papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 12. Februar 2014 Nachdem jetzt auch mein Intrtnet daheim im Orsch ist, weil das neue und alte Modem herumspackt, muss ich jetzt definitiv Wo geben Kann auf nen Techniker warten, dürft a signalproblem sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 12. Februar 2014 Gut, damit chr1s Gruppensieger, Kevin Prince Zweiter. Bis Freitag würd ich sagen ist die Frist, am Wochenende wären KO-Duelle schon leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 12. Februar 2014 Ich befürchte bis Fr wird es sich bei mir nicht ausgehen. Hab bei der Telekom per Fax schon vorige Woche Beschwerde wegen den Mahngebühren eingereicht. Gestern angerufen haben's gesagt die Beschwerde ist noch in Bearbeitung sie rufen mich bis 13.2 an. A bissl langsamer könnten noch sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 13. Februar 2014 mein Gegner meldet sich nicht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 13. Februar 2014 Auch auf die PN nicht? Hm, naja ich werd mir Freitag mal die offenen Duelle im Detail anschauen und dann entscheiden wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. Februar 2014 Ich muss leider aufgeben, tut mir Leid, aber ich finde einfach keine Zeit im Moment, da mir leider ein paar Sachen dazwischen gekommen sind, die ich vorher nicht bedacht hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 15. Februar 2014 Okay, schau mir das Ganze jetzt mal an. Bzgl Ko Phase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 16. Februar 2014 (bearbeitet) omg, müsste jetzt alles durchrechnen, nachdem 3 Leute gequittet haben. wer hat denn generell noch Interesse an der KO-Phase? So ists halt ein mühsam wenn alle abspringen, deshalb frage ich mal. Nicht das ich da umsonst alles durchrechne, und dann eh keiner mehr Bock/Zeit hat. bearbeitet 16. Februar 2014 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Februar 2014 omg, müsste jetzt alles durchrechnen, nachdem 3 Leute gequittet haben. wer hat denn generell noch Interesse an der KO-Phase? So ists halt ein mühsam wenn alle abspringen, deshalb frage ich mal. Nicht das ich da umsonst alles durchrechne, und dann eh keiner mehr Bock/Zeit hat. Gut, wenn 3 Leute aufgegeben haben, wäre es doch nicht so schwer, einfach die Nächsten nachrücken zu lassen, oder? Wer würde überhaupt nachkommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 16. Februar 2014 Ja fraglich ob die Nachrücker noch Bock haben, du wärst einer der Kandidaten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 17. Februar 2014 Wie ist der Stand jetzt ? Ab morgen geht mein Internetanschluss wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 18. Februar 2014 Ich lose jetzt mit den verbleibenden/nachrückenden Gruppenteilnehmern eine KO-Phase aus, und schreib euch dann eine PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Februar 2014 Ich lose jetzt mit den verbleibenden/nachrückenden Gruppenteilnehmern eine KO-Phase aus, und schreib euch dann eine PN Ich habe momentan keine Zeit, eher ungünstig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Geschrieben 18. Februar 2014 Solltet ihr niemanden finden würd ich mich "opfern" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. Februar 2014 Oida Eigentlich könnten wir eh scho wieder drauf scheißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts