loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Dezember 2013 Lauter biedere Handwerker bzw. Kellner vom plattensee bei uns am Feld! Da weiß keiner was er mit dem Ball machen soll! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Dezember 2013 Sind Das bhelica raus rufe???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2013 Jetzt schreiens schon Nenad raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Dezember 2013 Neno raus Ja, jetzt wird's vermutlich unschön 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Dezember 2013 Standards sind unsere größte Waffe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Dezember 2013 endlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Dezember 2013 Richtig so... das bringt nixmehr...erinnert zu sehr an Vastic... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 18. Dezember 2013 Ja für mich eher schon, weil ich bin oder versuch objektiv zu sein. Und der Elfer ist nicht Schuld das wir gegen diese Rieder noch immer kein Tor erzielt haben. Bei einigen sind nur die Schiris Schuld an unseren vielen verlorenen Punkten heuer. Word. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 18. Dezember 2013 die sollen sich z`sammreißen. (damit mein ich die "nenad raus" rufe) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 18. Dezember 2013 Fanszene raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Dezember 2013 Fanszene raus die is schon lang draussen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Dezember 2013 die sollen sich z`sammreißen. (damit mein ich die "nenad raus" rufe) Verunsichert die Mannschaft noch mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 18. Dezember 2013 Jetzt schreiens schon Nenad raus wurde Zeit.. auch wenn ich mir heute 3 Punke sehr gewünscht hätte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. Dezember 2013 Schöner Freistoß von Murg jetzt..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2013 Wir stellen uns ja wirklich selten dämlich an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts