orßit V.I.P. Geschrieben 20. September 2016 Warte bei jelic doch noch ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2016 (bearbeitet) ton1z schrieb vor 6 Minuten: Warte bei jelic doch noch ab es geht um den status quo. und bei der kohle, die da ausgegeben wurde, brauch ma glaube ich nicht diskutieren. da waren die grödiger (nutz und huspek) weniger ein problem, wurden aber angesprochen und jemandem als mist umgehängt. warum schreibst dazu nichts? edit: aber ja, wenn der ersatz für einen leistungsträger erst nach 2 saisonen funktioniert, ist das sicher so gewollt.... bearbeitet 20. September 2016 von dahasi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 20. September 2016 Nun stehen alle Leistungsträger langfristig bei Rapid unter Vertrag. Auch wenn Müller mit Huspek, Tomi, Nutz, Auer etc. doch schon einige schlechte Verpflichtungen getätigt hat, so muss man ihn für die Vertragsarbeit mit bestehenden Spielern loben. Es sind nur noch drei Spieler bis 2017 gebunden. Davon sind zwei Knoflach und Tomi, die man ohnehin abgeben wird. Der dritte ist unser Capitano, aber da gibt's keinen Stress und da kann man die Verlängerung auch im Frühjahr machen. Ansonsten sind ALLE Spieler bis zumindest 2018 gebunden, die meisten sogar noch länger. Top Arbeit diesbezüglich von Müller! Allein die Startelf: Strebinger (2019) Pavelic (2018) - Dibon (2020) - Schößwendter (2019) - Schrammel (2018) Mocinic (2020) - Schwab (2020) Schaub (2020) - Szanto (2019) - Traustason (2020) Joelinton (2018 + Kaufoption bis 2020) Schaut echt gut aus hinsichtlich Kontinuität. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 20. September 2016 dahasi schrieb vor 14 Minuten: na da reimst du dir aber einiges zusammen... zoki soll tomi haben wollen? deswegen hat er ihn sicher auch links liegen gelassen. und jelic dürftest du auch vergessen haben. edit: mir geht es hier nicht um kritik an müller, aber diesen seitenhieb kann man einfach so nicht stehen lassen, da einfach falsch und einseitig. Entspann Dich. Ich gebe hier bezüglich Grödig Transfers nur etwas wieder, was ich von einer erstklassig informierten Quelle gehört habe. Das kannst Du gerne glauben, oder auch nicht. In meinem Posting ging es mir aber ohnehin in erster Linie darum, die Arbeit von Müller zu loben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2016 Flo14 schrieb Gerade eben: Joelinton (2018 + Kaufoption bis 2020) woher die info, dass er dann bis 2020 vertrag hat? bissl off topic, aber joelinton kann uns vor 2018 (leihende) nicht abhanden kommen, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 20. September 2016 churchill schrieb vor 1 Minute: woher die info, dass er dann bis 2020 vertrag hat? bissl off topic, aber joelinton kann uns vor 2018 (leihende) nicht abhanden kommen, oder? Info entweder vom Kurier oder direkt aus der Pressekonferenz, wo Müller das gesagt hat. Genau weiß ichs ned mehr, 2020 ist aber definitiv. Nein, denke nicht, dass er uns abhanden kommen kann. Das ist äußerst unrealistisch und da wäre Müller ganz bestimmt nicht darauf eingestiegen. Man hat ihn für zwei Jahre ausgeliehen und hat anschließend die Option, ihn fix zu erwerben. Ich nehme an, wenn sich Joelinton so weiterentwickelt wie jz, werden wir ihn bis 2018 in unserm Dress sehen, dann die Option ziehen und ihn teurer an irgendeinen Bundesligisten verkaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2016 eminem23 schrieb vor 31 Minuten: Szanto ist ja auch schon vorrausschauender weise vor der saison ein profivertrag bis 2019 gegeben worden wenn du zitierst dann richtig "Wurde in weiser Voraussicht von Sportdirektor Andreas Müller nach Szantos 18. Geburtstag gleich für fünf Jahre bis Sommer 2019 abgeschlossen." von profivertrag lese ich da nichts. gashi szanto und wöber dürfen schon lange mit den profis trainieren, aber ich glaube nur wöber hat einen profivertrag. szanto wird aber wohl bald einen bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 20. September 2016 database schrieb vor 3 Minuten: wenn du zitierst dann richtig "Wurde in weiser Voraussicht von Sportdirektor Andreas Müller nach Szantos 18. Geburtstag gleich für fünf Jahre bis Sommer 2019 abgeschlossen." von profivertrag lese ich da nichts. gashi szanto und wöber dürfen schon lange mit den profis trainieren, aber ich glaube nur wöber hat einen profivertrag. szanto wird aber wohl bald einen bekommen Szanto wurde ein Jungprofivertrag im Jahre 2014 bis zum Jahr 2019 gegeben. (Quelle: Kurier) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2016 Flo14 schrieb vor 4 Minuten: Szanto wurde ein Jungprofivertrag im Jahre 2014 bis zum Jahr 2019 gegeben. (Quelle: Kurier) ich kenn den unterschied nicht, aber es wird schon einen unterschied geben, sonst würde es nicht JUNGprofi heißen und es war 2014 und nicht diesen sommer, also passt alles was ich geschrieben habe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. September 2016 @dahasi Status quo ist zb traustason auch nichts. Huspek war der einzige richtige flop, denn tomi hat auch schon sehr wichtige tore für rapid gemacht ebenso jelic. Und nutz hätte meiner meinung nach viel potential gehabt, warum man ihn nie einsetzte weiß nur büskens bzw zoki. Ivh glaube auch, dass jelic vorne mit joelinton durchaus ein knipser werden könnte, hoffentlich sehen wir mal ein 442 oder halt eine formation mit doppelsturm. Manche stürmer brauchen daneben einen spieler eben wie joe, der die bälle halten kann und spieler binden kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 20. September 2016 (bearbeitet) hat das mit der joelinton option bis 2020 noch jemand gehört? ich hab nicht jede PK gesehen, aber doch einige und zumindest mir ist das nicht bekannt. bearbeitet 20. September 2016 von maindrop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 20. September 2016 database schrieb vor 1 Minute: ich kenn den unterschied nicht, aber es wird schon einen unterschied geben, sonst würde es nicht JUNGprofi heißen und es war 2014 und nicht diesen sommer, also passt alles was ich geschrieben habe Ja passt. Ich denke, man wird Szanto dazu bewegen, einen Vertrag bis 2020 inkl. verbesserten Bezügen zu unterschreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. September 2016 @ flo14 Auer würd ich auch noch nicht abschreiben. Nur zur info, hier hat man auch stangl als totalflop bezeichnet.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 20. September 2016 database schrieb vor 5 Minuten: ich kenn den unterschied nicht, aber es wird schon einen unterschied geben, sonst würde es nicht JUNGprofi heißen und es war 2014 und nicht diesen sommer, also passt alles was ich geschrieben habe o sacrebleu, wie konnt ich nur das wort jung vergessn, teert und federt mich aber sofort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 20. September 2016 ton1z schrieb vor 3 Minuten: @ flo14 Auer würd ich auch noch nicht abschreiben. Nur zur info, hier hat man auch stangl als totalflop bezeichnet.... Ja stimmt, aber bei Auer habe ich nicht das Gefühl, dass das noch was wird. Der Jüngste ist er nicht mehr und gute Anlagen kann ich auch nicht unbedingt erkennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts