Recommended Posts

KRISCH RAUS!

So ewiggestrige gibts doch überall, leider. Aber Pliquett ist zum Glück unantastbar zur Zeit.

Mit Ende der nächsten Saison läuft der Vertrag aus.

Wie wahr - gibt bei uns ja auch Leute die NB ankreiden, dass er Vrsic nie spielen hat lassen :lol:

Das was ich von euch gesehen habe zeigt auch ganz klar, Pliquett ist der Einzige der im Tor stehen darf.

Thx,... vlt nimmt ihn ja wer im Sommer := Waltl ist sicher die billigere und klügere Option als #2

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Waltl ist sicher die billigere und klügere Option als #2

Billiger auf jeden Fall... aber was er bis jetzt in Hartberg gezeigt hat, war alles andere als gut, der hat im Normalfall auch keine Zukunft bei Sturm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Aber wenn man mit Waltl nicht plant weil eben zu schlecht - wieso wurde er dann nur verliehen und nicht abgegeben?!

Hab mir gerade die Statistik angesehen, 2 Rote in 10 Spielen ist auch nicht schlecht.

und ad Lindner :finger:

bei uns arbeiten Leute die großteils Ahnung haben :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Aber wenn man mit Waltl nicht plant weil eben zu schlecht - wieso wurde er dann nur verliehen und nicht abgegeben?!

In der RL war er ja nicht schlecht :davinci:

Wer weiß worans bei Hartberg liegt, ob er dem Druck nicht gewachsen ist, oder was weiß ich, aber so hat er keine Zukunft bei uns. Der Vertrag läuft ja auch nach der Saison aus.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wer weiß worans bei Hartberg liegt, ob er dem Druck nicht gewachsen ist, oder was weiß ich, aber so hat er keine Zukunft bei uns. Der Vertrag läuft ja auch nach der Saison aus.

Leihe mit einen jahr vertrag ist nicht möglich, oder täusche ich mich da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Leihe mit einen jahr vertrag ist nicht möglich, oder täusche ich mich da?

Doch, schon. In Österreich darf man auch bis zum Ende der Vertragslaufzeit verliehen werden, anders als in Deutschland beispielsweise.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Doch, schon. In Österreich darf man auch bis zum Ende der Vertragslaufzeit verliehen werden, anders als in Deutschland beispielsweise.

Klingt aber irgendwie unsinnig. Aber gut, wir reden hier von der österreichischen Bundesliga :fuckthat:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Am Samstag ist eh schon das nächste Spiel.. mal schaun ob die 3 dann dabei sind. Hölzl wird wohl auch gar nie mehr fit oder?

Hölzl wurde laut Milanic(Krone) nur geschont, das er sich erst kürzlich von seinen Rückenproblemen erholt hat.

Aber setzten würd ich auf Hölzl sowieso nicht, denn spätestens wenn er wirklich mal in Form ist, hat er wieder irgendwelche Beschwerden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag