Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 2. Februar 2014 (bearbeitet) lol das zweite spiel haet glaub ich noch weitere 90 minuten aufs tor laufen können am besten war der stange - stange tormann schuss ... edit : ahja beim nächsten mal beim einladen musst du mannschaften online auswählen , hab nämlich noch jelavic etc im team gehabt (: bearbeitet 2. Februar 2014 von Kevin Prince 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Februar 2014 (bearbeitet) Jack_Cooper - mikelo18 1:4 (Milan vs Atl.Madrid) mikelo18 - Jack_Cooper 4:1 bearbeitet 2. Februar 2014 von mikelo18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 3. Februar 2014 Hoffe jetzt alle Spiele eingetragen zu haben, Tabelle somit "aktuell" KO Runde wird btw. im CL-System ausgelost. Gruppensieger sind gesetzt, die 2. ungesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 3. Februar 2014 Morgen ... gestern war ich Fix und Foxi und hab vergessen ... Gruppe A wann gemmas an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 3. Februar 2014 Morgen ... gestern war ich Fix und Foxi und hab vergessen ... Gruppe A wann gemmas an? Heute und morgen wenn erst ab 20-21 Uhr und sonst ab 16:30 hab ich Zeit. Möchte meine Spiele halt auf jeden Fall bis Freitag machen da ich am Samstag snowboarden bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 3. Februar 2014 Hab heute keine Zeit, aber ab morgen ab 16 Uhr immer Zeit @ Gruppe D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 3. Februar 2014 (bearbeitet) @ Gruppe D Also ich hätte heute ab 19 Uhr vielleicht auch schon ab 18:00 Zeit bis zum City-Chelsea Spiel um 20:45 Zeit. Ansonst erst wieder am Mittwoch. Hoffe jetzt alle Spiele eingetragen zu haben, Tabelle somit "aktuell" 4 Punkte hab ich leider noch nicht aber ansonsten mochst des eh super bearbeitet 3. Februar 2014 von danninho27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. Februar 2014 Morgen ... gestern war ich Fix und Foxi und hab vergessen ... Gruppe A wann gemmas an? Bin gegen 18 Uhr fürs Turnier zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 3. Februar 2014 @ Gruppe D Also ich hätte heute ab 19 Uhr vielleicht auch schon ab 18:00 Zeit bis zum City-Chelsea Spiel um 20:45 Zeit. Ansonst erst wieder am Mittwoch. 4 Punkte hab ich leider noch nicht aber ansonsten mochst des eh super thx, war da im Kopf schon bei der TD vl. schaff ichs ja heute, dann können wir das Rückspiel machen. Hab mich ja gestern wie der erste Mensch vorm Tor verhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. Februar 2014 Leimbeidl, wie schauts aus? Die kommenden Tage mal Zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen2070 Europaklassespieler Geschrieben 3. Februar 2014 @mikelo werde heute schauen das ich ab ca. 20 Uhr online bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 3. Februar 2014 Hoffe jetzt alle Spiele eingetragen zu haben, Tabelle somit "aktuell" KO Runde wird btw. im CL-System ausgelost. Gruppensieger sind gesetzt, die 2. ungesetzt. Meine hast vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 3. Februar 2014 wird nachgetragen was machen wir wegen goose, der ja nicht online spielen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 3. Februar 2014 wird nachgetragen was machen wir wegen goose, der ja nicht online spielen kann? würde sagen jedes Spiel 0:3 oder? ist das einfachste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 3. Februar 2014 würde sagen jedes Spiel 0:3 oder? ist das einfachste Oder einfach eine 3er Gruppe daraus machen brauchst nicht rechnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts