davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 23. März 2014 jeder hobel außer dem valentin wär mir recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. März 2014 (bearbeitet) @ toffl na die ausführlichen interviews sind konservativ, auf kontinuität setzend. aber die after game´s heben sich von der trainersicht ab und dann noch dieses, in welchem er vom "gestanden" vor der abwehr spricht. bearbeitet 23. März 2014 von Plascoro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdf12 Jahrhunderttalent Geschrieben 23. März 2014 na die ausführlichen interviews sind konservativ, auf kontinuität setzend. aber die after game´s heben sich von der trainersicht ab und dann noch dieses, in welchem er von "gestanden" vor der abwehr spricht. War das ein live interview oder gibts das wo nachzulesen? "Gestanden" hab ich bisher nur im Krone/linden Artikel im Bezug auf einen zentralen mittelfeldmann gelesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. März 2014 War das ein live interview oder gibts das wo nachzulesen? "Gestanden" hab ich bisher nur im Krone/linden Artikel im Bezug auf einen zentralen mittelfeldmann gelesen hab das schon auf den linden bezogen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdf12 Jahrhunderttalent Geschrieben 23. März 2014 hab das schon auf den linden bezogen ... Da spricht er wie gesagt aber von nem zm/dm. Im selben Absatz erwähnt er dann noch, dass deshalb dibon gestern dort gespielt und dies solide gelöst hat. Was direkt Grauen verursacht. Kann aber auch einfach nur seine Meinung sein und muss ja nicht in mit Müller zu tun haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. März 2014 Da spricht er wie gesagt aber von nem zm/dm. Im selben Absatz erwähnt er dann noch, dass deshalb dibon gestern dort gespielt und dies solide gelöst hat. Was direkt Grauen verursacht. Kann aber auch einfach nur seine Meinung sein und muss ja nicht in mit Müller zu tun haben. .. ist ja auch nur mein feeling zur sache, oder auch hoffnung. so dumm kann man nicht sein und unsere offensichtlichen mankos übersehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdf12 Jahrhunderttalent Geschrieben 23. März 2014 .. ist ja auch nur mein feeling zur sache, oder auch hoffnung. so dumm kann man nicht sein und unsere offensichtlichen mankos übersehen. Sag das nicht Aber ja, ich schließe mich da deiner Hoffnung an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. März 2014 Laut heutiger Kronen Zeitung will Müller in 1,5 jahren mit Rapid so weit sein um Salzburg sportlich ernsthaft fordern zu können. Wie er das machen will, erklärt er nicht,nur das die Manschaft aktuell noch nicht dort ist wo er und Barisic sie haben wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2014 Laut heutiger Kronen Zeitung will Müller in 1,5 jahren mit Rapid so weit sein um Salzburg sportlich ernsthaft fordern zu können. Wie er das machen will, erklärt er nicht,nur das die Manschaft aktuell noch nicht dort ist wo er und Barisic sie haben wollen. was für ein statement! die mannschaft ist seit paar jahren nicht dort, wo sie sein sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 29. März 2014 Wenn ich gemein wäre, dann würde ich das als politikergeschwafel abtun. Wer weiß, ob der in eineinhalb jahren überhaupt noch da ist und wer sich dann an diese aussage noch erinnert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. März 2014 Kommen keine Aussagen über Ziele - wird im ASB gesudert... Kommen Aussagen über mittelfristige Ziele - wird im ASB gesudert... Das ist sowas von anstrengend! Was für Aussagen wären den Herren denn recht? Manchen Leuten kann mans einfach nicht recht machen hab ich das gefühl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. März 2014 Kommen keine Aussagen über Ziele - wird im ASB gesudert... Kommen Aussagen über mittelfristige Ziele - wird im ASB gesudert... Das ist sowas von anstrengend! Was für Aussagen wären den Herren denn recht? Manchen Leuten kann mans einfach nicht recht machen hab ich das gefühl. wurscht wo, als rapidler. kommst auf die welt und sudderst gleich einmal & sagst: "ois oarsch"! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. März 2014 Wenn ich gemein wäre, dann würde ich das als politikergeschwafel abtun. Wer weiß, ob der in eineinhalb jahren überhaupt noch da ist und wer sich dann an diese aussage noch erinnert. im ASB wird man sich sicher erinnern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sch9 Spitzenspieler Geschrieben 29. März 2014 müller lobt im kurier sabitzer für den fleiß beim sondertraining mit jancker. ich hab das auf sky damals nicht gehört. wollte sabitzer vielleicht lustig sein und es ist schief gegangen..? hier noch link und zitat: http://kurier.at/sport/fussball/marco-djuricin-junger-mann-mit-viel-erfahrung/58.104.962 Sportdirektor Andreas Müller hebt Sabitzers Fleiß hervor: "Für Marcel freue ich mich sehr, weil er den Torabschluss mit Co-Trainer Jancker ausgiebig übt." Kurioserweise sagte der Gelobte dem TV-Sender Sky zuletzt, dass ihn das Stürmertraining gar nicht tangieren würde. Müller schmunzelt: "Eigentlich bekommen die Spieler Medienschulung, um solche Missverständnisse zu verhindern." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 29. März 2014 Kommen keine Aussagen über Ziele - wird im ASB gesudert... Kommen Aussagen über mittelfristige Ziele - wird im ASB gesudert... Das ist sowas von anstrengend! Was für Aussagen wären den Herren denn recht? Manchen Leuten kann mans einfach nicht recht machen hab ich das gefühl. was willst du? Das ist ein allerweltszitat und keine aussage über ein mittelfristiges ziel. Einfach nur eine schnell hingerotzte aussage. Gut, für die krone reichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts