papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 4. Februar 2014 Server sind offensichtlich im Arsch... andauernd Serverfehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 5. Februar 2014 Lovehatehero was willst jetzt machen ? Zweimal 70 Minuten is recht wenig... Da fehlt dann doch schon fast eine komplette HZ .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 5. Februar 2014 Nachdem er dann auch noch alle Wiederholungen angeschaut hat wollte ich schon aussteigen.. Moldi 0:4 parazitu Gabs auch ein Rückspiel? oder hab ich was überlesen Lovehatehero was willst jetzt machen ? Zweimal 70 Minuten is recht wenig... Da fehlt dann doch schon fast eine komplette HZ .. eure spiele lass ich mal aus, wenn ihr euch geeinigt habt, evtl. kurze PN oder hier erwähnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. Februar 2014 Werd heute abend mal online schauen.. vielleicht kriegen wir (leimbeidl) ja unser spiel zam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Februar 2014 Lovehatehero was willst jetzt machen ? Zweimal 70 Minuten is recht wenig... Da fehlt dann doch schon fast eine komplette HZ .. Wir könnten noch ein Spiel mit 4 Minuten Halbzeitlänge machen, das entspricht in etwa den fehlenden 20 Minuten, 1. HZ zählt zum ersten Spiel, 2. HZ zum zweiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 5. Februar 2014 (bearbeitet) Gabs auch ein Rückspiel? oder hab ich was überlesen nein gab kein Rückspiel Ganz zum weinen will ich euch ja nicht bringen mit dieser monströsen Roma [x] beast-mode ... hinten nichts zulassen, chillig kontern und vorm Tor relativ eiskalt sein Edit: Gruppe D, hat der Felix 4 Spiele aber nur 1 Sieg und 2 Níederlagen, bitte ausbessern. bearbeitet 5. Februar 2014 von parazitu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. Februar 2014 nein gab kein Rückspiel Ganz zum weinen will ich euch ja nicht bringen mit dieser monströsen Roma [x] beast-mode ... hinten nichts zulassen, chillig kontern und vorm Tor relativ eiskalt sein Hoffentlich treffen wir im Laufe des Turniers aufeinander btw. Rückspiel brauchts aber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 5. Februar 2014 Wir könnten noch ein Spiel mit 4 Minuten Halbzeitlänge machen, das entspricht in etwa den fehlenden 20 Minuten, 1. HZ zählt zum ersten Spiel, 2. HZ zum zweiten. geh bitte ... spielts komplette Spiele und gut ists. Wird ja nicht jedes Mal abstürzen Hoffentlich treffen wir im Laufe des Turniers aufeinander btw. Rückspiel brauchts aber. Ich hasse Liverpool, sind ur ungut ... aber online hab ich sie auch schon paar mal gewetzt klar brauchen wir ein Rückspiel, aber muss ja nicht immer anschließend sein. Heute aufd Nacht (ab 20-21:00) kann ich eh wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 5. Februar 2014 nein gab kein Rückspiel Ganz zum weinen will ich euch ja nicht bringen mit dieser monströsen Roma [x] beast-mode ... hinten nichts zulassen, chillig kontern und vorm Tor relativ eiskalt sein Edit: Gruppe D, hat der Felix 4 Spiele aber nur 1 Sieg und 2 Níederlagen, bitte ausbessern. passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 5. Februar 2014 Wir könnten noch ein Spiel mit 4 Minuten Halbzeitlänge machen, das entspricht in etwa den fehlenden 20 Minuten, 1. HZ zählt zum ersten Spiel, 2. HZ zum zweiten. Jap hört sich gut an... nein gab kein Rückspiel Ganz zum weinen will ich euch ja nicht bringen mit dieser monströsen Roma [x] beast-mode ... hinten nichts zulassen, chillig kontern und vorm Tor relativ eiskalt sein gegen jemanden der nicht so ein Stümper vor dem Tor ist bzw wenn dein Tormann nicht besser wäre wie Iker Casillas hätts aber schon ganz anders ausgeschaut Burli btw : wann willst das Rückspiel machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 5. Februar 2014 Gruppe B eigentlich fertig. TD entscheidet um Platz 2 Muss mir ne übersichtliche Tabelle überlegen, aber bald kommt eh die KO Phase Da kommen ja richtige Emotionen zum Vorschein "haut's eich in de Goschn" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen2070 Europaklassespieler Geschrieben 5. Februar 2014 Gruppe B eigentlich fertig. TD entscheidet um Platz 2 Muss mir ne übersichtliche Tabelle überlegen, aber bald kommt eh die KO Phase Da kommen ja richtige Emotionen zum Vorschein "haut's eich in de Goschn" Lieber Vaas, bei 3 Siegen halte ich eigentlich bei 9 Punkten oder nicht??? Schau dir das bitte an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 5. Februar 2014 ja ich brauch eine gscheite tabelle, google drive haut nicht so hin wie ich will ich trag sachen ein, schliesse es, und die sind weg. wtf. oft einzelne Zahlen. Sorry Guise. Ich werd die Tabelle wenn ich zuhause bin anders lösen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 5. Februar 2014 (bearbeitet) gegen jemanden der nicht so ein Stümper vor dem Tor ist bzw wenn dein Tormann nicht besser wäre wie Iker Casillas hätts aber schon ganz anders ausgeschaut Burli btw : wann willst das Rückspiel machen? Ja ok du schießt von überall aufs Tor und De Sanctis ist jetzt nicht "DER" Tormann. Ich verliere online generell sehr wenig Spiele, kaum mit Gegentoren, egal gegen wen ich spiele. (und ich mach nie das Spiel, weil ich dafür zu wenig Fifa spiele, aber Kontern und Tore schießen kann ich noch von früher) Ja heute Abend bin ich online wieder so zwischen 20-21 Uhr. Ich kann mich nicht wirklich einen 1000er erinnern, Weitschüsse, Schüsse vom 16er und Lochpässe die ich vorher schon antizipiert habe und da Goli da war ... Auszuckt bin ich gegen Wolfsburg (Sohnemann) ... ohne Benaglio (obwohl er dann im 2. Spiel patzte) hätt ich glaub ich demoliert. bearbeitet 5. Februar 2014 von parazitu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Februar 2014 Auszuckt bin ich gegen Wolfsburg (Sohnemann) ... ohne Benaglio (obwohl er dann im 2. Spiel patzte) hätt ich glaub ich demoliert. Wie gesagt, in dem Spiel bin ich an 3 Dingen gescheitert. Einem ausrutschendem Benaglio, Dost und an einem Eigentor. Sonst werden das 3 Punkte . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts