Da müssen dann auch jetzt mal die letzten Sponsoren aufwachen dass da etwas nicht stimmt.

Wir reden nicht von Sponsoren, die aus anderen Teilen der Welt kommen. Die sind ja großteils alle aus (Ober-)Österreich und kriegen alles ganz nahe mit. Bevor die Stimmung kippt, greifen sie ein, aber sonst stehen viele dem Gruber ja durchaus nahe.
Weder der Boateng-Transfer noch eine Trainerentlassung wird hinter ihrem Rücken abgewickelt. Ohne dem Go der großen Partner schreitet Gruber nicht voran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Eldoret schrieb vor 16 Minuten:

Von dem rede ich ja. Ich mein nur, dass ein sofortiger Boykott keinen Sinn macht und nur der Mannschaft schadet 

Derartige Schäden muss man meiner Meinung nach in Kauf nehmen. Ich befürchte, dass es um viel mehr geht - um die Zukunft des LASK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten:

Bevor die Stimmung kippt, greifen sie ein

dann wird es wohl bald wieder so weit sein.

Traunseelaskler schrieb vor 8 Minuten:

Es ist jedenfalls klar, dass man ein deutliches Zeichen setzen muss.

92207754-1DF7-4D67-A2CB-75E3B2F6A7AF.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Boykott etc hilft bei diesen Typ nicht... (Und ich habe mich immer durchaus Differenziert geäußert und auch immer die Positiven Seiten von Gruber hervorgehoben). Man ist ihm hoffnungslos ausgeliefert...

Außer man findet jemand der ihm die Anteile abkauft. Alles andere hat bei Gruber keine Wirkung.

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Totaalvoetbal schrieb vor 16 Minuten:

Boykott etc hilft bei diesen Typ nicht... (Und ich habe mich immer durchaus Differenziert geäußert und auch immer die Positiven Seiten von Gruber hervorgehoben). Man ist ihm hoffnungslos ausgeliefert...

Außer man findet jemand der ihm die Anteile abkauft. Alles andere hat bei Gruber keine Wirkung.

Na dann am besten gar nichts tun, wenn eh nichts hilft? Gerade deswegen muss man alles versuchen, denn viel zu verlieren gibt es nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
Eldoret schrieb vor einer Stunde:

Darum habe ich ja den letzten Satz in meinem Posting drinnen. Ich nehme ja an dass @Traunseelasklermit Boykott einen jetzigen Verzicht auf Stadionbesuche meint

Sicher nicht 

Doch. Genau jetzt. Weil es in den restlichen Spielen eh um nicht mehr viel geht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag