Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 11. Januar 2014 zauberer Ein Highlight, wenn sich sogar das Highlight der ASB-Feier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 11. Januar 2014 Danke für die Kabelbinder, hamm sich als nützlich erwiesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 12. Januar 2014 S'is ned der unpopuläre Meinungsthread Na, hast eh recht. Mir hats auch taugt. lila adler, geh doch in popsch! jo, war ganz lustig. #kabelbinder voest linz (neu) >>> blau-weiß linz btw! Ein Highlight, wenn sich sogar das Highlight der ASB-Feier! das hab ich irgendwie verpasst bzw. muss vor meinem erscheinen gewesen sein. wos woa des no gach? das war doch irgendwas mit'm alizee-lookalike. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 12. Januar 2014 das hab ich irgendwie verpasst bzw. muss vor meinem erscheinen gewesen sein. wos woa des no gach? das war doch irgendwas mit'm alizee-lookalike. Es gibt nur einen, der sich diesen Namen verdient und diesen hat er sich erst verdient, nachdem das ASB-Kontingent bereits aufgebraucht war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 12. Januar 2014 Es gibt nur einen, der sich diesen Namen verdient und diesen hat er sich erst verdient, nachdem das ASB-Kontingent bereits aufgebraucht war! Redet ihr von mir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 12. Januar 2014 Redet ihr von mir? So betrunken warst Du ja auch nicht, Zauberer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 12. Januar 2014 So betrunken warst Du ja auch nicht, Zauberer! Eh nicht, war mir nur nicht sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 12. Januar 2014 (bearbeitet) So betrunken warst Du ja auch nicht, Zauberer! wie soll er auch betrunken werden, wenn ihm du alles wegsäufst? wann isn das turnier jetzt übrigens genau? bearbeitet 12. Januar 2014 von p a t 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 12. Januar 2014 (bearbeitet) Eh nicht, war mir nur nicht sicher bist eh nimmer angfressen weil ich sämtliche mäci-bons an den richard_trk verschenkt hab? war eine gschobene partie, ich weiß ... aber dein hundeblick wies'd dann um bons bettelt hast war's wert. bearbeitet 12. Januar 2014 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 12. Januar 2014 bist eh nimmer angfressen weil ich sämtliche mäci-bons an den richard_trk verschenkt hab? war eine gschobene partie, ich weiß ... :holy aber dein hundeblick wies'd dann um bons bettelt hast war's wert. Also daran hab ich mich bis jetzt nicht mehr erinnert Wann isn das nächste Wuzler Turnier, Dannyo schuldet mir noch ne Partie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2014 (bearbeitet) Das nächste Turnier werd ich vermutlich am 14.März veranstalten. €: Was war das mitn Zauberer? War ich da schon weg? bearbeitet 12. Januar 2014 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Januar 2014 ungeschlagen beim wuzzeln geblieben beim dart wars nicht ganz so toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2014 Kann es sein, dass ich dem iniesta 10 Euro gegeben habe, um mir ein Guinness zu holen, aber kein Wechselgeld zurück bekommen habe? Es gilt natürlich die Unschuldsvermutung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 12. Januar 2014 Kann es sein, dass ich dem iniesta 10 Euro gegeben habe, um mir ein Guinness zu holen, aber kein Wechselgeld zurück bekommen habe? Es gilt natürlich die Unschuldsvermutung. du heisl! ich hab dir das guiness zahlt. natürlich gibt's dann ka wechselgeld vo mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2014 du heisl! ich hab dir das guiness zahlt. natürlich gibt's dann ka wechselgeld vo mir! Aaaaahhhh. So war das. Na dann danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts