Chr1s 1909 Geschrieben 15. Januar 2014 Offenbacher ist derzeit verletzt bzw noch angeschlagen. Hat sich ja erst vor kurzem operieren lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Januar 2014 (bearbeitet) Am Samstag ist eh schon das nächste Spiel.. mal schaun ob die 3 dann dabei sind. Hölzl wird wohl auch gar nie mehr fit oder? bearbeitet 15. Januar 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Januar 2014 (bearbeitet) So ewiggestrige gibts doch überall, leider. Aber Pliquett ist zum Glück unantastbar zur Zeit. Mit Ende der nächsten Saison läuft der Vertrag aus. Wie wahr - gibt bei uns ja auch Leute die NB ankreiden, dass er Vrsic nie spielen hat lassen Das was ich von euch gesehen habe zeigt auch ganz klar, Pliquett ist der Einzige der im Tor stehen darf. Thx,... vlt nimmt ihn ja wer im Sommer Waltl ist sicher die billigere und klügere Option als #2 bearbeitet 15. Januar 2014 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Januar 2014 Waltl ist sicher die billigere und klügere Option als #2 Billiger auf jeden Fall... aber was er bis jetzt in Hartberg gezeigt hat, war alles andere als gut, der hat im Normalfall auch keine Zukunft bei Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. Januar 2014 ... Wenn Lindner doch noch gehen sollte könntet ihr ja noch einen guten Goalie ala Gratzei vertragen, oder? Zu Waltl: Nein danke. Da muss was besseres her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Januar 2014 Aber wenn man mit Waltl nicht plant weil eben zu schlecht - wieso wurde er dann nur verliehen und nicht abgegeben?! Hab mir gerade die Statistik angesehen, 2 Rote in 10 Spielen ist auch nicht schlecht. und ad Lindner bei uns arbeiten Leute die großteils Ahnung haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Januar 2014 (bearbeitet) Aber wenn man mit Waltl nicht plant weil eben zu schlecht - wieso wurde er dann nur verliehen und nicht abgegeben?! In der RL war er ja nicht schlecht Wer weiß worans bei Hartberg liegt, ob er dem Druck nicht gewachsen ist, oder was weiß ich, aber so hat er keine Zukunft bei uns. Der Vertrag läuft ja auch nach der Saison aus. bearbeitet 15. Januar 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 15. Januar 2014 Wer weiß worans bei Hartberg liegt, ob er dem Druck nicht gewachsen ist, oder was weiß ich, aber so hat er keine Zukunft bei uns. Der Vertrag läuft ja auch nach der Saison aus.Leihe mit einen jahr vertrag ist nicht möglich, oder täusche ich mich da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Januar 2014 (bearbeitet) Leihe mit einen jahr vertrag ist nicht möglich, oder täusche ich mich da? Doch, schon. In Österreich darf man auch bis zum Ende der Vertragslaufzeit verliehen werden, anders als in Deutschland beispielsweise. bearbeitet 15. Januar 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. Januar 2014 Doch, schon. In Österreich darf man auch bis zum Ende der Vertragslaufzeit verliehen werden, anders als in Deutschland beispielsweise. Klingt aber irgendwie unsinnig. Aber gut, wir reden hier von der österreichischen Bundesliga . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 15. Januar 2014 Aha okey, ist für mich neu. Da hätte ich mich fast wetten getraut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 15. Januar 2014 Am Samstag ist eh schon das nächste Spiel.. mal schaun ob die 3 dann dabei sind. Hölzl wird wohl auch gar nie mehr fit oder? Hölzl wurde laut Milanic(Krone) nur geschont, das er sich erst kürzlich von seinen Rückenproblemen erholt hat. Aber setzten würd ich auf Hölzl sowieso nicht, denn spätestens wenn er wirklich mal in Form ist, hat er wieder irgendwelche Beschwerden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 16. Januar 2014 Wie waren denn die Gegentore gestern? Bzw wer hat sie bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Januar 2014 Wie waren denn die Gegentore gestern? Bzw wer hat sie bekommen? Zu Frage 2 ein Hinweis. Sein Name beinhaltet eine Stadt und ein landwirtschaftliches Produkt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 16. Januar 2014 Zu Frage 2 ein Hinweis. Sein Name beinhaltet eine Stadt und ein landwirtschaftliches Produkt .So ein Blödsinn ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts