Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Montag um 15:45 Bohemian Flexer schrieb vor 15 Minuten: Da müssen dann auch jetzt mal die letzten Sponsoren aufwachen dass da etwas nicht stimmt. Wir reden nicht von Sponsoren, die aus anderen Teilen der Welt kommen. Die sind ja großteils alle aus (Ober-)Österreich und kriegen alles ganz nahe mit. Bevor die Stimmung kippt, greifen sie ein, aber sonst stehen viele dem Gruber ja durchaus nahe. Weder der Boateng-Transfer noch eine Trainerentlassung wird hinter ihrem Rücken abgewickelt. Ohne dem Go der großen Partner schreitet Gruber nicht voran. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 15:47 Eldoret schrieb vor 16 Minuten: Von dem rede ich ja. Ich mein nur, dass ein sofortiger Boykott keinen Sinn macht und nur der Mannschaft schadet Derartige Schäden muss man meiner Meinung nach in Kauf nehmen. Ich befürchte, dass es um viel mehr geht - um die Zukunft des LASK. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Montag um 15:47 Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten: Bevor die Stimmung kippt, greifen sie ein dann wird es wohl bald wieder so weit sein. Traunseelaskler schrieb vor 8 Minuten: Es ist jedenfalls klar, dass man ein deutliches Zeichen setzen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben Montag um 15:53 I mog nimma, geht's alle scheißen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 15:53 (bearbeitet) Boykott etc hilft bei diesen Typ nicht... (Und ich habe mich immer durchaus Differenziert geäußert und auch immer die Positiven Seiten von Gruber hervorgehoben). Man ist ihm hoffnungslos ausgeliefert... Außer man findet jemand der ihm die Anteile abkauft. Alles andere hat bei Gruber keine Wirkung. bearbeitet Montag um 15:53 von Totaalvoetbal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 16:11 Totaalvoetbal schrieb vor 16 Minuten: Boykott etc hilft bei diesen Typ nicht... (Und ich habe mich immer durchaus Differenziert geäußert und auch immer die Positiven Seiten von Gruber hervorgehoben). Man ist ihm hoffnungslos ausgeliefert... Außer man findet jemand der ihm die Anteile abkauft. Alles andere hat bei Gruber keine Wirkung. Na dann am besten gar nichts tun, wenn eh nichts hilft? Gerade deswegen muss man alles versuchen, denn viel zu verlieren gibt es nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben Montag um 16:24 Eldoret schrieb vor einer Stunde: Darum habe ich ja den letzten Satz in meinem Posting drinnen. Ich nehme ja an dass @Traunseelasklermit Boykott einen jetzigen Verzicht auf Stadionbesuche meint Sicher nicht Doch. Genau jetzt. Weil es in den restlichen Spielen eh um nicht mehr viel geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Montag um 16:25 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Montag um 16:39 laskler1 schrieb vor 14 Minuten: Doch. Genau jetzt. Weil es in den restlichen Spielen eh um nicht mehr viel geht. Es geht um einen Europacupplatz in wenigen Wochen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 16:44 Der Instagram-Post ist noch da - ich bin nur zu blöd gewesen, ihn zu finden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben Montag um 16:45 Eldoret schrieb vor 4 Minuten: Es geht um einen Europacupplatz in wenigen Wochen Bis dahin gibts noch ein paar Spiele zum protestieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Montag um 16:46 Traunseelaskler schrieb vor einer Stunde: Der Instagram-Post ist noch da - ich bin nur zu blöd gewesen, ihn zu finden Vl wär der Trainerposten beim LASK was für dich ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 16:51 Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten: Vl wär der Trainerposten beim LASK was für dich ? Ich bin doch kein Masochist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Montag um 16:53 Traunseelaskler schrieb vor 1 Minute: Ich bin doch kein Masochist doch - du bist LASK Fan 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 16:55 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: doch - du bist LASK Fan Touché 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts