Chr1s 1909 Geschrieben 8. Februar 2014 @Sohnemann und Moldi ... was soll ich machen wenn ihr keine Tore schießt und ich schon? ma bitte.. das turnier soll spaß machen und deine überheblichkeit zipft etwas an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 8. Februar 2014 ma bitte.. das turnier soll spaß machen und deine überheblichkeit zipft etwas an. is ja bloß spaß ... come on ... sie raunzen ja genau so, dass ich nur glück hab etc ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 8. Februar 2014 (bearbeitet) is ja bloß spaß ... come on ... sie raunzen ja genau so, dass ich nur glück hab etc ... Naja was anderes ist es auch nicht gewesen... stichwort : stange, stange abpraller auch noch abgewehrt... Ps : hoffentlich musst du gegen den Chris spielen. ... Dann kannst du zeigen dass du ja ach so gut bist... bearbeitet 8. Februar 2014 von Moldi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Februar 2014 is ja bloß spaß ... come on ... sie raunzen ja genau so, dass ich nur glück hab etc ... Ich sehe es nicht so eng. Bist halt a Brunzer . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. Februar 2014 Leimbeidl wann hast jz Zeit? Hätte nur noch heute und sonst erst am Mittwoch Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 9. Februar 2014 Schaut bei mir echt schlecht aus, Mittwoch könnt ich dann auch am abend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 10. Februar 2014 letzten 2 Spiele ... wann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Februar 2014 Ich hab schon öfters hier im Thread nachgefragt, wenn keiner Antwortet, mir auch egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 10. Februar 2014 Ich hab schon öfters hier im Thread nachgefragt, wenn keiner Antwortet, mir auch egal. Ja musst du sagen ... ich hab auch geschrieben, dass ich gestern nicht zu Hause war davor warst du nie online ... Sag du wann du Zeit hast ... bei mir geht es grundsätzlich fast immer nach 18:00 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 10. Februar 2014 Die Stimmung hier drin btw: wie schaut's mitn Internet von Danninho aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. Februar 2014 (bearbeitet) Ich hab schon öfters hier im Thread nachgefragt, wenn keiner Antwortet, mir auch egal. Wir haben eh schon, oder? Ich müsste ja eigentlich fertig sein. bearbeitet 10. Februar 2014 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 10. Februar 2014 Die Stimmung hier drin btw: wie schaut's mitn Internet von Danninho aus? In der Firma gut aber da hab ich keine PS4 Hab jetzt zwar die fehlende Grungebühr bei der Telekom eingezahlt aber die schalten mir das Internet noch nicht frei weils die Mahngebür auch wollen obwohl's deren Fehler ist weils eigentlich eine Einzugsermächtigung haben. Werde mich heute noch mal Erkundigen was ich machen kann weil das ich jetzt die Mahngebühr zahlen soll seh ich nicht ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 10. Februar 2014 Stimmt, würd dann auch gleich die Tage wo du jetzt kein Internet hast (aufgrund deren Unfähigkeit) von der Rechnung abziehen. Hab das bei UPC mal gemacht, bzw. über meinen Vermieter weil der die Rechnung immer an mich weiterleitet, da lief das ohne Probleme. Muss aber auch sagen dass der Vermieter sich da besser auskennt als ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 11. Februar 2014 Bitte PN mit Terminvorschlag ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 12. Februar 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts