218 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Kienast vor Hosiner? :ratlos:

2013 hatten wir nur die CL zu feiern, Hosiner (Torschützenkönig, Spieler der Saison 2012/13), Gorgon, Jun, A. Grünwald, Rogulj, Suttner haben nur den Meistertitel mit Punktrekord, den Meisterweg für die Quali gesichert. Royer hat zwar das einzige und entscheidende Tor gegen die Isländer gemacht, aber Kienast ist der Held

:D

Man hat leider vergessen das ganze Jahr zu bewerten.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Tomas Jun!

Im Frühjahr das Herz und der Motor der Mannschaft.

Herbst leider mit (groben) Durchhängern. Man merkt aber trotzdem zumindest immer den Willen bei ihm und sieht auch wenns bei ihm gut läuft, dass das immens wichtig für den Rest des Teams ist.

Außerdem sowieso einer meiner absoluten Lieblingsveilchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Außerdem sowieso einer meiner absoluten Lieblingsveilchen!

Wenn es danach geht, wäre es bei mir Alex Gorgon geworden, aber das es ja eine Ganzjahresbetrachtung sein sollte (was sie eh nicht ist, siehe Kienast, Stankovic...) bleibe ich bei Heinz Lindner: Frühjahr sehr gut / Herbst sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn es danach geht, wäre es bei mir Alex Gorgon geworden, aber das es ja eine Ganzjahresbetrachtung sein sollte (was sie eh nicht ist, siehe Kienast, Stankovic...) bleibe ich bei Heinz Lindner: Frühjahr sehr gut / Herbst sehr gut.

Deswegen (und wegen vielem Anderen mehr) könnt ich zB ned Schiedsrichter sein. Objektivität fällt halt bei emotional behafteten Dingen schwer... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Deswegen (und wegen vielem Anderen mehr) könnt ich zB ned Schiedsrichter sein. Objektivität fällt halt bei emotional behafteten Dingen schwer... ;)

der Unterschied zw dir und denen die Schiris sind ist das du wenigstens weisst das du es nicht kannst :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag