Vorbereitung Frühjahr 2014


Recommended Posts

Postaholic

http://www.admirawacker.at/meldungen/vereins_news/sieg_im_testspiel_gegen_sv_horn2

Testspiel, 14.01.2014
FC Admira Wacker Mödling vs. SV Horn 5:1(2:1)
Schielleiten

Torschützen:
0:1, 25.
1:1, 50., Schicker (Elfmeter)
2:1, 55., Schicker
3:1, 70., Ouedraogo
4:1, 85., Pranjic
5:1, 103., (Eigentor)

Aufstellung FC Admira Wacker Mödling:
Kuttin (60., Tischler), Zwierschitz (60., Weber), Windbichler (60., Drescher), Schößwendter (60., Katzer), Auer (60., Wessely) - Schick (60., Ayyildiz), Ebner (60., Rusek), Toth (60., Maier), Domoraud (60., Pranjic) - Thürauer (60., Burusic), Schicker (60., Ouedraogo)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Für beide ein Testspiel. Beide in der Vorbereitung. Also gleiche Voraussetzungen. Und 1:5 gegen einen aus der Ersten Liga ist ein sehr gutes Ergebnis. Das zeigt, das die Vorbereitung ernst genommen wird. Auch solche Testspiele aus dem Trainingslager heraus! :clap:

Sehe ich auch so. Was mir besonders taugt, ist die Grundaufstellung. Das ist die Standardformation (bis auf Schwab), so soll es sein. Und nicht wie letzte Wintervorbereitung, da wurde ständig experimentiert.

Sako ist ein Admiraner. Ich wünsche mir, dass er bleibt, und das wird er auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie konkret seht ihr die Gerüchte um Maierhofer ?? von dem wäre ich nicht abgeneigt, ist trotz Formschwäche und mangelnder Spielpraxis sicherlich ein Topstürmer, in der Ö-Buli.

aber Okotie bitte nicht!

bedarf sehe ich aber auch beim LV, Auer schein desöfteren überfordert zu sein und nich wirklich konstant zu spielen.

aber die Sulimani Verpflichtung ist schon eine gute Info ;) (http://derstandard.at/1385172113095/Benjamin-Sulimani-wieder-bei-der-Admira)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie konkret seht ihr die Gerüchte um Maierhofer ?? von dem wäre ich nicht abgeneigt, ist trotz Formschwäche und mangelnder Spielpraxis sicherlich ein Topstürmer, in der Ö-Buli.

aber Okotie bitte nicht!

bedarf sehe ich aber auch beim LV, Auer schein desöfteren überfordert zu sein und nich wirklich konstant zu spielen.

aber die Sulimani Verpflichtung ist schon eine gute Info ;) (http://derstandard.at/1385172113095/Benjamin-Sulimani-wieder-bei-der-Admira)

welches Gerücht zu Maierhofer?

und deine Ansicht zu Auer kann ich nicht teilen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+1

wobei Zwierschitz mein vollstes Vertrauen hat.

jeder der 4 hat mein vollstes vertrauen!!! wir sind nicht rapid, austria oder rbs das wir uns über die qualität der besagten sorgen machen müssen -> die jungs passen so wie sie sind, die jungen mit potential nach oben!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Zu den Gerüchten um Windbichler und Schwab - Austria, wenn sie den Rogul anbringen. Zum Wunsch von Didi den Sakko zuverpflichten - meinte ich im Facebook zu o.a.

" Austrias Eigeninserate gehen mir schon auf die Nerven. Wundere mich sehr daß die den De Paula genommen haben, den der Didi sicher nicht grundlos nicht wollte. Windbichler weg Sakko weg, das könnte ich bei größter Liebe zum Verein nicht verkraften. Auch ein Schwab-verkauf wäre ein Stich ins Herz. Bitzte bitte das alles nicht !!!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.