danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 4. Februar 2014 Nächstes Turnier dann ein NT-Turnier? pls hahaha Die WM nachspielen wäre lässig aber keine Ahnung ob's überhaupt alle Teams gibt und doppelt so viel Spieler würd ma a brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. Februar 2014 Shit jop, komm grad ned dazu, werd dauernd unterbrochen . nur keinen Stress wollts nur anmerken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 4. Februar 2014 so da ich das immer in der arbeit mache, und nicht zhaus, gleich ein paar Fehler ausbessert Werd mich in Zukunft daheim hinsetzen, da geht mir niemand (bis auf die Freundin ) am Nerv nur keinen Stress wollts nur anmerken. eh wichtig, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 4. Februar 2014 Gruppe A wie schauen wir jetzt aus??? Wann habt ihr Zeit ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. Februar 2014 Gruppe A wie schauen wir jetzt aus??? Wann habt ihr Zeit ???? Wurde ich auch gerne wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 4. Februar 2014 Ja das nervt einfsch bei den Turnieren... Da kannst immer hundert mal nachfragen bis sich mal jemand bequemt irgendwas zu antworten... Ich hab z.B morgen Training , Do muss ich pfuschen Fr is Gak Spiel und Samstag bin ich snowboarden. .. und da würd ich gern mal wissen wann die anderen Zeit haben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. Februar 2014 Klingt so, als wäre Fr nix wichtiges . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 4. Februar 2014 Wurde ich auch gerne wissen. heute ab 20:00 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Februar 2014 (bearbeitet) Juergen2070 - mikelo18 2:1 / 2:0 Jeder zweite Pass von dir mit L1+ Dreieck ist echt mühsam Schade , aber trotzdem Gratulation ! bearbeitet 4. Februar 2014 von mikelo18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Februar 2014 @Gruppe A: Ich hätt heute und die nächsten Tage eigentlich immer Nachmittags/Abends Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen2070 Europaklassespieler Geschrieben 4. Februar 2014 Juergen2070 - mikelo18 2:1 / 2:0 Jeder zweite Pass von dir mit L1+ Dreieck ist echt mühsam Schade , aber trotzdem Gratulation ! Gar so schlimm wars nicht, Oft und das gebe ich zu hab ich hinten ausgeputzt und dann einfach nur nach vor gedroschen. Ansonsten hab ich auch immer wieder versucht über die Flanken zu kommen da mit Burak und Drogba zwei Ungeheuer vorne drinnen sind. Ansonste muss ich auch sagen, ich hab mit Gala bisher kaum gespielt und das waren meine ersten beiden Partien in den ich wirklich gegen jemanden gespielt habe. Hab oft versucht dich im Spielaufbau zu stören aber das Ball geschiebe hinten herum, ist halt auch manchmal ein wenig langweilig gewesen und das ich dann versuche schnell in die Spitzen zu kommen wenn sich die Chance ergibt darf man mir nicht verübeln. Aber trotzdem danke nochmals für die Spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. Februar 2014 Bin ab 20 Uhr für die Turnierspiele zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 4. Februar 2014 Bin ab 20 Uhr für die Turnierspiele zu haben. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 4. Februar 2014 Perfekt, spielt ihr falls ihr noch net habt, ich kann ab 21:00 Uhr ca. muss noch was erledigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. Februar 2014 Perfekt, spielt ihr falls ihr noch net habt, ich kann ab 21:00 Uhr ca. muss noch was erledigen. Mit Moldi habe ich schon das Duell ausgetragen. @ lovehatehero Spiel zuerst gegen Moldi, ich bin dann um ca. 20:20 online, ok? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts