lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Januar 2014 Wer hat da den dämlichen Ballverlust zu verantworten vor dem Gegentor? Habs nicht ganz mitbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 18. Januar 2014 Wer hat da den dämlichen Ballverlust zu verantworten vor dem Gegentor? Habs nicht ganz mitbekommen. Tobi Kainz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Januar 2014 Wer hat da den dämlichen Ballverlust zu verantworten vor dem Gegentor? Habs nicht ganz mitbekommen. Ich leider auch nicht. Aber Hütter und Ehrenreich waren eine Zumutung in der Außenverteidigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 18. Januar 2014 Wunschaufstellung fürs Frühjahr: Pliquett; Klem, Vuja, Madl, Todo; Schmerböck, Hadzic, Offenbacher, "Wolf"; Djuricin, Beric Wobei man statt Wolf auch einen Jungen bringen kann. Ich würd Beichler am Flügel spielen lassen, sonst seh ich das genauso. Schmerböck muss jetzt halt auch noch nicht jedes Spiel machen nur weil er 1 guten Auftritt hatte. Sollte aber auf jeden Fall Einsätze bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. Januar 2014 Positiv: Pliquett wieder ohne Gegentor und Dju scheint wieder da zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Januar 2014 dass Todorovski wieder da ist, freut mich ganz besonders. den braucht die mannschaft wirklich wie einen bissen brot. was ist denn bitte mit Hölzl los? ist der noch immer am rücken verletzt? das kann ja nicht sein. würde mich aktuell fast wundern, sollte er überhaupt nochmal für Sturm auflaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 18. Januar 2014 was ist denn bitte mit Hölzl los? ist der noch immer am rücken verletzt? das kann ja nicht sein. würde mich aktuell fast wundern, sollte er überhaupt nochmal für Sturm auflaufen. trainiert scho wieder, soll wohl nur noch gschont werden, zur Sicherheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 19. Januar 2014 (bearbeitet) Positiv: Pliquett wieder ohne Gegentor. Er wurde geholt als 2er der gute Stimmung macht und der wird er auch wieder sein. Gratzei wird wieder No 1 werden, daran have ich leider wenig Zweifel. bearbeitet 19. Januar 2014 von Gustl_B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2014 Er wurde geholt als 2er der gute Stimmung macht und der wird er auch wieder sein. Gratzei wird wieder No 1 werden, daran have ich leider wenig Zweifel. nicht im frühjahr .. nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 19. Januar 2014 sind die Testspiele im Trainingslager auf youtube? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. Januar 2014 Er wurde geholt als 2er der gute Stimmung macht und der wird er auch wieder sein. Gratzei wird wieder No 1 werden, daran have ich leider wenig Zweifel.Wenn Gratzei die unangefochtene Nr1 für Milanic wäre, hätte er ihn schon nach der Sperre wieder gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 20. Januar 2014 Er wurde geholt als 2er der gute Stimmung macht und der wird er auch wieder sein. Gratzei wird wieder No 1 werden, daran have ich leider wenig Zweifel. Da täuschst du dich wohl gewaltig. Zur Zeit spricht absolut gar nichts für ihn. Da müsste Pliquett schon ordentliche Böcke in den nächsten Wochen schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Fanatischer Poster Geschrieben 20. Januar 2014 (bearbeitet) bearbeitet 20. Januar 2014 von black_nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Januar 2014 Die dämliche Aktion vorm Tor war also Madl, sehr komische Aktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 20. Januar 2014 (bearbeitet) Wenn Gratzei die unangefochtene Nr1 für Milanic wäre, hätte er ihn schon nach der Sperre wieder gebracht. Unangefochten eh nicht. Aber Ich habe nicht den Eindruck, dass von aussen erkennbare Logik eine allzu grosse Rollebei den Aufstellungsentscheidungen von Milanic spielt. bearbeitet 20. Januar 2014 von Gustl_B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts